Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann mir nicht vorstellen das die speichertimings so viel ausmachen.kann mir vorstellen, dass bei der 1gb version die speichertimings nicht ganz so straff sind und die performance deshalb hinkt. dem reviewer von expreview.com möcht ich da nichts unterstellen..
gruß,
fabi
wenn man 2007 bis 2008 als beispiel nimmt stimmt das sogar.Ach Quatsch...
Tja, ist wohl immer vom Game abhängig. Wenn ich sehe das da Games gebencht werden...
wenn man 2007 bis 2008 als beispiel nimmt stimmt das sogar.
Dir ist schon klar das 8800 GTX und GTS nun über ein Jahr alt sind.
Grüße
das sind aber auch high end
und die gt ist ne midgrade
ich bin bei meinen ueberlegeungen von einem neukauf ausgegangen und
bei ca. 10% mehrpreis fuer 512mb mehr klingt mir das nach einem
guten deal . . . . . .
ja, wenn der Mehrpreis so niedrig ist, dann ja.
Im Moment sieht es aber eher so aus das man regelmässig 512MB-Karten für um die 200 Euro bekommt (Conrad, Saturn, div. Onlineshops), aber die 1024MB-Karten frühestens bei 260 Euro anfangen, eher höher.
Da hätt ich lieber noch eine Woche gewartet.
Die 8800GT gibts in KW2 beim Saturn wieder für 199 Euro
Wann gabs da denn mal 512MB 8800GTs für 199€? Ich sondiere eigentlich die ganze Zeit die Lage, und für 199 hab ich noch keine gesehen.
Wann gabs da denn mal 512MB 8800GTs für 199€? Ich sondiere eigentlich die ganze Zeit die Lage, und für 199 hab ich noch keine gesehen.
ich hab mit einem freund 4 GT's bei satur vorbestellt, für jeden 2 stück . übermorgen holen wir sie ab.
ich werde dann meine jetzige Asus verkaufen und die Gainward benutzen.
199€ für die GainwardWas kosten die beim Saturn? Hier gibt es die mit 1024 MB für 245 Euro.
http://www.mylemon.at/artikel,nr,93365,PALIT,Geforce_8800GT_1024MB_Super_DDR3.htm