Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon irgendwer eine Versandbestätigung von Conrad, der nicht per NN bestellt hat?
Hallo
weiß jemand ob bei den Karten von BFG auch ein Spiel dabei ist oder werden die ohne verkauft?!
Meine Zotac AMP wird gerade gepackt.....
.... vom Weihnachtsmann! :P
Hehe, gerade kurz mit Mix Computer telefoniert. Die haben definitiv die Zotac Amp am Lager. Genau Stückzahlen konnte die nette Dame am Telefon nicht bekannt geben. Hat auch ein wenig um den heissen Brei geredet.
Jedenfalls no Chance eine Karte davon zu bekommen, die Vorbestellungen werden erst abgearbeitet.
Im Conrad Laden in Mainz liegt noch eine Zotac 8800GT für 229 Euro!
Vor 10Min waren es noch 2.
Die AMP!????? BITTE SAG JAAAAAAAA
Hier....iiiicccchhhh Zahlung per Lastschrift. Paket ist auf dem Postweg
Hallo
weiß jemand ob bei den Karten von BFG auch ein Spiel dabei ist oder werden die ohne verkauft?!
Meine Zotac AMP wird gerade gepackt.....
Hehe, gerade kurz mit Mix Computer telefoniert. Die haben definitiv die Zotac Amp am Lager. Genau Stückzahlen konnte die nette Dame am Telefon nicht bekannt geben. Hat auch ein wenig um den heissen Brei geredet.
Jedenfalls no Chance eine Karte davon zu bekommen, die Vorbestellungen werden erst abgearbeitet.
Wo und wann hast du bestellt?
Hab am 13.11 für 206,- bestellt. Die mit HDMI ausgang oder so.
Na dann hoff ich mal das ich meine mal langsam bekomme :-(
Wo und wann hast du bestellt?
Hab am 13.11 für 206,- bestellt. http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=235113
Was genau ist das eingentlich? HDMI-Ausgabe (Bild+Ton) braucht man das? denk mal macht nur sin mit HD Fernseh?
Na dann hoff ich mal das ich meine mal langsam bekomme :-(
Am 9.11....
Nö, da kannste noch nen bischen länger warten. Hab ebenfalls am 9.11 bestellt und gehöre noch nicht zu den Glücklichen. Die "paar" Karten die noch am Lager sind reichen auch vorne bis hinten nicht um die Vorbesteller abzudecken.
Aber alles halb so wild, hab ja bereits 4 8800GT bekommen fg