8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwei Bestellungen einer MSI 8800GT OC am laufen.
Eine bei Mindfactory, die wollen sich überhaupt nicht mehr festlegen und eine bei hoh.de, wahrscheinlicher Liefertermin Mitte Dezember (halleluja!!!).

Ich finde, was Nvidia veranstaltet, ist eine Sauerei.
(Hoffentlich habe ich jetzt nicht gegen eine Boardregel verstoßen.)
Entweder ist die Chipausbeute so schlecht, das sie nicht liefern können und nur auf biegen und brechen ATI bei der Veröffentlichung der HD38X0 die Suppe versalzen wollten.

Oder die haben jetzt gemerkt, das sie sich mit der günstigen GT selbst ins Knie schießen (Umsatz GTS & GTX) und zögern jetzt die Auslieferung hinaus, um die wahrscheinlich 100 Euro teurere GTS unter die Leute zu bringen. Die neue GTS (G92er) ist ja fast die gleiche Karte, außer freigeschaltete Shadereinheiten und anderem Kühler. Aber beides ist ja mehr oder weniger kostenneutral (ergo kaum höhere Fertigungskosten).

Die ursprüngliche Nvidia-Preisempfehlung für die GT war ja 230 Euro, was eigentlich einen Straßenpreis von ca. 200 Euro gewesen wäre. Wenn jetzt ca. 300 Euro gezahlt werden, fällt es auch nicht mehr auf, wenn Nvidia für die GTS jetzt ca. 300-350 Euro verlangt.

So oder so, obwohl (oder gerade weil) die GT ja der Preis-/Leistungshammer ist, finde die die Produktpolitik von Nvidia echt beschiessen...

...aber Hauptsache, man hat ATI die Tour vermasselt.
Viele die eigentlich die GT wollten, sind ja jetzt schon so geil, das sie auch die teurere GTS nehmen würden. Wenn Nvidia damit erfolg hat, dürfen wir uns (und vor allem die Händler!!) für die nächste Chipgeneration auf einiges freuen.

Danke! Endlich jemand, der das gleiche denkt wie ich!!! :bigok:
 
Wann hasst du bestellt?
Hasst du gefragt, eine andere karte zu reservieren, weil der BFG nicht lieferbar war? Oder haben die es selbst gemacht?
Habe am 06.11 auch der BFG bei Planet4one bestellt (sogenannt lieferbar).
Dann wurde die karte aus die liste genommen und habe am 07.11 mail bekommen das die nicht lieferbar war.
Ich könnte meine bestellung stornieren wenn nötig. (habe ich NICHT gemacht).
Habe jeden tag bei Planet4one geschaut, und die hatten niemals eine 8800GT gelistet.

Müsste auch am 6ten gewesen sein - kann sein das ich auch geschrieben hab das ich einfach ne 8800Gt haben will - weiss nich genau ...
Laut deren Aussage haben sie auch nur 3Karten erhalten.
 
Alles Very High ohne ausnahmen @ 1024x768

Avarage : 24.56fps


b2t: ...^^
Hinzugefügter Post:
Ich habe zwei Bestellungen einer MSI 8800GT OC am laufen.
Eine bei Mindfactory, die wollen sich überhaupt nicht mehr festlegen und eine bei hoh.de, wahrscheinlicher Liefertermin Mitte Dezember (halleluja!!!).

Ich finde, was Nvidia veranstaltet, ist eine Sauerei.
(Hoffentlich habe ich jetzt nicht gegen eine Boardregel verstoßen.)
Entweder ist die Chipausbeute so schlecht, das sie nicht liefern können und nur auf biegen und brechen ATI bei der Veröffentlichung der HD38X0 die Suppe versalzen wollten.

Oder die haben jetzt gemerkt, das sie sich mit der günstigen GT selbst ins Knie schießen (Umsatz GTS & GTX) und zögern jetzt die Auslieferung hinaus, um die wahrscheinlich 100 Euro teurere GTS unter die Leute zu bringen. Die neue GTS (G92er) ist ja fast die gleiche Karte, außer freigeschaltete Shadereinheiten und anderem Kühler. Aber beides ist ja mehr oder weniger kostenneutral (ergo kaum höhere Fertigungskosten).

Die ursprüngliche Nvidia-Preisempfehlung für die GT war ja 230 Euro, was eigentlich einen Straßenpreis von ca. 200 Euro gewesen wäre. Wenn jetzt ca. 300 Euro gezahlt werden, fällt es auch nicht mehr auf, wenn Nvidia für die GTS jetzt ca. 300-350 Euro verlangt.

So oder so, obwohl (oder gerade weil) die GT ja der Preis-/Leistungshammer ist, finde die die Produktpolitik von Nvidia echt beschiessen...

...aber Hauptsache, man hat ATI die Tour vermasselt.
Viele die eigentlich die GT wollten, sind ja jetzt schon so geil, das sie auch die teurere GTS nehmen würden. Wenn Nvidia damit erfolg hat, dürfen wir uns (und vor allem die Händler!!) für die nächste Chipgeneration auf einiges freuen.

So jetzt bitte 1000mal schreiben " ich darf nicht sagen das nvidia scheisse ist."ich darf nicht sagen das nvidia scheisse ist"
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ist es eigentlich noch möglich, irgendwo eine 8800Gt vor weihnachten zu bekommen??

MfG slayer
 
hey,
ist es eigentlich noch möglich, irgendwo eine 8800Gt vor weihnachten zu bekommen??

MfG slayer

mal ohne scheiß. merkst du denn nicht, das hier keiner ne ahnung von irgendwas hat bezüglich der liefertermine und wie sporadisch und unverhofft die karten bei den usern hier ankommen? in jedem onlineshop sindd ie digner auf rot geschaltet...
 
Habe am Mittwoch Abend,
gegen 18 Uhr meine Zotac AMP bei MIX bestellt und
hab sie seid heute nachmittag in den Händen
und will sie garnicht mehr loslassen.....:banana: :banana:

Aber etwas komisch ist es schon, habe nie eine
Versand-Bestätigung oder derartiges bekommen...:hmm:

Sowas kann doch garnicht sein! Habe dort am 9.11. bestellt und es ist noch nix da....und wird auch erstmal nicht kommen wenn man dem Service glauben darf.
 
sie sind nicht wirklich überall auf rot.
bei e-bug bekommt man zum beispiel noch zotac oder xfx karten, halt etwas zu teuer finde ich.
und ich merke sehrwohl, dass keiner hier ne ahnung hat, aber es war auch in manchen replaies zu lesen, dass kleine shops noch ein paar karten haben und sowas hätte mich interessiert.

MfG slayer
 
also mir wurde von alternate versichert, dass ich eine der zotac amp's bekommen werde, die am 20. oder so eintreffen sollen (haha wer's glaubt wird seelig)..naja ich warte nun nur noch auf meine graka, sonst steht das unten gelistete system -.-
 
gestern abend bei hoh.de bestellt, laut geizhals war die karte ab lager - laut hoh.de nicht!
ich hab einfach mal per NN bestellt und was kriege ich heute morgen für eine email? DIE KARTE WURDE VERSCHICKT ^^
habe mir die evga geholt weil man durch den kühlerwechsel keine garantie verliert UND ich das step up programm nutzen werde sobald die neue 8800 gts kommt!
Für 249 euro bestellt, war etwas mehr als ich ausgeben wollte aber da ich ja eh das step up verwenden werde, passt scho :)
 
Meine EVGA liegt bei GLS. Wird am Montag nochmal geliefert. War heut nicht da.
 
Nur mal so am Rande erwähnt. Die Daten, die CB zur 8800GTS 512/1024 rausgehauen hat glaube ich nicht wirklich.
Die Taktraten evt. aber die Shader sind "ein wenig" zu hoch gegriffen. Die Karte würde per default ne 8800 Ultra einstampfen und für so dumm halte ich die Marketingabteilung bei Nvidia nun wirklich nicht.

Das Ganze ergibt im Großen und Ganzen eh keinen Sinn. Selbst wenn die Shader bei 112 bleiben, wovon ich ausgehe, und nur die Taktraten angehoben werden, wäre die 8800GTS 640 irgendwie überflüssig. Für was soll die Karte dann noch am Markt bleiben? Teurer und langsamer bzw. mit höheren Takt evt. ~ gleich schnell? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Leute ich habe vor 8 Tagen meine 2 Asus Karten bei Mix vorbesttelt so wie die Zotac Amp 1 mal .
Habe bei mix angerufen und die Karten sind heute Raus,bestände sind wieder leer und waren gar nicht alls verfügbar zu sehen.
Super mein Bruder wird sich freuen.
Also vorbestellen und warten wenn auch nicht verfügbar wer weis ob die Preise nicht noch anziehen.
3 *8800 Gt Karten wie geil.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas ist echt nicht mehr normal....was ihr alle aufführt???
seid ihr soo geil auf das ganze..kein real life?
man kann doch 1 monat warten und dann kaufen...und dass sicher viel, viel günstiger!!
ich kann sowas echt nicht verstehen, alle machen nen hype draus
slowed mal bissl dooown, die karte wird schon noch überall verfügbar sein und das zu normalen gscheiten preisen, denn wenn ich mir jez ne msi oc für 300€ kauf..dann frag ich mich
PREIS/LEISTUNG...was is das?
unnööötig
sry 4 ot aber muss ja mal einer was sagen

eediiiit: verkaufe hardware und genau wegen solchen leuten wegen euch hab ich arbeit bis zum umfallen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
im prinzip hast du recht FoXdeLuXx, ich denke auch nicht anders ;)
nur ist meine fucking 1950pro seid nen monat defekt (grafikfehler) und da kam die 88GT genau richtig. nur nirgends zu nem vernünftigen preis lieferbar.
 
Sooo hab wohl net so ne schlechte club 3d erwischt : 679,1700,950

seit 7 min keine artefakte

fan @ 100% und 66grad bei artefakt suche

b2t: bei hardwareversand wurde xfx auf unbekannt gestellt (ha ich noch nicht gesehen vlt. is es ja neu^^)
 
@Thunderburne

Du hast also keine Bestätigung per eMail bekommen?
Ich habe nämlich auch vor 6 Tagen bei Mix ne normale Zotac bestellt.
Hoffentlich habe ich noch eine abbekommen ;(
 
Foxdeluxx

Naja für ne AMP 206 euro nene ich auf keinen fall teuer.

Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten ja und mich Telefonisch vergewissert.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute schreibt mal langsamer, da ist man mal für ein paar Stunden nicht da, schon muss ich 3 Seiten überfliegen.

@Typ der ne Amp von Mix bekommen haben will. Sry das glaub ich dir nicht ;)

Für 206 bzw 208€ würde ich die Amp nehmen und auf die GTS verzichten.. aber sonst warte ich jetzt lieber.

Ach und diese Mail von hardwareversand geht mir langsam auf den Sack.. zum 3. oder 4. Mal. Ist doch eh nur ne Lüge.

@Element, hast noch keinen Gehörschaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht genehmt sich einer der angeblichen Zotac Amp Besitzer mal, hier Bilder reinzustellen ;)
 
Sobald ich sie in den Händen halte werde ich bilder machen von allen 3 KARTEN .
Wieso sollte der nette Herr bei Mix mir so etwas erzählen.

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXTL2&artNo=JBXTL2&
Ok die kostet 208 euro bei mix aber ok billiger wird woll schwer einfach geduld haben.
Hammer grundleistung die Amp kann ich selber nicht glauben .
Ich freue mich auf jeden fall und hoffe das beste.
Ich habe die Karten genau am 07.11.07 bestellt ,per Nachname.
Ich wünsch euch allen ebenso viel glück.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Leute ich habe vor 8 Tagen meine 2 Asus Karten bei Mix vorbesttelt so wie die Zotac Amp 1 mal .
Habe bei mix angerufen und die Karten sind heute Raus,bestände sind wieder leer und waren gar nicht alls verfügbar zu sehen.
Super mein Bruder wird sich freuen.
Also vorbestellen und warten wenn auch nicht verfügbar wer weis ob die Preise nicht noch anziehen.
3 *8800 Gt Karten wie geil.
MFG

Dann müßte ich ja auch endlich mal eine bekommen.....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh