Flaggschiff
Enthusiast
so eingangsbestätigung von conrad ist gekommen.
man darf gespannt bleiben, ob die zumindest ihre termine halten können.
man darf gespannt bleiben, ob die zumindest ihre termine halten können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad 2 Stück abgeholt für je 219€ das Stück!
Ab zu Ebay...
- wie bereits ein Vorredner bemerkte:
die Conrad PNY steht mit Speichertakt 1600 Mhz da,
da wird doch nicht etwa billig RAM verwurstet der nur mit 800 statt 900 Mhz läuft
- wenn ja dann viel Spaß mit dem Versuch die später bei ebay wieder zu verkloppen.
Wie ich solche ... Postings liebe...- wie bereits ein Vorredner bemerkte:
die Conrad PNY steht mit Speichertakt 1600 Mhz da,
da wird doch nicht etwa billig RAM verwurstet der nur mit 800 statt 900 Mhz läuft
- wenn ja dann viel Spaß mit dem Versuch die später bei ebay wieder zu verkloppen.
Alle Karten sind Referenzdesign und werden, soweit ich weiss, nur von zwei Firmen (Foxconn und Flextronics oder so) gefertigt. Nur Lüfter ist teilweise anders.
XXX, OC oder wie sie sonst heissen sind "nur" getestete Standard-Karten mit anderem BIOS, die garantiert die hohen Taktraten schaffen.
High demand and not enough chips
Nvidia's 8800GT will remain one of the hottest cards on this year's wish lists and it doesn't look that Nvidia will manage to ship enough quantities before Xmas.
Sources close to company have said that they sold every single one, that partners simply want more and the financial figures are great.
Nvidia’s partners are suffering from a shortage of G92 based cards on the market and many have complained that 8800GT painfully slowed the sales of 8800 Ultra and GTX cards.
Nvidia will have a great quarter, but we cannot say the same for their partners. Nvidia might even hurt its own sales with the fact that G92 is such a great card.
Alle Karten sind Referenzdesign und werden, soweit ich weiss, nur von zwei Firmen (Foxconn und Flextronics oder so) gefertigt. Nur Lüfter ist teilweise anders.
XXX, OC oder wie sie sonst heissen sind "nur" getestete Standard-Karten mit anderem BIOS, die garantiert die hohen Taktraten schaffen.
klasse, weil inet eben gespackt hat wirds nichts mehr. erst wieder am 06.12. lieferbar. @ alle andere. sind wohl alle weg.
Skaarj64 schrieb:bei mir ist noch alles auf GRÜN
Die OC-Karten haben eine 3-Phasen Spannungsversorgung und kommen von Flextronics.
Die von XFX besitzen jedoch des Weiteren einen Lüfter mit größerem Durchmesser; hierdurch ist diese Karte kühler.