8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar geht das man muss nur ein registrieeintrag machen

Bei meiner 8800 GTS gehts ja auch

hab jetzt übergangsw.eine 8800gts 320mb drin bei der gehts auch nicht

du hast sicherlich noch nicht versucht den takt zu verstellen bzw.optimaletaktrate ermitteln oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab am 8.11. oder so bestellt ... ja ist die MSI. :)
Nur kommt jetzt am 6.12. die neue GTS mit G92 Chipset! :) Da ich eh zuviel Geld habe werde ich meine wohl dann wieder verkaufen ...

p.s.: Ja ist verrückt - aber hey ... was kost' die welt ick zahl in bar! ;)
 
Mal ganz davon abgesehen hat nicht jeder Zeit und Nerv stundenlang nach einer lieferbaren GT zu sehen und zu telefonieren.

Es gibt Leute die verdienen gut genug um sich die paar Kröten mehr aus dem Ärmel zu schütteln bzw. die besser fahren wenn sie in der Zeit arbeiten

als sie mit der Suche nach einer um 20-60€ günstigeren Karte zu vergeuden.

Insofern hat luxxer³ nur eine Dienstleistung erbracht die derzeit eben honoriert wird.

na wenn dein Stundenlohn so gut ist dann arbeite mal schön weiter:rolleyes:
und wenn du was meinst vonwegen Zeit vergeuden um nach einer günstigen Karte zu suchen ?- Was machst du dann eigentlich hier ?Über 300 euro findest du mittlerweile an jeder Ecke eine.
Ansonsten -> Ebay
Einige Leute schätzen sich das Geld einfach mehr als du auch wenn sie arbeiten.
Wer den Cent nicht ehrt ist die Millionen nicht wert :fresse:
 
Ich hab am 8.11. oder so bestellt ... ja ist die MSI. :)
Nur kommt jetzt am 6.12. die neue GTS mit G92 Chipset! :) Da ich eh zuviel Geld habe werde ich meine wohl dann wieder verkaufen ...

p.s.: Ja ist verrückt - aber hey ... was kost' die welt ick zahl in bar! ;)

kommt eben nihct am 6.12(auserden war es der 3.12!) die gts kommt wenn überhaupt an 12 oder 14.12!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh