Hi Allerseits
Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln =((
Habe mir nen neuen Rechner zugelegt. Neue Teile, relativ gute Teile.
Hoffe ihr wisst rat, weil ich bin mit meinem Latein am Ende
Nun stürzt mein PC JEDESMAL, wenn ich Trackmania Nations zock ab.
Ohne Fehlermeldung ohne alles. Mein Monitor sagt "No Signal detected" und paar sec später hängt der sound.
Reset hilft auch nix!! Lediglich wenn man den PC komplett abschaltet oder Netzschalter kippelt kommt wieder bild beim hochfahren.
Das Problem bestand schon bei div. anderen Spielen. Weiss leider nicht im Detail welche das waren da aber eher sporadisch.
Anzumerken ist, dass 3dMark06, BioShock, TimeShift, etcetc Also sehr Leisungtsfressende sachen PROBLEMLOS! ! ! laufen.
Gestern komischerweise auf einmal mitten aufm Desktop ohne irgendwas komplettes Bild PINK, (net son Farbstich wie wenns Kabel net richtig steckt sondern komplett) PC hat im Hintergrund noch reagiert.
Mein System:
Win XP 32 SP2
8800 GT (Gigabyte TurboForce), n-Force169.21
Gigabyte P35-DS4
SeaSonic 430W NT
4GB Adata Vitesta Extreme
WD Platten
Bisherige Lösungsversuche:
Treiber neuinstalliert, TM neuinstalliert, Grafik in TM komplett runtergedreht
alte GraKa eingebaut ==> Lief perfekt
Liebe Grüße, hoffe ihr wisst Abhilfe
Sven
Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln =((
Habe mir nen neuen Rechner zugelegt. Neue Teile, relativ gute Teile.
Hoffe ihr wisst rat, weil ich bin mit meinem Latein am Ende
Nun stürzt mein PC JEDESMAL, wenn ich Trackmania Nations zock ab.
Ohne Fehlermeldung ohne alles. Mein Monitor sagt "No Signal detected" und paar sec später hängt der sound.
Reset hilft auch nix!! Lediglich wenn man den PC komplett abschaltet oder Netzschalter kippelt kommt wieder bild beim hochfahren.
Das Problem bestand schon bei div. anderen Spielen. Weiss leider nicht im Detail welche das waren da aber eher sporadisch.
Anzumerken ist, dass 3dMark06, BioShock, TimeShift, etcetc Also sehr Leisungtsfressende sachen PROBLEMLOS! ! ! laufen.
Gestern komischerweise auf einmal mitten aufm Desktop ohne irgendwas komplettes Bild PINK, (net son Farbstich wie wenns Kabel net richtig steckt sondern komplett) PC hat im Hintergrund noch reagiert.
Mein System:
Win XP 32 SP2
8800 GT (Gigabyte TurboForce), n-Force169.21
Gigabyte P35-DS4
SeaSonic 430W NT
4GB Adata Vitesta Extreme
WD Platten
Bisherige Lösungsversuche:
Treiber neuinstalliert, TM neuinstalliert, Grafik in TM komplett runtergedreht
alte GraKa eingebaut ==> Lief perfekt
Liebe Grüße, hoffe ihr wisst Abhilfe
Sven