8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 0 weniger ^^

das hatte ich auch bei Arlt aber anch dem 3ten Tag hatte ich die Versandbestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
hab se auch am samstag abend (gegen 20.00) bestellt, bisher noch keine versandbestätigung :|

Wollt' meine in eine Filiale schicken lassen, da ist Sie auf jeden Fall noch nicht angekommen.
Status laut Filiale: Ware im Zulauf ... mal sehen.

(Am Samstag um 16:30 bestellt)
 
@conrad besteller,
tatsache da steht jezt aufeinmal ab 6.12 wird die karte geliefert.......
das stand vor 3 stunden noch nicht da !!! ich habe per tel bestellt deswegen wohl kein bestätiungsmail.

mfg

bin mal wirklich gespannt ob die da ist. oder ob das nur fake angaben waren !
 
Meine Sparkle für 254,45 € (mit Versand und 2€NN GEb.) ist grad von Mix verschickt worden.
Hab sie am Samstag bestellt. Hatten keine da, kein Liefertermin.
Jemand hat hier den Tip gegeben, dass bei mix die Sparkle immer wieder reinkommt. Habs einfach mal auf gut Glück bestellt und siehe da!!
Würd ich an eurer Stelle mal versuchen?
Ich hab außerdem eine BFG OC von Alternate für 266,95€ (ohne Versand), die schon verschickt wurde.
Würdet ihr für die BFG OC 12 € mehr ausgeben? Wer hat Erfahrungen mit der Sparkle? Gut?
 
Och nee oder jetz is die bei Conrad nimmer leiferbar... dachte dann hol ich mir so eine admit ich überhaupt eine habe xD
 
... und bei snogard scheint die Point Of View für 259,90 sofort verfügbar zu sein.
- ist mir aber immer noch zu teuer für 'ne net OC.
 
Hm...ich hab gegen 12:30 Uhr heute bei Conrad bestellt und hab immer noch keine Bestätigungsmail erhalten... :rolleyes:
 
sorry, die BFG OC von ALternate würde 266,95 mit allen Versandkosten kosten.
 
@henemann
genau, das denke ich auch mal habe per tel bestellt, und sie meinte sollte morgen rausgehen, ich bezweifel ob noch welch da sind, naja gut als ich angerufen hatte, ware noch 50 da gewesen.

mfg
 
hier das angebot das von reichelt genannt wurde, weis da jemand den verfügbarkeitsstatus? kein bock zu bestellen und denn wieder direkt zu stornieren.
 
bei conrad gibt es keine mehr, jedenfalls laut zentrale ode habt ihr andere infos

meine xfx kommt ja morgen, falls ich noch ne günstigere irgendwo finde kann ich die ja noch abbestellen!

bei snogard gibs noch die PoV für 259,90!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Conrad :


Sehr geehrter Herr "MariX",

herzlichen Dank für Ihre Online-Bestellung, die wir wie folgt aufgenommen haben.

Ihre Kundennummer lautet: 41201423
Ihre Bestellreferenznummer lautet: 1912344644
Bestelleingang: 26.11.2007 , 19:06:06

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 50. Kalenderwoche 870575 PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE 229,95 229,95
020 1 50. Kalenderwoche 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein 2,50- 2,50-
030 1 50. Kalenderwoche 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein 5,00- 5,00-
040 1 50. Kalenderwoche 901900 persönliche INFO 0,00 0,00
050 1 50. Kalenderwoche 900052 Faszination Elektronik & Technik 07/08 0,00 0,00
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 222,45 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 4,95 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 1,95 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 229,35 EUR
davon Steuern 36,62 EUR





hört sich doch eig. positiv an oder?? aber wird echt wohl erst um 12. :(
 
Hallo,
ich verabschiede mich jetzt offiziel aus diesem thread, weil ich meine MSI gerade abgeholt habe.
ich habe gerade nur mit einem kleinen funken hoffung meine emails abgerufen und siehe da: ihre rservierung liegt in unserer Fiale berit.
freu.
jetzt erstmal einbauen und dann wir gezoggt.
das beste ich habe morgen und übermorgen frei:-)
:love:
Viel Glück noch an euch alle
MfG:wink:
 
Bei mir kam das hier:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 In wenigen Tagen 870575 PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE 229,95 229,95
020 1 In wenigen Tagen 020775 Geburtstagsgutschein -7,50 Euro 7,50- 7,50-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 222,45 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 4,95 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 1,95 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 229,35 EUR
davon Steuern 36,62 EUR
 
also ich hab von conrad eine " in kürze" ansage bekommen in der bestätigungsmail.

Sehr geehrter Herr *PIEP*

herzlichen Dank für Ihre Online-Bestellung, die wir wie folgt aufgenommen haben.

Ihre Kundennummer lautet: *PIEP*
Ihre Bestellreferenznummer lautet: *PIEP*
Bestelleingang: 26.11.2007 , 16:26:39

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 2 In wenigen Tagen 870575 PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE 229,95 459,90
020 1 In wenigen Tagen 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
030 1 In wenigen Tagen 900052 Faszination Elektronik & Technik 07/08 0,00 0,00
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 459,90 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 3,91 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 463,81 EUR
davon Steuern 74,05 EUR


ich hab denen dann nochmal ne email geschickt, dass die evtl den gutschein nachträglich verrechnen können, da ich im eifer des "wer bekommt die letzte karte" gefechts zu blöd war, den code ein zu geben. die machen das schon!:wink:
 
Dann sind wir (Conrad-Kunden) ja alle mal gespannt, was am Mittwoch oder Donnerstag passiert.:d

Edit:
Weihnachten wird vorgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll...wollte bis eben ersma gucken wa meine andren bestellungen machen und plötzlich is die 8800gt weg bei conrad -.-
 
Wollt schon sagen siedler is doch bei der PoV dabei ..

Ob das nachträglich geht wirst du wohl nur herausfinden wenn du dort anrufst

EDT:

Mal kleine zusammenfassung, hoffe ist alles korrekt:

Asus: CoH:OF
MSI: DIRT und Herr der Ringe Online mit 14 Tage Key.
PoV: Siedler: Rise of an Empire
Gainward: Tomb Raider Anniversary
Leadtek: Neverwinter Nights 2

PNY:Nichts
EVGA: Nichts
BFG: ka.
Gigabyte:ka.
Sparkle: Nichts
XFX:CoH:OF
Club3D:Nichts
Zotac:Nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh