8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts dann nur darum, ob ich die KO, die dann ja gebraucht wäre, auch zu einem ordentlichen Preis weiter verticken kann. und ich mir dann die SSC hole, wenn sie verfügbar ist.
 
so hier noch ein kleines pic, von meiner grafikpracht. zocke seit 3 monaten flashgames, da keine gescheite graka voerhanden war ( in diesem fall ne 9800 pro drin :P ). dieses flashgame hat den vogel abgeschossen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

weiß jemand ob bei den Karten von BFG auch ein Spiel dabei ist oder werden die ohne verkauft?!

hab heute eine bekommen, ist kein spiel dabei.

vorhin hat jemand gefragt ob ein shirt dabei ist, aber nein ist es auch nicht.

aber wer will denn schon ein shirt von bfg :fresse:
 
@ all
jezt weiß ich die strategie, die dahinter steht,
mix und alternate habge sehr große lieferung bekommen, anscheinend als einer der einzigesten in DE!
dann arbeiten sie die bestellunge ab auch die per tel ! ganzen nachmittag bis ebend war die asus gt noch verfübar und jezt haben sie schnell auf rot gesetz wider damit sie erstmal alle loswerden ! von jeder sorte. wenn alle shop sie hätten dann würde mix auch zugeben das sie viele auf lager haben denn dann ist preiskamp angesagt!
Hinzugefügter Post:
@jackextreme wo und wann und für wieviel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs,

habe vor ca. einer halben Stunde bei Mix angerufen wegen der Leadtek angerufen. Leider erfolglos. Jetzt das grosse ABER!!!

Es sind frische BFG OC für 259 oder 269€, Gainward oder Club 3D für 259€ & und eine Evga mit einem Crysis Gutschein für 289€.

Warum es auf der Seite nicht auf Lager ist meine die äusserst nette CC Agentin, da es frisch eingetroffen ist.

Also wer bereit ist soviel auszugeben, anrufen.

Grüsse

Demirkent
 
komisch das nur die teuren da sin d????? abe rnicht mehr die billige ? das ist nur geldmacherei, mit der billigen locken sie erst ,einige kriegen sie, dann ne wir habe keine mehr da nur noch die für 250 und aufwärts,!!!
 
Hehe, gerade kurz mit Mix Computer telefoniert. Die haben definitiv die Zotac Amp am Lager. Genau Stückzahlen konnte die nette Dame am Telefon nicht bekannt geben. Hat auch ein wenig um den heissen Brei geredet.

Jedenfalls no Chance eine Karte davon zu bekommen, die Vorbestellungen werden erst abgearbeitet.
 
Im Conrad Laden in Mainz liegt noch eine Zotac 8800GT für 229 Euro!

Vor 10Min waren es noch 2. :bigok:
 
Hehe, gerade kurz mit Mix Computer telefoniert. Die haben definitiv die Zotac Amp am Lager. Genau Stückzahlen konnte die nette Dame am Telefon nicht bekannt geben. Hat auch ein wenig um den heissen Brei geredet.

Jedenfalls no Chance eine Karte davon zu bekommen, die Vorbestellungen werden erst abgearbeitet.

Das sind sicher 100000 Vorbestellungen!

Im Conrad Laden in Mainz liegt noch eine Zotac 8800GT für 229 Euro!

Vor 10Min waren es noch 2.

Die AMP!????? BITTE SAG JAAAAAAAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zotac AMP wird gerade gepackt.....:banana:


Wo und wann hast du bestellt?
Hab am 13.11 für 206,- bestellt. http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=235113

Was genau ist das eingentlich? HDMI-Ausgabe (Bild+Ton) braucht man das? denk mal macht nur sin mit HD Fernseh?


Hehe, gerade kurz mit Mix Computer telefoniert. Die haben definitiv die Zotac Amp am Lager. Genau Stückzahlen konnte die nette Dame am Telefon nicht bekannt geben. Hat auch ein wenig um den heissen Brei geredet.

Jedenfalls no Chance eine Karte davon zu bekommen, die Vorbestellungen werden erst abgearbeitet.

Na dann hoff ich mal das ich meine mal langsam bekomme :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr?

2GT's im SLI Gespann? oder ne 8800Ultra? :hmm:

Habe derzeit 2 GT's hier; eingebaut ist aber ne XFX Ultra Extreme.

Lohnt sich der "Umstieg"?
 
Hab am selben Tag bestellt und die Dame am Telefon sagte mir , dass ich keine Karte bekomme...:wall:
 
echt unglaublich was hier abgeht!Habe noch 3 offene Lieferungen welche unterwegs sind. mal schauen ob alle ankommen!
 
Wo und wann hast du bestellt?
Hab am 13.11 für 206,- bestellt. http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=235113

Was genau ist das eingentlich? HDMI-Ausgabe (Bild+Ton) braucht man das? denk mal macht nur sin mit HD Fernseh?




Na dann hoff ich mal das ich meine mal langsam bekomme :-(

Nö, da kannste noch nen bischen länger warten. Hab ebenfalls am 9.11 bestellt und gehöre noch nicht zu den Glücklichen. Die "paar" Karten die noch am Lager sind reichen auch vorne bis hinten nicht um die Vorbesteller abzudecken.

Aber alles halb so wild, hab ja bereits 4 8800GT bekommen fg
 
Gude,

hab gestern Abend meine Zotac AMP bei MIX storniert weil ich nicht mehr davon ausgegangen bin sie noch dieses Jahr zu bekommen.
Und siehe da, vorhin kam ne Mail von Mix das die Bestellung nicht mehr storniert werde kann da die Karte schon auf dem Weg ist. Ich soll doch die Annahme verweigern wenn ich sie nicht mehr haben möchte. Hatte die karte am 09.11. bestellt.
Was werd ich da wohl machen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, da kannste noch nen bischen länger warten. Hab ebenfalls am 9.11 bestellt und gehöre noch nicht zu den Glücklichen. Die "paar" Karten die noch am Lager sind reichen auch vorne bis hinten nicht um die Vorbesteller abzudecken.

Aber alles halb so wild, hab ja bereits 4 8800GT bekommen fg

ah, noch so einer der meint für sich 4 bestellen zu müssen so das anndere keine bekommen. Tolle einstellung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh