8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

misco ist echt cool….
Heute gefragt was mit meiner GT Bestellung ist…

Ich habe da am Do bestellt viva tele nach der Bestellung fragte ich wie viele zz noch verfügbar sind, die Dame sagte 5stk. Darauf hin hab ich das hier gepostet das noch 5 stk. vorhanden sind.
Wenn ich mich nicht verlesen habe hat schon wer hier eine GT von misco erhalten oda?


mfg
nox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst zu k&m über geizhals gehen,damit du den online preis bekommst,da ist bei mir die karte ebenfalls für 200€ verfügbar.
 
Muss man sich eigentlich am laufenden Band verarschen lassen? Wieso ändern die für 2 lächerliche Karten die Verfügbarkeit, die sind schneller auf dem Markt verdampft als ein Tropfen Wasser aufem Herd
 
Na wenigstens kann man bei Bestseller wohl online stornieren. Nettes Feature heutzutage :-)
 
Na wenigstens kann man bei Bestseller wohl online stornieren. Nettes Feature heutzutage :-)

Wie denn ? Es wird ja noch nicht mal die getätigte Bestellung unter dem eigenen Konto angezeigt :(.
 
Jupp ich hatte per NN bestellt.
Na egal .. ich habe denen eine Mail geschickt. Sollte eigentlich reichen.
Danke !
 
bei K&M sind logischerweise auch alle weg,er meinte aber am freitag kommen massig karten,allerdings nicht zu diesem preis.
 
Ich habe um 9 Uhr angerufen.

Habe echt Glück gehabt Glurak kriegt eine Leadtek 8800GT!:bigok:

War am 08 30 Bestellt-wirklich innerhalb von 30 Min weg!

Bestellung war am 9 Uhr angezeigt jetzt wieder weg was soll dass?

Übrigens per NN bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade bei bestseller angerufen. laut einen mitarbeiter am telefon habe ich glück gehabt und die 2 bestellten karten sind schon ausgelagert, yeah:)
 
so meine ist auch von conrad bereits unterwegs.

Habe vorhin bei mix angerufen um die Leadtek zu stornieren. Der Typ meinte die habe welche bekommen und ich könnte meine Leadtek übermorgen haben. Ich habe trotzdem storniert, da keine Bock auf Bucht.

Also wer ne Leadtek will bei Mix anrufen.
 
Neues-:

8800Gt WIRD VERPACKT!:bigok:(Für 200 Euro!)

Hoffe nur dass es AMP! Takt schafft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Statuswechsel bei bestseller-computer.de:
von "offen" zu "wird verpackt"
"Bitte lassen Sie dem Paketdienst bis zu 5 Tage Zeit, Ihre Sendung auszuliefern."
 
Alles Mist ... ich warte jetzt einfach ein paar Wochen ab und hoffe das die Verfügbarkeit besser wird und die Karten auch für einen realistischen Preis (um die 200 bis 220€) über den Tresen wandern.
Weil was gerade so abgeht kostet echt Nerven :(.
 
@The Duke

Um 8 Uhr hättest du eine kriegen können für 200 Euro....

Tja ... leider habe ich es erst ein bisserl später gesehen :(.
Na ja, mal schauen. So dringend ist das ja auch nicht. Fahre momentan mit meiner alten Karte auch nicht so schlecht.
 
Bei Reichelt.de sind die 8800GT angeblich verfügbar.
 
Wie sieht es mit Conrad aus? Da leuchtet nämlich noch bei der PNY 8800GT das Grüne Lämpchen :d Und für 229,95€ kann man echt nicht meckern.

EDIT: *lol* Und jetzt ist es Gelb :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Möglichkeit bei meinem PC Dealer vor Ort entweder eine MSI 8800 GT OC oder eine XFX 8800 640 zu bekommen. Welche soll ich nehemn ??? Liegen beide bei 259 Euro.
 
Nein ist keine GTS, genau Bezeichnung der Karte: XFX Geforce 8800 GT 640M Extreme Chiptakt 640 MHz, Speichertakt 950 MHz.

Die Karte ist auch bei Geizhals als GT gelistet für 258 Euro.
 
Ich glaube die MSI ist ein bisschen höher getaktet oder ? Dann würde ich die MSI nehmen und nicht die XFX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh