8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@winbLa

Ich war im MediaMarkt Saarbasar, dort waren heute morgen 10 Stück angekommen und ich habe mir die letzte gegriffen.
Bezahlt hab ich 249 Euro.
 
Sagt mal, woran erkennt man jetzt, dass die Karte HDMI Ausgabe kann?
free

müsste doch bei stehen^^

Kann man bei Mis anrufen, und sich nach seinem Status zu informieren?

Ich würde mir keine Graka o.ä im Media MArkt holen, bis ich die wieder hätte bei nem Defekt vergehen mal gut 4-8 Wochen :p , dann lieber bequem übers Internet
 
Ja ist die 3P. Der Lüfter ist größer und leuchtet rot.
Habe die Karte mal kurz gegen meine XFX Ultra
in 2 Disziplinen antreten lassen:

3DMark06: Ultra 11762 / GT 11857
Video Stress Test (Valve): Ultra 242,91 / GT 220,85

Beim 3DMark ist die GT sogar vorn, beim Stresstest hingegen zieht sie den
kürzeren. Die Temperaturen sind top, unter last unter 70 grad!

Ps: CPU Xeon 3070 @ 3,2 GHZ, Vista 32 Bit.


Kannst du die Karte mal größer ablichten? Ist das nun die 3P? Steht auf einem Aufkleber am Slotblecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
also die leadtek macht mit standart takt bei mir in Crysis DX9 mit 1680x1050 alles auf High 25Fps im Durchschnitt...

ich denke das liegt hauptsächlich an meiner cpu...
 
Yeahaw ... meine Leadtek von Mix wurde gerade geliefert.
Hier ein Handyfoto -> leider scheiß Qualität aber bin halt noch an der Arbeit :(.

Foto Leadtek
 
@suprimos

Hast du die Leadtek von Dienstag bestellt?

Meine von Bestelller soll kommen aber die Post kommt nicht aus den Quark....

Wenn meine Leadtek auch diese Kühler hat dann klappt es bestimmt mit AMP! Takt oder?

Kannst du deine Temps dann unter Last auslesen mit Riva Tuner?
 
Möge der besitzer der Zotac AMP Version "3P" doch bitte Fotos hier posten. Laut Zotac gibts die Karte erst am mitte Dezember.
 
Hab meine AMP nun gerade auch vom DHL-Mann erhalten...musst aber noch kleiner Dinge erledigen ,dann mach ich das Paket auf.
 
@suprimos

Hast du die Leadtek von Dienstag bestellt?

Meine von Bestelller soll kommen aber die Post kommt nicht aus den Quark....

Wenn meine Leadtek auch diese Kühler hat dann klappt es bestimmt mit AMP! Takt oder?

Kannst du deine Temps dann unter Last auslesen mit Riva Tuner?

Meine Leadtek (gerade ausgepackt) hat auch den großen Lüfter wie oben auf dem Bild zusehen. Von daher wird deine bestimmt den gleichen Lüfter haben :).
 
Kann einer der PNY Besitzer sagen was für eine Lüfter drauf ist bzw. ob HDMI-Audio mit dabei ist?
 
Hi!

Ich hatte meine BFG 8800 GT OC2 vorgstern bei Atlernate für 259 EUR bestellt. (telefonisch) Die Karte war zu dem Zeitpunkt auch noch ausreichend verfügbar. Jetzt habe ich gestern & heute dort angerufen... Beide male wurde mir gesagt: "Ihre Karte wird gerade verpackt". Wo ich diese Aussage heute zum 2. mal hörte sagte ich, dass da ja etwas nicht stimmen kann.
Die Sachbearbeiterin am Telefon sagte mir dann, dass sie per Email Kontakt mit dem Lager aufnehmen wird, was dort nun genau los ist. Per Email??? Wieso nicht per Telefon? Angeblich hätten die dort keins...

Ist schon alles sehr merkwürdig! Und ich dachte ich würde sie noch vor dem WE bekommen... :(
 
Hi!

Ich hatte meine BFG 8800 GT OC2 vorgstern bei Atlernate für 259 EUR bestellt. (telefonisch) Die Karte war zu dem Zeitpunkt auch noch ausreichend verfügbar. Jetzt habe ich gestern & heute dort angerufen... Beide male wurde mir gesagt: "Ihre Karte wird gerade verpackt". Wo ich diese Aussage heute zum 2. mal hörte sagte ich, dass da ja etwas nicht stimmen kann.

SAME HERE!

Angeblich sei es gestern zu nem Fehler im Lager gekommen... jaja :shot: ... aber heute geht sie auf jeden Fall noch raus :lol:

Und so wartet man.....

S@uDepp

P.S. ... am gleichen Tag hier registriert?? Is ja lustig - wann (Uhrzeit) hassu die GraKa denn bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes ist ja auch lustig,

28.11.07 00:51 Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen. :drool:
28.11.07 07:22 Die Sendung wird an unserer Niederlassung aufbewahrt und steht zur Zustellung bereit. :)
29.11.07 01:00 Die Sendung ist auf Tour gegangen. :bigok:
29.11.07 08:40 Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen. :eek:
29.11.07 09:41 Die Sendung ist auf Tour gegangen.:hmm:

Da fahren die meine PNY von Conrad durch die Gegend spazieren!:mad:
 
@Bypass:

Bestellbestätigung für meine AMP (die 3P) kam am 09.11. um 13:26 Uhr. Bestellt hatt ich irgendwann vormittags, kein Plan mehr wann. Schon so lang her. Hoffe, dass hilft dir weiter.
 
@suprimos

Hast du die Leadtek von Dienstag bestellt?

Meine von Bestelller soll kommen aber die Post kommt nicht aus den Quark....

Wenn meine Leadtek auch diese Kühler hat dann klappt es bestimmt mit AMP! Takt oder?

Kannst du deine Temps dann unter Last auslesen mit Riva Tuner?

jo einen moment...installiere grad rivatuner...
nein hatte die leadtek schon am 22.11. bei mix bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Boah wasn das fürn scheiss !!!

Ich hatte meine Leadtek schön telefonisch geordert, gesagt bekommen ging e noch am Dinstag raus usw. Was bekomme ich grad am Telefon zu hören? Es gibt gar keine Bestellung von mir was soll der scheiss denn? -.- was ein verein da... (MIX)

na klasse....jetzt kann ich mich nochmal erneut auf die Suche machen, natürlich haben die auch keine günstige da, na klasse -.-
 
scheinen jetzt die neuen karten mit 3P zu kommen oder mir die AMP edition von zotac?

ich hoffe hermes kommt heute noch bei mir vorbei, dann versuche ich mal selber zu gucken.
 
Boah wasn das fürn scheiss !!!

Ich hatte meine Leadtek schön telefonisch geordert, gesagt bekommen ging e noch am Dinstag raus usw. Was bekomme ich grad am Telefon zu hören? Es gibt gar keine Bestellung von mir was soll der scheiss denn? -.- was ein verein da... (MIX)

na klasse....jetzt kann ich mich nochmal erneut auf die Suche machen, natürlich haben die auch keine günstige da, na klasse -.-

so gings mir bei Snogard mit einer EVGA auch.
 
verstehe immer noch nicht wie ihr das schafft die amp! für so niedrigen preisen zu bekommen^^

ganz einfach, vor drei wochen zu 206 bzw 208€ bestellt, seit dieser Woche werden die Karten stückweise versendet! Die Leute haben einfach Geduld mit ihrer Bestellung gezeigt? (vielleicht zwischendurch ne andere gehabt und dei dann bei ebay verkauft)
 
meine reklamation meiner 800GT ist immer noch nicht bearbeitet ;(, Alternate lässt Stark nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh