8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Conrad hat dicht gemacht, kam kein Anruf, juchei :d
Ich verweise nochmal auf meine vorhin gestellte Frage: @die, die schon eine PNY ham: was ist so an Zubehör dabei? Irgendwelche Spiele, Tools, etc...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM in Halstenbek nähe Hamburg bekommt Montag welche rein (PNY), versicherte mir der Verkäufer aber für 260€ bisl zu teuer
 
So, 10 Minuten hat Conrad noch Zeit um mich anzurufen und mir mitzuteilen, dass die Graka nicht mehr verfügbar ist :d
@die, die schon eine PNY ham: was ist so an Zubehör dabei? Irgendwelche Spiele, Tools, etc...?

Nix, außer halt das Standardzubehör (Adapter....usw)

Meine PNY macht übrigens schon mal 700/1650/1900 ohne Probleme (ATI Tool, 3DMurks06) weiter teste ich dann erst mit dem S1

Nur so als Info, für die, die meinen PNY würde nix taugen ;)
 
meine pny lufft super ist auch von conrad hat nur ein paar adapter sonst überhaupt nichts dabei ! aber hab sie schon auf 650 und 950 getaktt ohne probleme, ist aber noch nicht das limit
 
Glückwunsch!

Ich habe mir diese Karte ja auch bei Alternate gekauft. Ein paar Seiten weiter vor, war ich sogar derjeniege der euch darauf aufmerksam bemacht hat, dass es die Karte bei Alternate gibt. Nach zweimaligem telefonieren mit dem Alternate Kundenservice (wo mir beide male gesagt wurde das die Karte GERADE verpakt wird *G*) wurde ich gestern zurück gerufen. "Ihre bestellte Karte ist leider nicht mehr Verfügbar"! Echt ein Witz! Am Dienstag bestellt (per Nachname) und gestern bekomm ich bescheid das die Karte nicht mehr verfügbar ist.
Obwohl mir der Verkäufer am Dienstag gesagt hat das noch reichlich viele BFG Karten verfügbar sind.

Tja - habe eben gesehen das ich um 14 Uhr eine Email bekommen habe. Eine Versandbestätigung!!! Und wieso bekomme ich dann gegen 19 Uhr die Auskunft momentan keine Karte verfügbar ist. Merkwürdig ... Ich hatte Alternate anders in Erinnerung!
 
Storniert eure Bestellungen nicht. Ich habe von EBUG eine Email bekommen, die Asus ist nicht Lieferbar, ich soll eine andere auswählen oder die Bestellung wird storniert. Ich habe die Asus damals für 218 Euro bestellt und jetzt sind die Preise bei EBUG viel höher. Natürlich habe ich keine andere Karte ausgewählt und die Bestellung wurde auch nicht storniert. Paar Tage später bekam ich meine zwei Asus von EBUG.
 
so nachdem ich immer noch keine mail von mix Computer bekomme haben von wegen Versendet oder so habe ich heute nachmittag mal angerufen und siehe da die Freundliche Frau vom Service Team sagte mir sie sei schon am 28.11 versendet worden (Bestellt am 27.11) naja heute kam sie noch nicht hoffe nur sie ist dann am montag bei mir in der Kiste drin :d
Ich habe mir die Leadtek geordert!

Wünsche euch allen Luxxern ein Fröhlichen 1. Advent!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
cod 4 in vollster auflösung und alles high und dann noch 60 frames!! hammer!!!!!
die 8800GTs machen wirklich Spass!
 
Kurze Frage an alle Besitzer einer 8800GT...

Ich habe ein Asus P5B Mainboard mit PCI-E 1.0 Slot oder so. Kann ich eine 8800GT so darauf verwenden oder braucht man irgendeinen Adapter etc pp? Und hat die Karte einen extra Anschluß zum Netzteil oder rafft das der Slot alleine?

Danke schonmal!
 
So, nachdem meine bei Alternate bestellten 2 Asus 8800GT nun fast 1 Woche mit DHL unterwegs sind (was für ein Drecksladen) werde ich am Montag abend mal ne Runde Crysis mit mehr als 11 FPS spielen.

Viel Erfolg noch allen anderen.
 
Ich hoffe mal, dass sich nächste Woche auch mal was positives bei mir tut. :) 7 Bestellungen und nicht eine gute Nachricht^^
 
so da ich heute zum 2ten male bei c-rad war,und das nachdem ich mit dem kundservice gesprochen hatte und der mir zugesichert hat das in dortmund beim c-rad pny´s verfügbar währen binn ich mal wieder mit leeren händen nach hause.und das nur weil die 5 karten reserviert sind habe ich keine bekommen.
ein wenig gefrustet habe ich dann den kundenservice nochmal angerufen und der netten dame am anderen ende der leitung meinen verdruss mitgeteilt.natürlich ruhig und gelassen.besser war das auch.nun werde ich im laufe der nächsten 2 wochen meine pny für 224€.die versandkosten so wie die nachnahme gebühren werden mir erlassen und bekomme 5€ abzug bei der karte.standart preis ist 229€.
wenn das hinnhauhen sollte binn ich zufrieden.
werde euch auf dem laufenden halten.


mfg
 
so da ich heute zum 2ten male bei c-rad war,und das nachdem ich mit dem kundservice gesprochen hatte und der mir zugesichert hat das in dortmund beim c-rad pny´s verfügbar währen binn ich mal wieder mit leeren händen nach hause.und das nur weil die 5 karten reserviert sind habe ich keine bekommen.
ein wenig gefrustet habe ich dann den kundenservice nochmal angerufen und der netten dame am anderen ende der leitung meinen verdruss mitgeteilt.natürlich ruhig und gelassen.besser war das auch.nun werde ich im laufe der nächsten 2 wochen meine pny für 224€.die versandkosten so wie die nachnahme gebühren werden mir erlassen und bekomme 5€ abzug bei der karte.standart preis ist 229€.
wenn das hinnhauhen sollte binn ich zufrieden.
werde euch auf dem laufenden halten.


mfg
Find ich gut und fair ;)
 
nabend alle luxxer wollte euch mal fragen ob ihr ein gutes mainboard mit p35 chipsatz kennt das zu einer 8800gt passt und harmoniert?
vielleicht ein paar empfelungen?
Schwanke mir ein Msi P35 Neo2 Fr oder Gigabyte P35Ds3 zu holen vielleicht hat ja einer von euch so ein gespann am laufen und kann drüber berichten?
 
Sehr viele (auch ich) in diesen Forum haben das p35-DS3 und ich denke das es da auch keinerlei probleme mit einer 8800gts geben sollte
 
nabend alle luxxer wollte euch mal fragen ob ihr ein gutes mainboard mit p35 chipsatz kennt das zu einer 8800gt passt und harmoniert?
vielleicht ein paar empfelungen?
Schwanke mir ein Msi P35 Neo2 Fr oder Gigabyte P35Ds3 zu holen vielleicht hat ja einer von euch so ein gespann am laufen und kann drüber berichten?

Nimm das DS4
Gleiches Board bessere Kühlung. Ca. 10 Euro mehr.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh