Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will aber noch nicht ins Bett und bestellen muss ich auch noch...!
Vor ungefähr 500 Posts wurde spekuliert ob die 88GT bei ~ 210-250 Euro einschlagen wird. Da hab ich mir gedacht "hm, ist viel Geld".
...
Ich bekomm auch eine (gestern bestellt). Da aber auch ne EVGA unterwegs ist heute, schick ich die Club3D zurück, bzw. nimm sie nicht an. Muss man eigentlich bei Nachnahme trotzdem die Versandkosten tragen, wenn man die Karte nicht annimmt?
SPARKLE 258,- Sofort lieferbarpiximenia oder so ähnlich hatt welche vorrätig
piximenia oder so ähnlich hatt welche vorrätig
bei nachnahme unverschämte 17€ + 2€ versand.
damit ist man dann auch wieder bei den 280 anderer händler angelangt.
Kommt auf den Shop an. VV-Computer berechnet da gerne mal 10,00 EUR für...
Was hast du den vor mit der Karte?
Die ist nichtmal OC. Für mich eindeutig auch zu teuer
Ich hab mir die ACS³ für 270 bei Drivecity bestellt, ist finde ich ein fairer Preiß für eine bessere Kühlung und Taktung.
Außerdem bringt Stepup auch noch was.
Morgen krieg ich erstmal meine Palit GT (oder Xpertvision) mit der überbrück ich mir die Zeit, die kommt dann in die Bucht wenn die ACS³ da is.
lol @ screenshot: Raz0r1911... ui...ui... uii lol, kaum die SSC im Rechner, schon die Warez am leechen haha
k
Wo steht denn die Verfügbarkeit? Mir ist der PReis aber immernoch zu hoch. Eigentlich ist der beste Zeipunkt des Kaufs wenn die neue GTS auch rauskommt glaube ich.
ich will die Zotac 8800 GT AMP Edition oder die EVGA 8800 SSC
wo kann ich sie bekommen aber sofort ??? bis 300 €