8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ihr glaubt garnicht wie froh ich bin das ich meine 8800 GT von BFG für 266 Inc. Versand storniert habe.
Hinzugefügter Post:
@VAN
Bei alternate --> BFG 8800 GT OC 254 +Versand



Die OC Variante von BFG für 254 ham se mir gesagt die steht noch auf liefertermin unbekannt is noch net da. Und du hast eine bekommen?

Was machen die da mit uns???

Edith sagt :@ van: haste die ganz normale BFG oder die OC von BFG???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ai Jungs meine Gainward ist shon seit Gestern da ich mache euch später mal pics von der Karte:wink: hatte bei Mindfactory für 237 inkl Nachnahme bestellt am 20 am 22 war sie dar :hail:
 
es ist ja bei misco eine für 234 verfügbar gelistet.also wer eine haben will.
das mix und alternate irgendwas machen, ist schon alles komisch.ich weiß aber nicht was das für ein strategie ist,wenn man lügen muss ! also erst eine rausrückt wenn man öfters nachfragt.also ist schon bischen komisch!
 
Was redet ihr da???

DIESE Karte:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=232151

hab ich grad am Tel. bestellt und die kommt nächste Woche, die haben sie AUF LAGER. Warum und wieso nicht auf grün.. keine Ahnung.
Ihr müsst nur anrufen und einfach sagen ein kollege hat bestätigt bekommen das.. so und so und bla.. dann geht das.
Ich hoffe trotzdem das ich sie bekomme, nicht das es heißt er hätte sich vertan ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei NorskIT ist meine MSI 8800GT-T2D512E-OC für 222 Euro schon beim Versand.
 
254 Euro + Versand + Postgebuehren ( bei Nachname )

landet man schnell bei 270 -280 euro :motz:
 
Ist doch wayne was fürn oc.. die karte kann man selber ocen und gut. Hauptsache lieferbar... ich wette so einige shops haben karten, aber sie nicht als lieferbar gekennzeichnet. Vielleicht um die preise künstlich hochzusetzen?


254 Euro + Versand + Postgebuehren ( bei Nachname )

landet man schnell bei 270 -280 euro :motz:

kwatsch... 264 oder sowas... (alternate)
 
Zuletzt bearbeitet:
überlege auch wegen der evga aber der preis ist echt heftig vor 1-2 wochen gings noch plötzlich so stark angehoben
 
gute verfügbarkeit wird wohl eh nix mehr vor ende dez.. bei den milliarden vorvorvorbestellungen...
 
habe anfang nov.,als es die amp gab für 206€ bestellt.eigentlich sollte das auch meine einzige bestellung sein.
nun,umso länger man wartet,umso weniger hat man bock zu warten,also hab ich noch bei 3 anderen händlern die jeweils günstigste bestellt.
es mehren sich allerdings jetzt die aussagen,das ab nächster woche die gt's in ausreichend stückzahlen kommen sollen.deshalb hab ich alles wieder storniert bis auf die amp,da mir dieser preis OK erscheint,im gegensatz zu allen anderen preisen.
sollte die amp dann immer noch nicht kommen,hole ich mir dann ne normale gt zu humanen preisen.

gruss
 
Ist doch wayne was fürn oc.. die karte kann man selber ocen und gut. Hauptsache lieferbar... ich wette so einige shops haben karten, aber sie nicht als lieferbar gekennzeichnet. Vielleicht um die preise künstlich hochzusetzen?

Es kommen sicher täglich Karten bei denen an, die aber wegen der Menge an Vorbestellungen schnell wieder rausgehn .
 
warum die von bfg für 254,nehmt doch die von club3d,habe mein jezte karte auch von club3d. und sie kostet nur 234
 
habe anfang nov.,als es die amp gab für 206€ bestellt.eigentlich sollte das auch meine einzige bestellung sein.
nun,umso länger man wartet,umso weniger hat man bock zu warten,also hab ich noch bei 3 anderen händlern die jeweils günstigste bestellt.
es mehren sich allerdings jetzt die aussagen,das ab nächster woche die gt's in ausreichend stückzahlen kommen sollen.deshalb hab ich alles wieder storniert bis auf die amp,da mir dieser preis OK erscheint,im gegensatz zu allen anderen preisen.
sollte die amp dann immer noch nicht kommen,hole ich mir dann ne normale gt zu humanen preisen.

gruss

bestimmt nicht, bei den vor und nach bestellungen...

und wo haste die aussgen her das nächste woche die karten verfügbar sein werden? Wenn ab und zu mal bei den shops welche reinkommen sind die eh teuer und ruck zuck weg.

warum die von bfg für 254,nehmt doch die von club3d,habe mein jezte karte auch von club3d. und sie kostet nur 234

und woher? bzw wie drann gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand die evga bestellt bzw. erfahrungen gemacht mit mad-moxx ?
 
Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, das Mix die Zotac AMP für die günstigen Preise von 206 oder 208 Euro ausliefern wird. Die beliefern doch erstmal die Leute, die schön für 250 Euro und aufwärts bestellt haben. Da machen die pro Karte 50,- Euro mehr Gewinn. Wären ja schön blöd, wenn die das nicht so machen würden.

Die werden unsere günstigen Bestellungen weiter vor sich herschieben und wenn Anfang bis Mitte Dez. der Markt wieder mit verfügbaren Karten aller Hersteller gesättigt ist, wird der Preis auch auf den Bestellwert um 210 Euro fallen. Dann schickt Mix die günstig bestellten karten raus.

Alles natürlich nur meine Meinung, aber Mix bietet aktuell zu einem derben Kampfpreis an, alle anderen Händler liegen weit drüber.

Naja, mal sehen, wie es weiter geht. Da bei vielen Händlern und Karten die Verfügbarkeit auf Ende Nov. gesetzt ist denke ich, dass sich die Lage dann frühestens entspannen wird. Bis dahin muss ich wohl mit meinem Zweitrechner (der gerade mal zum Surfen im Forum hier reicht) auskommen. Und dann stellt sich langsam auch schon die Frage ob es eine GT oder doch GTS wird.

Wäre ja doch schon scharf auf so eine AMP :cool:
 
warum die von bfg für 254,nehmt doch die von club3d,habe mein jezte karte auch von club3d. und sie kostet nur 234

Aber net bei alternate oder doch?

Mit der BFG von Alternate hatte ich mich vertan ich habe auch die OC bestellt für 254 die ich auch bekomme, abe es gibt noch ne höher getaktete für nur n paar euros mehr die aber net lieferbar is, damit hatte ich sie verwechselt.
 
:confused: bei mir steht bei misco klar und deutlich wird für sie bestellt
 
Sofort Lieferbar !!
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7970_Point-of-View-GeForce-8800-GT-512MB.html
Der Preis ist zwar ein bisschen höher aber ich habe selbst gestern eine bestellt und zwar die XFX GeForce 8800 GT 670M XXX Alpha Dog 512MB.
Händler hatte gute Bewertungen und darauf achte ich auch besonders (zwecks Garantie,Defekt u.s.w).Wenn der Support und alles stimmt bin ich auch bereit ein bischen mehr zu bezahlen.

PS: andere geben fürs rauchen 120 Euros und mehr im Monat aus (ich früher übrigens auch).
Also warum die Diskussion wenn sie beim einen oder anderen mal 20 Euros mehr kostet und ich aber weiss das ich sie morgen devinitiv habe.Wartete vorher auch schon 3 Wochen auf ne MSI und die hätte inclusive Fracht auch über 260 Euros gekostet.Aber wann die gekommen wäre k.a.:confused:
 
gut, dann werden wir die bfg oc also nächste woche bekommen, hoffentlich! Immerhin ist die ja sehr sehr gut:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26160

dann kann ich endlich mit crysis loslegen.


Ja meinste die is gut, hatte lange keine Nvidia mehr und kenne mich mit ne Herstellern eh net so aus. Von dem Takt is sie ja eher schwach auf der Brust im Vergleich zur AMp oder der neuen Asus OC.
Und da es von BFG auch noch ne höher getaktete gibt die aber net lieferbar is, liegt die Vermutung nah das die Cips auf unseren Karten eher schlecht zu ocen sind, da sie wohl net gut genug für die höher getaktete bfg waren.
Aber egal ich werde das WE drüber schlafen und dann entscheiden.
Habe bei MIX auch nochmal angerufen und den Trick mit dem Freund auch nochmal angewandt^^
Diesmal mit der Zotak AMP aber leider kein Erfolg. Auch sagte er ewr hätte gar kein 8800gt ´s da.
Hinzugefügter Post:
Sofort Lieferbar !!
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7970_Point-of-View-GeForce-8800-GT-512MB.html
Der Preis ist zwar ein bisschen höher aber ich habe selbst gestern eine bestellt und zwar die XFX GeForce 8800 GT 670M XXX Alpha Dog 512MB.
Händler hatte gute Bewertungen und darauf achte ich auch besonders (zwecks Garantie,Defekt u.s.w).Wenn der Support und alles stimmt bin ich auch bereit ein bischen mehr zu bezahlen.

PS: andere geben fürs rauchen 120 Euros und mehr im Monat aus (ich früher übrigens auch).
Also warum die Diskussion wenn sie beim einen oder anderen mal 20 Euros mehr kostet und ich aber weiss das ich sie morgen devinitiv habe.Wartete vorher auch schon 3 Wochen auf ne MSI und die hätte inclusive Fracht auch über 260 Euros gekostet.Aber wann die gekommen wäre k.a.:confused:

Mit dem Rauchen haste absolut recht, das Problem bei mir is nur, ich rauche immernoch^^.
zwar nur Tabak und somit nur ca. 10 € die Woche, aber is mir auch zuviel und meiner Lunge auch^^.
Muss jetzt sehen das ich bis Dienstag die Kohle zusammen bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh