8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute müssen alle die die grakas von misco bestellt haben kommen..gerade meine bekommen
club 3d 23.11 bestellt 26.11 da ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hätte ich auch gerne gewusst, aber die meisten postn hier lieber bilder anstatt infos.

Laut der Statusanzeige bei schottenland gibst die PNY 8800gt beim pritz24 shop in 2 tagen---->für 230,47euro

Naja wenn du halt mal nach meinen bisherigen schon geposteten Beiträgen geschaut hättest (das sind weißgott nicht viele, und alle in diesem Thread hier) dann wüsstest du, dass ich se bei mix am 20. bestellt hab. meine güte, stellt euch doch nicht so an. Wenn ihr immer nur schaut ohne zu denken, dann werdet ihr nie sone Karte bekommen. Lesen -> Denken -> Posten....:wall:
Ich hab mehr Infos gepostet, als manch andere hier, die ihre tolle Karte präsentiert haben.:heuldoch:
 
mindfactory hat für die club3d die verfügbarkeit vom 5. auf den 18. 12 verschoben :d
 
mindfactory hat für die club3d die verfügbarkeit vom 5. auf den 18. 12 verschoben :d

habs grad gelesen und die Evga ging 25€ hoch :p grad die Absage von Newvisions bekommen, die bekommen nix mehr^^ :P

noch mal zusätzlich bei Mix bestellt. Weiowei was ein Drama^^
 
stand hier im fred und dann gleich angerufen aber 30min.später waren die restlichen 8 weg^^

sagt mal wie kann das sein dass bei standardtakt im ati-tool artefakte kommen und dann freest der bildschirm ein aber crysis läuft???? ati toll einfach schrott? wie kann ich es noch testen

editr:was kann man noch im fenster laufen lassen was 3d ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, jo zu dem Preis wird se keiner nehmen xD

Ich mach mich mal auf Anrufaktion :p versuche mal mein Glück bei paar shops anzurufen, wegen MSI, Winfast Extreme, Zotac und Evga :P
 
Heyho Leute,
ich habe am 21. bei hardwareversand eine XFX 670M bestellt als sie noch lieferbar war.
Heute habe ich angerufen wie lange es wohl noch dauern würde. Der Berater meinte zu mir, es gab 750 vorbestellungen auf die Karte, er kann mir nicht garantieren, dass ich bei der nächsten Lieferung schon eine abbekommen. Naja wenn sie dann endlich kommt, werde ich sie wenigstens für 239 euro bekommen haben :)
 
mindfactory hat für die club3d die verfügbarkeit vom 5. auf den 18. 12 verschoben :d

Wahrscheinlich weil ich gestern nacht als sie 208 € kostete, gleich zwei versandkostenfrei bestellt habe :d
Die werden dann am 5.12 erstmal mich beliefern und den Rest am 18.12 :d

Naja, mir wurscht...für den Preis kann ich auch noch 1-2 Wochen warten, so notgeil bin ich auch nicht auf die Karte!
 
@ muggu bis du eine bekommst sind sie wieder viel billiger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, dass die irgendwann billiger werden. Bei der 7900GTO wars doch auch so, dass die dann irgendwann nicht mehr gefertigt wurde. Gut, die Situation war ein wenig anders, aber im Kernpunkt doch gleich: Sehr viel Leistung für "wenig" Geld.

MFG
 
alles klar

laut alternate ,,Bestellung abgeschlossen" :)

Wird wohl später verschickt.

Is ne XFX - XXX Morgen oda mittwoch hab ich sie, dann mach ich Bilder für euch. (wenn überhaupt welche habe wolle)
 
Geil, jo zu dem Preis wird se keiner nehmen xD

Ich mach mich mal auf Anrufaktion :p versuche mal mein Glück bei paar shops anzurufen, wegen MSI, Winfast Extreme, Zotac und Evga :P

Wäre nett wenn du uns deine Ergebnisse mitteilen könntest. Ich hoffe mal auf Positives, denn "Kein Shop hat welche" sind wir ja schon gewohnt^^
 
ahh ic hwerd bekloppt :d nur absagen.. :d Überall wo ich anrufe..schlimm schlimm
 
wow...bei komplett.de heute um 13.17uhr bestellt, und um 14.55uhr versand...das is ein service...könnte also morgen früh schon kommen *juhu*
Hinzugefügter Post:
Meint ihr, dass die irgendwann billiger werden. Bei der 7900GTO wars doch auch so, dass die dann irgendwann nicht mehr gefertigt wurde. Gut, die Situation war ein wenig anders, aber im Kernpunkt doch gleich: Sehr viel Leistung für "wenig" Geld.

MFG

das war eine limitierte auflage...kannste nicht ganz vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt ist endlich eine BFG OC 8800GT an mich raus (alternate), dann kommt heute schon ein Spakle 8800GT rein! :hmm:

Jemand Interesse an einer der Karten? Sonst würde ich morgen die Annahme verweigern!
 
Bei Conrad gibt es die
PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE für 229,95 EUR
sofort verfügbat mal sehen wie lange noch
 
@Nassi9: zu welchem Preis ?
 
na schon komisch 700/1700/1000 im spiel 15min. nix aber mit standarttakt im ati tool frees^^
 
Ich habe am Samstag meine XFX 8800GT XT bestellt, bei Arlt, eben kam die Versandbestätigung! Preis 260 EUR!!!

Dann wird sie morgen schon da sein!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh