8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, was wird er damit wohl gemeint haben:wall: Er hat einige bestellt und wird sicher eine behalten und den rest wieder teuer verkaufen!

ahh :d danke..war noch was müde :P

hat evtl. jemand nen Code um bei Mindfactory Rabatt zu bekommen, diesen Gutscheincode? Ich meine hier 2 gelesen zu haben :p nur geht die Suche ja noch nicht :P glaub es war was mit Advent- ...

danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man jetzt noch solange warten muss um eine günstige 8800er zu bekommen, wäre es da nicht sinnvoll sich eine ATI 3850 für ca. 180 EUR zu holen?
Meine CPU (X2 4200) kann mit mehr Grafikpower eh nicht umgehen!
 
würde zur HD3870 greifen

ich wollte auch auf die GT bzw. G92 GTS warten aber schwenke wahrscheinlich auf

HD3870 CF
 
Haben die ersten schon ihre BFG OC´s von alternate bekommen?
 
weiß jemand schon ob heute wieder irgendwo ne lieferung laut termin geplant sein soll?
suche immernoch ne karte unter 250€ inkl. versand+nachnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, was wird er damit wohl gemeint haben:wall: Er hat einige bestellt und wird sicher eine behalten und den rest wieder teuer verkaufen!


man kanns doch lange genug predigen. das die preise solange so hoch bleiben. wenn es gelkauft wird

die leute müssen also noch genug geld haben. also schwimm ich auf der welle mit

und die die ich bestellt habe werde ich auch garantiert bekommen
 
ne nur im store
wenn ich noch keine pro hätte,würde ich auch mal das Glück haben das sie quasi gleich um die ecke verfügbar wäre.
 
das wäre doch nur stress.
dann wären es schon 237€ inkl.Versand,besorgen fahren und keine Garantie das sie wer nimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte so gern ne GT aber daraus wird nix wegen Single slot !

mein gehäuse ist gedämmt und ich hab nen übertakteten Q6600 mit scythe mugen drin ! außerdem find ich sie zu teuer und deshalb kauf ich mir 2 HD3870
die über 50 € weniger für fast gleiche leistung kosten !
 
Geduld ist eine Tugend und morgen ist ein anderer Tag. :d
 
ich habe eine evga 8800gt bei k&m vor ca. 3-4 Wochen online bestellt ( anlieferung in Filliale ).
Die sollte da schon in 3 Tagen lieferbar sein aber, NÖÖÖ.

dann waren die Sapphire 3870 bei alternate leiferbar und ich hab direkt am ersten tag eine abgekommen.
Die 8800GT habe ich vergessen zu stornieren....aber bis letzte Woche Donnerstag kam die eh nicht an.
Ich habe dann direkt im shop storniert....
Ich weiss nicht ob k&m überhaupt welche gekriegt hat....aber bei meiner doch relativ langen wartezeit sollte ich weit oben gestanden haben.
 
streu keine salz in meine wunde @weasl :(
 
@alfisti

kannst du mal benchen? :)
 
ich eigentl. auch nicht, nur wenn ich neue hardware hab so zum test.
 


Ich habe mal vor paar tagen doch gebencht aber mit dem Crysis eigen benchmark, aber mir 1440x900, das sollte aber 1280x1024 entsprechen ;)

alles auf high ausser postprocessing und schatten = medium.

Beginning Run #1 on Map-island, Demo-benchmark_gpu
DX10 1400x900, AA=No AA, Vsync=Disabled, 64 bit test, FullScreen


TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 111.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 68.91s, Average FPS: 29.03
Min FPS: 18.84 at frame 1956, Max FPS: 39.73 at frame 1772
Average Tri/Sec: 27896780, Tri/Frame: 961116
Recorded/Played Tris ratio: 0.95
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 65.67s, Average FPS: 30.45
Min FPS: 17.34 at frame 1945, Max FPS: 39.73 at frame 1772
Average Tri/Sec: 29696894, Tri/Frame: 975151
Recorded/Played Tris ratio: 0.94
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 65.10s, Average FPS: 30.72
Min FPS: 17.34 at frame 1945, Max FPS: 39.73 at frame 1772
Average Tri/Sec: 29967750, Tri/Frame: 975468
Recorded/Played Tris ratio: 0.94
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)

edit:

die werte waren non oc!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir am Freitag bei KM eine 8800GT, welche laut Internetseite "SOFORT VERFÜGBAR" war bestellt und heute die Information erhalten, dass die Karte doch nicht verfügbar ist bzw. war. Verarsche hoch zeh.
 
is doch nett und wie ich meine Spielbar :)

ps. hatte vorher auch nur ATI Karten und wollte mal Nvidia testen, mit dem ergebniss das meine Nvidia Defekt ist :d
 
Hm mit ner HD is crysis woh lauch ned ganz unspielbar. Aber ich warte auf meine 8800gt. sollte morgen oder heute kommen. dann mach ich mal den benchmark.
Hoff ich komm auf gute 30FPS. Dann wärs ein traum ^^. Und min fps. hoffn. ned weniger als 20.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh