Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, woran erkennt man jetzt, dass die Karte HDMI Ausgabe kann?
free
Kannst du die Karte mal größer ablichten? Ist das nun die 3P? Steht auf einem Aufkleber am Slotblecht...
@suprimos
Hast du die Leadtek von Dienstag bestellt?
Meine von Bestelller soll kommen aber die Post kommt nicht aus den Quark....
Wenn meine Leadtek auch diese Kühler hat dann klappt es bestimmt mit AMP! Takt oder?
Kannst du deine Temps dann unter Last auslesen mit Riva Tuner?
@ TheDuke
Ist deine Leadtek von Mix mit DHL oder Hermes gekommen ?
Hi!
Ich hatte meine BFG 8800 GT OC2 vorgstern bei Atlernate für 259 EUR bestellt. (telefonisch) Die Karte war zu dem Zeitpunkt auch noch ausreichend verfügbar. Jetzt habe ich gestern & heute dort angerufen... Beide male wurde mir gesagt: "Ihre Karte wird gerade verpackt". Wo ich diese Aussage heute zum 2. mal hörte sagte ich, dass da ja etwas nicht stimmen kann.
@suprimos
Hast du die Leadtek von Dienstag bestellt?
Meine von Bestelller soll kommen aber die Post kommt nicht aus den Quark....
Wenn meine Leadtek auch diese Kühler hat dann klappt es bestimmt mit AMP! Takt oder?
Kannst du deine Temps dann unter Last auslesen mit Riva Tuner?
206,- die karte un 14,- WUCHER Versand. ich warte auch noch drauf.
Boah wasn das fürn scheiss !!!
Ich hatte meine Leadtek schön telefonisch geordert, gesagt bekommen ging e noch am Dinstag raus usw. Was bekomme ich grad am Telefon zu hören? Es gibt gar keine Bestellung von mir was soll der scheiss denn? -.- was ein verein da... (MIX)
na klasse....jetzt kann ich mich nochmal erneut auf die Suche machen, natürlich haben die auch keine günstige da, na klasse -.-
verstehe immer noch nicht wie ihr das schafft die amp! für so niedrigen preisen zu bekommen^^