8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil die jungs mir von komplett.de nen link gegeben haben, von der dhl, auf den ich klicken muss und dann die nummer und plz eingebe


keine ahnung was die da schon wieder für scheiße gemacht haben. ist mittlerweile das zweite paket in 3 wochen :wall:


@J21

nein, da ist nichts drin, schon nachgesehen. mal abgesehen davon habe ich den gelben verein mit den kastenwagen heute gesehen, der ist dran vorbeigefahren

Bei mir haben die mal alle 5 Pakete verteilt im Haus abgegeben und haben mir keinen Zettel in den Briefkasten geworfen - mal bei den Nachbarn gefragt? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ruhig Blut und dann einfach mal bei DHL anrufen morgen. Ich wette das Paket ist in der nächsten Poststelle .. ;)

ich rege mich ab auf :fresse: es ist das zweite paket in drei wochen, da würdest du deinen blutdruck auch nicht niedrig halten können ;) vor allem wenn die dhl kein plan von nichts hat

in der poststelle werde ich morgen mal anrufen, mal gucken was die zu dem thema sagen ^^
Hinzugefügter Post:
Bei mir haben die mal alle 5 Pakete verteilt im Haus abgegeben und haben mir keinen Zettel in den Briefkasten geworfen - mal bei den Nachbarn gefragt? :)

die nachbarn waren heute mit mir alle auf ner beerdigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf jeden Fall die Ausnahme! Guck die kranken Kiddys an, die nicht warten können und dann 30-50€ mehr ausgeben, als ihre Vorbestellung je gekostet hätte.

Du darfst nicht nur mir kranken Kiddies rechnen! ;) Gibt auch Menschen wie mich ... ;)
 
ich rege mich ab auf :fresse: es ist das zweite paket in drei wochen, da würdest du deinen blutdruck auch nicht niedrig halten können ;) vor allem wenn die dhl kein plan von nichts hat

in der poststelle werde ich morgen mal anrufen, mal gucken was die zu dem thema sagen ^^
Hinzugefügter Post:
die nachbarn waren heute mit mir alle auf ner beerdigung

Beerdigung ... ;) Ist ja traurig.

DHL sollte die Trackingnummer kennen - aber besser ist bei komplett.de anrufen - die werden von DHL benachrichtigt und wissen auch wer das Paket angenommen bzw. unterschrieben hat - ruhig Blut erstmal.
 
Du darfst nicht nur mir kranken Kiddies rechnen! ;) Gibt auch Menschen wie mich ... ;)

Meine Vermutung:

- Die Händer können nichts dazu
- NVIDIA hält die G92 Chips zurück, um damit dann die 8800GTS auf G92 Basis bestücken zu können.

>> NVIDIA ist Schuld.:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beerdigung ... ;) Ist ja traurig.

DHL sollte die Trackingnummer kennen - aber besser ist bei komplett.de anrufen - die werden von DHL benachrichtigt und wissen auch wer das Paket angenommen bzw. unterschrieben hat - ruhig Blut erstmal.

eigentlich bin ich ruhig blut, bin gerade nur nen wenig angekotzt weil diese woche echt alles schief gegangen ist und komplett.de erreiche ich auch erst wieder am montag und dann ist das we ja schon wieder rum :heuldoch:
 
eigentlich bin ich ruhig blut, bin gerade nur nen wenig angekotzt weil diese woche echt alles schief gegangen ist und komplett.de erreiche ich auch erst wieder am montag und dann ist das we ja schon wieder rum :heuldoch:

Wem sagst du das - mein 8800GT wurd heute verschickt - dann ist die Montag da - nur bin ich Montag bis Freitag nicht da ... *grml* - also fürn Arsch...*g*
 
Meine Vermutung:

- Die Händer können nichts dazu
- NVIDIA hält die G92 Chips zurück, um damit dann die 8800GTS auf G92 Basis bestücken zu können.

>> NVIDIA ist Schuld.:kotz:

Ja, das habe ich auch als Zweites vermutet, die werden die Spanne hier zum Beginn sicherlich geschickter wählen, als bei der 8800GT, um mehr Gewinn selbst erzielen zu können. Die ärgern dann sicher schwarz, dass die die so günstig an die Großhändler weitergegeben haben und sich selbst noch die Kapazitäten zerschiessen.

Oder eben doch so, wie von mir zuerst vermutet.

Frage: Was hat da außer der HD3870 mit ne Rolle gespielt, dass NV sich die GTX und Ultra vom Preisniveau her zerschossen hat? Sich selbst Konkurrenz zu machen und keine hochpreisigen Karten mehr zu verkaufen kann nicht das Ziel gewesen sein. Klar kann man auch viele Karten günstiger verkaufen und trotzdem noch gewinnen, aber wird das hierbei der Fall sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Resident1985, wie kann man nur per VK für 500 € bei einen shop in der NL bestellen und dann wundern wenn was schief läuft ?!

Finde ich ja immer so lustig ... hauptsache packet für 500 schleifen dann aber zu geizig 5 € extra für NN auszugeben.

Davon abgesehen glaube ich auch daß hier einige so langsam den bezug zur realität verlieren wenn hier teilweise schon gejubelt wird wenn man ne normale GT für 270 € und mehr bekommt. Der einzige der grund zum jubeln hat ist der händler der sich bei den preisen in fäustchen lacht

Soviel schneller als ne OC 8800 GTS ist die auch wieder nicht und in wenigen wochen erscheint die neue GTS und ich wette dann landen massenweise GT´s in der bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber alles hilft alles uns Leidende AMP! Besteller nicht-Da kommt FRÜHSTENS in 3 Wochen was rüber-mANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

Oely du bist echt ein GLÜCKSPILZ!
 
mal ganz ot: aber wie bekommen hier einige Ihre C2D´s so hoch getaktet bei so wenig Vcore? Echt komisch lese hier Dinge wie E6600 @ 3600mhz 1,2Vcore das geht doch meines Wissens gar nicht ??!
Da hat er doch auf Standard Clocks mehr Vcore als bei 1,2V ?!

Ist eigentlich die Regel das man bei den core2 duos die Vcore grundsätzlich erstmal senken sollte, meiner bekommt laut cpu z 1,216V bei zur Zeit 3,111Ghz.
 
@Resident1985, wie kann man nur per VK für 500 € bei einen shop in der NL bestellen und dann wundern wenn was schief läuft ?!

Finde ich ja immer so lustig ... hauptsache packet für 500 schleifen dann aber zu geizig 5 € extra für NN auszugeben.

Davon abgesehen glaube ich auch daß hier einige so langsam den bezug zur realität verlieren wenn hier teilweise schon gejubelt wird wenn man ne normale GT für 270 € und mehr bekommt. Der einzige der grund zum jubeln hat ist der händler der sich bei den preisen in fäustchen lacht

Soviel schneller als ne OC 8800 GTS ist die auch wieder nicht und in wenigen wochen erscheint die neue GTS und ich wette dann landen massenweise GT´s in der bucht.

war ja keine vorkasse, sondern kreditkarte, da bei uns selten einer zu hause ist und die dann das paket einfach nur beim nachbarn abgegeben brauchen
 
eigentlich bin ich ruhig blut, bin gerade nur nen wenig angekotzt weil diese woche echt alles schief gegangen ist und komplett.de erreiche ich auch erst wieder am montag und dann ist das we ja schon wieder rum :heuldoch:

Wenn da steht die Sendung wurde zugestellt dann wurde sie das IMHO auch.

Eventuell hat der Zusteller sie bei Nachbarn abgegeben weil Du grade aufm Lokus warst oder vor lauter Daddeln nix gehört hast. :d ;)

Du hast ja keine Unterschrift geleistet. Also ruf da morgen bei der DHL an und erkundige Dich wo das abgeliefert wurde.

€dit Sehe grade das Thema Nachbarn ist durch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer sagen, wieviel prozent schneller so eine zotac map version im gegensatz zu einer normalen 8800gt ist?

bin nämlich noch am überlegen, ne normale asus bekomme ich für 220 euronen und für die amp sind sicher 250 - 260 euronen fällig.

lohnen sich die mehrkosten?

zero11
 
Wenn das steht die Sendung wurde zugestellt dann wurde sie das IMHO auch.

Eventuell hat der Zusteller sie bei Nachbarn abgegeben weil Du grade aufm Lokus warst oder vor lauter Daddeln nix gehört hast. :d ;)

Du hast ja keine Unterschrift geleistet. Also ruf da morgen bei der DHL an und erkundige Dich wo das abgeliefert wurde.

1. habe ich die post gesehen ;)
2. waren meine nachbarn danach allesamt mit mir auf ner beerdigung, von denen kann keiner was angenommen habe
3. die bei der dhl haben keine ahnung wo es ist, da sie mit meiner mir gegeben nummer nichts anfangen können
 
naja geht dir wie mir mit meinem neuen System:

1.Ging mir die Fesplatte kaputt -> Neue Gekauft
2.Ging mein Netzteil kaputt-> Neues Gekauft
3.Ging mein Headset Kaputt-> Scheiss Drauf :d
4.Post hatte Betriebsversammlung und konnte meine 8800GT Donnerstag nicht abholen.
5.Ist meine 8800GT Defekt-> wird morgen mit der post zu Alternate geschickt

was für eine woche
 
Zuletzt bearbeitet:
löl, hier ist echt was los. Und manche habes es echt raus wie man am meißten Pech hat:-)

Aber ich hab mich auch schon geärgert das ich die Bestellung vor 2 Tagen einer XFX "xxx" nicht abgeschickt habe. Es hat nur noch ein Click gefehlt :-( Seit dem ist der Preis um 30 Euro hoch gegangen. Jetzt bestell ich erst recht nich mehr. Veraschen können die sich selber. Das schlimme ist selbst wenn die Karten dann ausreichend verfügbar sind wird es noch ne Weile dauern bis die Preise normalniveau bekommen. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür.
N8
 
Dienstag hatte KM frankfurt noch welche (8800gt) da.

Kam einer in den laden, und wollte eine von den neuen Karten: Na ja nehmen Sie doch die 8800gt, die hd ist eh aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das machen manche Postfahrer, wenn sie sehen woher das Paket kommt. Sie liefern täglich Pakete aus und können sich vorstellen wo was Gutes drin sein könnte. Bei mir war es vor kurzem mit GLS genauso. Bei der Sendungsverfolgung stand meine Nachbarin hatte das Paket angenommen, hat aber nicht gestimmt. Ich habe beim Verkäufer angerufen, nach nichtmal einer Stunde bekam die Unterschrift von GLS. Die Unterschrift sollte angeblich von der Nachbarin sein, war aber nicht so. Dann musste ich einen Zettel unterschreiben, dass ich das Paket nicht habe. Der Verkäufer bekam das Geld von der Versicherung und hat es mir zurückgezahlt. Das alles hat nur ein Paar Tage gedauert. Natürlich kam der GLS Fahrer vorbei, sagte er hatte das Paket in den Briefkasten rein geworfen und mit dem Namen der Nachbarin Unterschrieben, um Zeit nicht zu verlieren. Das hat man dem Fahrer so durchgehen lassen, da war auch eine Unterschriftsfälschung dabei. Egal, die Versicherung bezahlt. Es waren über 300 Euro.

Wie oft gehen Pakete verloren, wo bleiben den die Pakete? Ich hoffe ich finde auch mal so ein Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Resident1985, wie kann man nur per VK für 500 € bei einen shop in der NL bestellen und dann wundern wenn was schief läuft ?!

Finde ich ja immer so lustig ... hauptsache packet für 500 schleifen dann aber zu geizig 5 € extra für NN auszugeben.

Davon abgesehen glaube ich auch daß hier einige so langsam den bezug zur realität verlieren wenn hier teilweise schon gejubelt wird wenn man ne normale GT für 270 € und mehr bekommt. Der einzige der grund zum jubeln hat ist der händler der sich bei den preisen in fäustchen lacht

Soviel schneller als ne OC 8800 GTS ist die auch wieder nicht und in wenigen wochen erscheint die neue GTS und ich wette dann landen massenweise GT´s in der bucht.

Tja, das ist wohl Ansichtssache. Wie schon gesagt wurde, andere haben andere teuere Hobbies. Und wer bereit ist, so viel Geld auszugeben, für sein Lieblingshobby, warum nicht? KLAR, kriegt man IRGENDWANN alles billiger, aber die Leute, die sich halt JETZT ne GT für 270 Euro kaufen, können dafür auch JETZT ganz entspannt zocken. Alle, die weniger zahlen möchten, müssen dann halt warten, und u. U. kann das sicher Januar werden :) Denn mal ehrlich, bei Tausenden von Vorbestellungen, bei quasi der ganzen Welt, die diese Karte will, sehe ich auch im Dezember keine Entspannung! Und mal ehrlich: Preise werden in der Regel nach Weihnachten gesenkt, nicht vorher ;) Ganz besonders, wenn es sich um Sachen handelt, für die man seine Oma verkaufen würde... Und noch was: Gerade im Dezember habe ich auch arbeitsbedingt am Wenigsten zu tun, d.h. massig Zeit zum Spielen (und gerade in der Vorweihnachtszeit machts mir irgendwie auch meisten Spass) da werde ich mir auf jeden Fall gut überlegen, ob mir das das Geld wert ist.
 
Ich glaube das machen manche Postfahrer, wenn sie sehen woher das Paket kommt. Sie liefern täglich Pakete aus und können sich vorstellen wo was Gutes drin sein könnte. Bei mir war es vor kurzem mit GLS genauso. Bei der Sendungsverfolgung stand meine Nachbarin hatte das Paket angenommen, hat aber nicht gestimmt. Ich habe beim Verkäufer angerufen, nach nichtmal einer Stunde bekam die Unterschrift von GLS. Die Unterschrift sollte angeblich von der Nachbarin sein, war aber nicht so. Dann musste ich einen Zettel unterschreiben, dass ich das Paket nicht habe. Der Verkäufer bekam das Geld von der Versicherung und hat es mir zurückgezahlt. Das alles hat nur ein Paar Tage gedauert. Natürlich kam der GLS Fahrer vorbei, sagte er hatte das Paket in den Briefkasten rein geworfen und mit dem Namen der Nachbarin Unterschrieben, um Zeit nicht zu verlieren. Das hat man dem Fahrer so durchgehen lassen, da war auch eine Unterschriftsfälschung dabei. Egal, die Versicherung bezahlt. Es waren über 300 Euro.

Wie oft gehen Pakete verloren, wo bleiben den die Pakete? Ich hoffe ich finde auch mal so ein Paket.
Die perfekte Story für eine Ostblock B-Movie Produktion mit dem alternden Steven Seagal in der Hauptrolle. Selten so einen Mist gelesen.
Danke für den Lacher :wink:
 
so eben die club3d 8800gt bei mindfactory bestellt.

mal sehen wie lange es dauern wird bis die hier aufschlägt...habs zwar nicht eilig da mir meine x1950pro im moment noch reicht, trotzdem hoffe ich die 8800gt noch vor jahresende in den händen zuhalten. ( :fresse: bei all den vorbestellungen)

@jdiener

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee da hat er recht hab selber ma beim dpd gearbeitet! wenn der kunde nicht da is kommt engtweder "höhere gewalt drauf" oder unterschrift wird gefälscht! aber dann wird das paket meist abgegebn bzw abgelegt vor der tür! oft der fall wenn große hunde im garten sind un niemand auf klingeln reagiert!^^ ihr glaubt gar ne was man fürn druck hat bei so nem unternehmen ( hab noch nie so viele strafzettel un blitzerfotos bekomm)
 
ich für meinen teil werde mit der bestellung einer 8800GT bis ende dezember/anfang januar warten. dann sollten die in gescheiten mengen verfügbar sein und haben die 8800GTS als konkurrenz was die preise wohl nochmal nen bisschen drücken dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh