8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@topace888

danke für den hinweis, habs direkt mal ergänzt...

Kein Problem...mich hat mal so ein Abmahnanwalt angeschwärztz, weil ich meine 32- und 64-Bit Windows Vista Anytime Upagrade DVD verkaufen wollte und hat mir gewerbliches Handeln unterstellt und ich solle zukünftige Verkäufe unterlassen. Nachdem ich ihm mit sachkenntniss entgegnet bin, war er dann auf einmal still, seitdem habe ich neben dem Gebrauchtwarenhinweis auch gleich noch einen an die tollen Anwälte in meinen Auktion

Zurück zum Thema:

Wie ist der AMP Lüfter denn so von der Lautstärke. Der normal ist ja eine kleiner Brüllwürfel, wenn er es mal etwas wilder zur Sache gehen lässt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetzt meine AMP eingebaut und muss sagen TOP!!! Lüfter leuchtet in einem ROT/ORANGE ,die Karte ist im idle mit 49 Grad super kühl und hat nach einer Stunde Crysis @ high und 1280x1024 mal gerade 67Grad als Max. 3D-Mark05 out of the Box 22000P und im 06-er direkt 13100P. Der Lüfter dreht im idle mit 700-800RPM und unter Last jet nach Temp warens bei mir max 1200RPM. Im Bios wurde hier selbst von ZOTAC bei dem Lüfterprofil etwas umgeschrieben.Der greift nämlich früher als bei den ersten GT's und wartet nicht erst bis die KArte so heiss wird. UT3 läuft stellenweise mit 180FPS@ full details. Die Leistung ist richtig richtig gut.

Als System stehen der Karte folgende Komponenten beiseite:
C2D 6750@3,6Ghz@1,248V@air
Gigabyte P35 DS4 Rev. 1.1 F8-Bios
RAM:2GB TAKE-MS Value@1080Mhz@5:5:5:18@2,0V
2xSAMSUNG 160GB@RAID 0
Audigy 4 Pro

Werd gleich mal testweise noch meinen C2D@4Ghz takten und dann mal testen wie gut die Karte mit dem CPU-Takt skaliert.

kannste ma bitte mit rivatuner folgenden screen machen

grad die versand bestätigung bekommen von mindfactory für 2 weitere 8800gt für je 211€ das warten hat sich gelohnt für mich

so wie ich gehört hab is der amp lüfter noch nen bissel leiser als der normale ...
wäre echt geilo
p.s. 100. post juhuu ^^

moin, heute war der otange zettel von der post im breifkasten, da aber der nachbarort keine post mehr hat muss ich sie morgen abholen und das auch noch um die 15km entfernt :d

aber hauptsache sie ist da :) pics kommen noch ( bfg oc 2)

Somit sag ich schonmal tschüss und danke an alle!!!

so langsam gehts voran mit der 8800gt :) kollege von mir hat heute auch seine bestätigung bekommen

heute meine 8800gt bfg ocs bekommen (am mittwoch bei alternate bestellt)...nun muss ich nur noch auf mein restliches System warten, was ich bei hwv bestellt habe(5.11)...die bekommen dort nichts gebacken!!!

der lüfter ist fast nicht hörbar, sowohl im Leerlauf als auch unter Last, ich hatte vorher ne passive gekühlt Billigkarte drin, ich hör vom Geräuschpegel jetzt mit der Zotac keinen Unterschied!

05.11. ? LOL ... so lange hätte ich auf normale Hardware nicht gewartet. Das ist ja echt mal der Hammer.

FUCK ALTERNATE!!!

habe eben wieder mit den spacken telefoniert. wegen meiner bestellung vom 27.11 (BFG 8800GT OC2).da wurde mir versichert, dass die karte am selben tag raus geht.

ER: die karte wird gerade verpackt.
ich: das habe ich die letzten beiden tage schon mehrmals gehört.
ER: dann rufe ich ma kurz in der logistik an und rufe dann zurück.

rückruf.
er:wir müssen ihnen leider mitteilen, dass die karte völlig überbucht war und
sie leider keine mehr abbekommen habe. aber ich kann ihnen eine gleichwertige karte anbieten
die wir da haben... (xfx kostet ja nur 20 euro mehr als meine bestellte)
ich:auftrag Storniert!

da haben die a....löcher mich die ganze zeit hingehalten...
das war meine erste und letzte erfahrung mit dem *********..
die sind mir eh stendig zu teuer und seit der aktion werde ich die aus prenzip meiden.

das wars wohl erstmal mit der gt für mich...
werde ab jetzt auf ne gts warten... es sei den ich bekomme per tel. eine evga 8800gt ssc für unter 250 angeboten :d

ps: hatte die karte am 27.11 gegen 15 uhr bestellt und muss hier lesen, dass einige später bestellt haben und trotzdem ein abbekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede...wie die Leute hinter den GT's her sind...:hmm:

Obwohl ich keine brauche hab ich mal 2 gekauft für je 219€...

dsc03781sd7.jpg

So bitte der Herr :) Hat mich nerven gekostet bis ich mal ein einigermaßen
scharfes Pic mit meinem K800i hinbekommen habe :)

Wie cool is denn das?!
Ein blaues PCB!

Btw.: Werden eigentlich die 2P und die 3P produziert oder stammen die 2P aus der Restproduktion und alle neueren sind nur noch 3P?
Ist insofern wichtig weil ich bei HOH eine 2P bestellt habe (3P gar nicht gelistet) und ich schon gerne eine bekommen möchte und nicht das es dann heißt tut uns leid die 2P gibts nix mehr müssen ihren Auftrag stornieren.

mfg
Benny

und mir auch eine :/

@Trouble: um sie dann teuer bei Ebay zu verkaufen -> ganz tolle Nummer !

naja ich haben dem mann am telefon gesagt ich möchte mein geld wieder da mir keine vergleichbare karte zum austausch gegen meine Defekte 8800GT angeboten werden kann, hab ihm sogar nochmal meine kontodaten geschickt.Und was machen die????Ich bekomme ne dumme "Interne Gutschrift" was soll ich bitte damit ;( da is ja keine 8800GT lieferbar.

:shot:

Aber erstmal teste ich eine GT; hab ne Ultra drin.

Will mal wissen wie sie sich schlägt gegen ne Ultra. :bigok:

Mache dann nen Thread auf GT vs. Ultra; dürfte interessant sein, da auf gleichem System getestet wird!

Dann gehts ab...zu E.....:teufel:

FUCK ALTERNATE!!!

habe eben wieder mit den spacken telefoniert. wegen meiner bestellung vom 27.11 (BFG 8800GT OC2).da wurde mir versichert, dass die karte am selben tag raus geht.

ER: die karte wird gerade verpackt.
ich: das habe ich die letzten beiden tage schon mehrmals gehört.
ER: dann rufe ich ma kurz in der logistik an und rufe dann zurück.

rückruf.
er:wir müssen ihnen leider mitteilen, dass die karte völlig überbucht war und
sie leider keine mehr abbekommen habe. aber ich kann ihnen eine gleichwertige karte anbieten
die wir da haben... (xfx kostet ja nur 20 euro mehr als meine bestellte)
ich:auftrag Storniert!

da haben die a....löcher mich die ganze zeit hingehalten...
das war meine erste und letzte erfahrung mit dem *********..
die sind mir eh stendig zu teuer und seit der aktion werde ich die aus prenzip meiden.

das wars wohl erstmal mit der gt für mich...
werde ab jetzt auf ne gts warten... es sei den ich bekomme per tel. eine evga 8800gt ssc für unter 250 angeboten :d

ps: hatte die karte am 27.11 gegen 15 uhr bestellt und muss hier lesen, dass einige später bestellt haben und trotzdem ein abbekommen....

mir haben sie eben gesagt das jetzt doch keine bgfs da sind lol solche arschlöcher echt!!!!

naja ich haben dem mann am telefon gesagt ich möchte mein geld wieder da mir keine vergleichbare karte zum austausch gegen meine Defekte 8800GT angeboten werden kann, hab ihm sogar nochmal meine kontodaten geschickt.Und was machen die????Ich bekomme ne dumme "Interne Gutschrift" was soll ich bitte damit ;( da is ja keine 8800GT lieferbar.

Anrufen und auf dein Geld bestehen !

Manche sind hier einfach Geldgeier...einfach assig diese Nummer und sich dann noch rühmen...
@Grandmaster...mache gleich einen Pic. Ein Moment...

Werte sind im idle gemacht,kurz nach dem Hochfahren. Mein Case ist an der Seite offen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab am montag meine MSI 8800 GT OC bekommen und wollte fragen wie man herausfinden kann ob die GT 3 Phasen oder 2 hat?
kann man irgentwo auslesen? oder steht das irgentwo drauf???

Gbts irgendwo im mom nen günstiges Angebot von irgendeiner die lieferbar ist, muss mich ja netzt neu umschaun, da mich Mix computer versetzt hat

hab eben mit alternate telf.hab angefragt ob die nicht mir die karte(die da ist ) billiger geben bzw.die die ich bekommen sollte (schon seit 3 tagen) zum preis 259€ aber ne die wollen die ganze 279€ obwohl sie mir auch noch eine falschlieferung geschickt haben !!!lol 0 kulanz am kunden die scheissen voll auf die kunden...bekommen den hals nicht voll genug!!!!

die xfx die sie da haben ist fürn a***** und viel zu teuer (279) jetzt hilft nur noch warten..
neue zotac mitte dez. oder die gainward glh..

ich kann es gar nicht fassen was die abziehen und das die dann die karte zum gleichen preis verkaufen würden(wieder gut machung) der kunde zählt nix bei alternate

Wieso is die XFX denn fürn A****?

Weils "nur" die XX ist?

Ich hab bei HWV noch die XXX für 238,- offen ,-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh