8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier noch jemand außer mir bei monbeck.de bestellt?
Habe letzten Mittwoch bestellt und gleich überwiesen.
Am Dienstag sagte man mir, die Karte wird heute verschickt.
Am Mittwoch habe ich eine DHL Paketnummer bekommen zu der im online Status bis heute "keine Daten vorhanden" steht.
Am Donnerstag hieß es dass die Karte schon seit Montag unterwegs ist
und heute (Freitag) erzählen die mir dass die Karte am Mittwoch verschickt wurde und das bestimmt mit dem Streik zu tun hat.

Jetzt bin ich auf diese Erfahrungsberichte gestoßen und mach mir so langsam ernsthafte Sorgen: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/haendler-bewertungen/monbeck-de/8038_1.html

Warum bestellst du per vorkasse o_0

und dann noch bei nem shop den du nicht kennst, selber schuld.

Würdest mir doch dein geld auch nicht geben wenn ich dir sag ich bring dir dann in 10 min, die karte warte hier oder da auf mich...

Vorkasse ist die übliche Bezahlart. Die 6€ für Nachnahme sind in der Regel rausgeworfenes Geld, ausserdem war das für mich keine Option weil die Bestellung über unsere Firma ging. Ausserdem kannst Du einen gewerblichen Einkauf nicht mit einem Privatverkauf vergleichen. Und wenn man nur bei Shops bestellen darf die man selber kennt kann man ja nirgens bestellen, irgendwann ist immer das erste Mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man den hardwareverand hat die asus karte auch auf unbekannte lieferzeit gesetzt... naja wird wohl doch noch locker dezember, da kann ich mir auch überlegen zu stornieren und einfach zu warten bis sie in grossen mengen verfügbar ist oder die neue gts bestellen^^
 
lol grad nochma angerufen (ca. 3 minuten später), hatte diesmal ne frau dran, meinte die kommt erst am 30. ja was dann jetzt
 
Jetzt bin ich auf diese Erfahrungsberichte gestoßen und mach mir so langsam ernsthafte Sorgen: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/haendler-bewertungen/monbeck-de/8038_1.html

Naja sooo schlimm sind die berwertungen gar nicht.

Aber das du dort per VK bestellst obwohl du eigentlich wissen müßtest das die aktuell so gut wie kaum lieferbar sind find ich schon extrem blauäugig. Auch wenn da son hampel mit dollarzeichen in den augen dir das blaue vom himmel erzählt.

Klingt zwar hart aber aus fehlern lernt man .. nutze diese erfahrung für dein zukünftiges leben ;)
 
Man beachte das Verfügbarkeitsdatum bei FM Computer Systemhaus für die ZT-88TES2P-FSP.
link
 
ich habe bei mir zu hause in witten einenpc händler, der kollegen hat die beim deutschen vertrieb von evga arbeiten... spätestens anfang dezember sind die karten überall zu normalen preisen erhältlich, dann is schluss mit der ewigen sucherei und warterei...wird dann ganz normal und überall erhältlich sein.
 

na endlich mal ein Shop mit realistischem Lieferdatum.

btw. die Typen von hardwareversand stehen auch als Letzter in den Listen oder? Die bekommen irgendwie gar keine Karten zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich mal ein Shop mit realistischem Lieferdatum.

btw. die Typen von hardwareversand stehen auch als Letzter in den Listen oder? Die bekommen irgendwie gar keine Karten zugeschickt.

Das scheint mir auch so. Und ich Depp bestell bei denen auch noch ne ASUS Karte... :(

Bei Mix Computer tut sich auch nichts. Es scheint, dass ich gerade bei den 2 falschen Shops auf gut Glück bestellt habe...
 
Meine MANLi Karte ist heute von hwcamp24 angekommen!

... will endlich feierabend haben :d

Grüße
Andi
 
bei Mix hab ich nur die AMP bestellt.. da kann ich nicht viel erwarten, denn die gibts ja nirgends.

Cyberport hat für die AMP wieder den 22.11 angegeben, ka woher sie diesen Termin genommen haben aber mal abwarten.
 
Geht mir genauso.
Hab gestern 2 ASUS bestellt und heute angerufen ob es möglich ist dafür eine andere Karte zu nehmen, wenn diese eher da sind.
Zu Auswahl standen noch die Gigabyte und die Club3D. Aber jetzt steht die Lieferzeit bei allen Karten auf unbekannt.
Das ist echt zum Mäusemelken.

Möchte gern die GT haben, aber ich bin nicht bereit dafür Wucherpreise zu zahlen, was viele machen und den Versandhäusern dabei das Geld in den Rachen werfen. Für ne Karte mit ner UVP von 229 Euro, zahle ich doch keine 260 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du's einfach nur umrechnest kommts du garantiert nicht auf die preise für deutschland.
 
laut so einem Währungsumrechner einer Bank sind.
350 US Dollar = 238.929 Euro

somit könnte es leicht möglich sein, dass die 1024mb Variante der neuen GTS billiger ist als viele für ihre GT bezahlt haben.
 
die preise die dürften bei 280€-350€ liegen, wobei die 350$ für die 1gb varainte gelten. die 512mb variante dürfte sich bei ~300€ einpendeln. ob die karte den aufpreis (50%) wert ist, wage ich mal zu bezweifeln. dafür bekommt man einen besseren lüfter und ~20% mehrleistung.

ps. bei der umrechnung nicht vergessen, dass hier noch die mwst. und sonstiges hinzu kommen. die GT hat schliesslich auch eine UVP von 200-250$ und wird hier trotzdem nicht deutlich unter 200€ angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber wegen der Verfügbarkeit, gab ja schon ein Angebot für ~197€
 
Jep denk ich auch, die GTS wird quasi die GTX ersetzen und würde mich nicht wundern wenn die Ultra dann auch überflüssig wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh