8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nochmal angerufen und gesagt das ich mein geld wiederhaben will und es wurde mir bestätigt das es überwiesen wird.

mal sehen was passiert, die wollen mir ne mail schicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu dem preis (238.-) ist das ein anderer schnack!
aber 20 euro mehr für ne karte die weniger leistung hat...
es hat schon seinen grund warum fie xfx da ist und die bfg nich....

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mit den Karten mache, ist ja wohl mir überlassen! ;)

Und mit "assig" hat das schonmal garnichts zu tun, wenn sie mir nicht gefällt verkaufe ich sie...;)

Also,es gibt hier genug Leute,die gerne eine GT haben wollen würden und daraus Profit zu schlagen und diese Situation auszunutzen ist für mich "assig". Könntest sie hier auch 20€ teurer an jemanden verkaufen...aber das wirst du sicherlich nicht machen,weil du das Dollarzeichen in den Augen hast.

Also ich hab meine komplette Bestellung bei HWV storniert und mit anwalt gedroht wenn das Geld nicht schleunigst überwiesen wird..
Jetzt bin ich genau wie ihr wieder auf der Suche :)
Sollte ich den ganzen Krams bei Mix bestellen? Und wie sieht das da mit der Verfügbarkeit aus?

Konnte heute endlich meine 8800GT OC von MSI abholen. Seit vorgestern lag sie von Cyberport bei der Post.

tolles gelaber... nur weil er eine hat die er nicht braucht muss er die hier zum gekauften preis abgeben.. damit alle glücklich sind und ned von geldgeilheit reden..

die ist bestimmt in der buch ab 1.- rein und was am ende bei rauskommt, da hat er bestimmt keinen einfluss drauf....

RICHTIG SO!! hast ja lang genug gewartet.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja oder man sagt einfach Angebot wird durch die Nachfrage bestimmt ,-)

Ist in der MaWi nun mal so, solange es Leute gibt die bereit sind so viel geld dafür zu bezahlen, wird es aus zu dem Preis angeboten...

Alternate etc. ist auch nicht besser mit ihren Preisen...

Wenn alle sagen wir bezahlen max 220 dann gibts die Karten auch für 220 aber da ja jeder sie nicht erst in 2 Wochen sondern JETZT haben will, kann man schon mal Profit daraus schlagen...

Auch wenns einige im Forum anders sehen so ist es nun mal...

Und zu verschenken hat heutzutage keiner was, klingt blöd aber wir sind im Forum fast alle auch nur "Fremde", auch wenn wir die gleiche Leidenschaft haben.

"mit anwalt gedroht wenn das Geld nicht schleunigst überwiesen wird"

lol was bist du denn fürn typ oO

Meine 8800GT von Conrad ist heute angekommen... :xmas:

Und auch gleich ein wenig modifiziert. :)

Es gibt bald Krieg...nee...echt...das ist ja teilweise nur noch lächerlich.
Die Shops haben auch nichts zu verschenken und wenn der EK für die eine Karte höher ist als die andere, dann können sie die auch nicht zum VK der anderen verkaufen. Alternate ist ein sehr seriöser Laden, sind zwar ein bisschen teuer, aber Probleme hat man mit denen nie, weder mit Retoure, Reklamation oder sonst was. Gut, Deppen gibts überall am Telefon und dass die GT so schlecht lieferbar ist, ist ja auch nicht die Schuld der Shops und wenn die dann auch noch diverse Mails und Anrufe von ungeduldigen Kunden bekommen, dann kann es schon mal drunter und drüber gehen.

Also, beruhigt euch wieder!

wen ich keine abbekommen habe, dann kann man mir ja ne mail schicken!!!!
und nicht hinhalten ("ware wird verpackt") und hoffen, dasss ich bis zur nächsten lieferung warte... oder gar mehr ausgebe....

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um kurze Info!

Hat sich heute was getan, gibt es ne Karte für unter 220€?
Danke vorab!

@NIGHT1
bei mir das gleiche, voll lahm, was steht denn bei dir unter der sendungsberfvolgung ?

@hubschraubär

einfach auf die mail, die du zur bestellbestätigung bekommen hast antworten und
schreiben, dass du diesen auftrag stornieren willst...

was ist eigentlich mit hwv los???
liefern die überhaupt noch irgendwas??? habe da heute meine x-fi (bulk) storniert.
weil immernoch kein termin obwohl viele anderen händler die schon haben...

meine kamm heute mittag 15.30 bei conrad bestellt mit hermes geliefert:)

ich verabschiede mich auch von diesem thread und wünsche euch noch erfolg ^^

ist eigentlich ein termin innerhalb der nächsten 10 tage in aussicht, wo wieder ein paar 8800GT verfügbar sein werden?das gibt es doch nicht!

meine Asus von MIX ist heute nachmittag gekommen!:banana:
Ist ja wirklich edel verpackt, habe diese meinemKumpel weitergereicht:angel: , morgen kommt die Leadtek für 228 EUR, die baue ich mir dann ein!

Weiß jemand zufällig ob bei der Leadtek ( Retail ) irgendetwas schönes dabei ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh