H3llF15H
Enthusiast
Geh mal besser öfters in die schule statt zu zocken
mit 22 noch in der schule? dann muss er wirklich planlos sein und ne höllisch geniale schulkarriere hingelegt haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geh mal besser öfters in die schule statt zu zocken
Die AMP zu einem unschlagbaren Preis
http://cgi.ebay.de/Zotac-GeForce-88...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie kann man nur soviel Geld ausgeben für ne GT!!!
Wer so was kauft ist einfach nur dumm.Für das Geld um sagen zu können ich habe eine.Die AMP zu einem unschlagbaren Preis
http://cgi.ebay.de/Zotac-GeForce-88...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie kann man nur soviel Geld ausgeben für ne GT!!!
Schalalalala.... endlich
1 x CLUB3D NV 8800GT 512MB GDDR-3 PCI-E 2XDVI HDTV
MISCO Nr: MK129534 Hersteller Nr: CGNX-G882DD
Status: Auftrag versendet
Zwischensumme (exkl. MwSt.) €197,39
Fracht €4,79
MwSt. €0,00
Summe inkl. MwSt. €202,18
Netter Preis, ohne MWST !?
Wenn ich mir so die Bucht-Angebote anschau, dann drängt sich mir ganz unterschwellig ein Verdacht auf:
Bessern da irgendwelche Shop-Angestelle ihr Weihnachtsgeld auf???
An der Quelle saß der Knabe.........
Sagt mal, wundert sich eigentlich niemand außer mir über die Formulierung: "Die müssen erst noch eingelagert werden..."!?!
Ich mein, wieviele Karten haben die denn bekommen, dass die bis Montag brauchen, um sie "einzulagern". Sicherlich in "ausreichender Stückzahl", oda?
LOL guckt bei bei ebay, wie dumm sind die leute? Dann wartet man halt mal 2-4 wochen aber ne die wollen die karte jetzt sofort also mit dem kopf durch die wand un 100,- mehr ausgeben, sooo dumm......
Hinzugefügter Post:
Grad von MIX bekommen
Hallo Marcel Bauer, danke für die E-Mail. Bezüglich des gesuchten Artikels Zota512 D3 X GF8800GT AMP! A R müssen wir mitteilen, dass diesereinen unbekannten Liefertermin hat. Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden. Fragen dazu?Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar per Telefon unter der Nummer 01805 / 702870* (0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de. Viele Grüße MIX Computerversand GmbH Sonnenstraße 335390 Gießen