8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja, wer Vorkasse bestellt, muss sich ganz hinten anstellen.

free
Hinzugefügter Post:
Welche Leadtek habt ihr bestellt? Die normale oder?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi freestylercs,

deine CPU rennt gnadenlos bei mir danke noch mal :lol:
 
habe meine auch bei Mix bestellt! Per Express und Nachnahme alles in allem 225 EUR, ist morgen vormittag da,

werde dann die xfx annahme verweigern und habe dann 45 EUR gespart!

Thx @ all!
 
Werd ich tun! Ich spiele grade mit dem Gedanken auch zuzuschlagen!
 
hä ich hab grad bei denen angerufen.. der meinte es gibt keine mehr
verdammt scheisse
 
So schnell kanns gehen, ich war noch nie so hinter ner Karte her. Ich habe bei HWversand schon ne MSI OC bestellt, die soll am 6.12 wieder verfügbar sein!
 
Genau, vielleicht hat er auch nein gesagt weil er sie selber haben wollte :d
 
wieso gibts da leute die keine ahnung haben?
Ach mir jetzt auch egal.. hab im Moment eh kein Bock auf Games. Der Preis wär halt ganz gut gewesen.
 
Die gibts überall auf der Welt. Sind nun noch welche da?

EDIT: Schade :(
 
hehe und 2seiten später meckerst du wieder über die verfügbarkeit ;) @Anarchist
 
hehe.. naja hat sich bisschen was geändert die Tage bei mir. So wichtig sind mir die Games jetzt nicht mehr.
 
dann war ich wohl einer der letzten!! die nette Frau meinte aber um 12:02 das noch einige da wären.
 
so meine gainward von alternate ist definitiv schon in den händen der dhl.
(Freitag abend telef. bestellt). nur leider kommt die dhl nicht so schnell klar wie
gls und die online paketverfolgung ist auch nicht so geil.
man die sollen hinne machen....e2140 ist auch dabei und ich will übertakten bis der arzt kommt....:teufel:
 
hä ich hab grad bei denen angerufen.. der meinte es gibt keine mehr
verdammt scheisse

Das ist doof. Die hatten vmtl. auch wieder nur eine handvoll Karten :(.
Und bei 200€ sind die natürlich ratzfatz weg. Sie haben aber noch OCed für 270€. Aber da passt das P/L Verhältnis einfach nicht mehr.

Frage: wo konnte man noch mal sehen was bei welcher Karte an Software dabei ist ? Finde den Thread gerade nicht mehr :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, umso öfter man anruf umso mehr weiß man da ..............
ich ebend nochmal angerufen um zu fragen ob ich eine abbekommen habe ! Ich sag euch die haben schweigflicht !!! ich dann , ich sollte mich nochmal melden ob ich eine abbgekommen habe ! sie so hmm kann ich noch nicht sagen , das sie noch nicht ins system eingepfelgt sind.......wow sag ich nur dann sind es ja allerhand sie dann, ja es reicht für alle bestellung um dieso zu decken ! wow.
dann ich so wieviele sind denn noch da ? darf ich ihne nicht sagen........????!
soviel dazu. dann ich, habe noch paar freunde die auch gerne welche haben wollen, aber sie sagte, soviele sind nciht da ! ich so häh ? eben haben sie gesagt das genug da seien, ich dann so über 100 ? keine anwort, sie dann, naja es sind genug für die bestellungen da, kann aber sein das die erst morgen rausgeht. ich hmm, also kann ich davon ausgehen das ich eine abbekommen, sie dann JA.

jungs ich sag euch, meine tel rechnung ist nachher um 5 euro teuerer nur wegen dem anrufen sämtliche rshop mit 01805 nr usw,

aber die haben soviele auf lager, ich sags euch, nur noch bin ich nicht hinter die strategie gekommen !! warum sie sie nur zögernd freigeben.!
sorry für Rechtschreibung aber scheiß auf die Rechtschreibung:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich jetzt bei MIX anzurufen oder nicht? Wäre es nämlich eine Festnetz NR würde ich direkt zum Hörer greifen ;)
 
haha, umso öfter man anruf umso mehr weiß man da ..............
ich ebend nochmal angerufe um zu fragen ob ich eine abbekommen habe ! Ich sag euch die haben schweigflicht !!! ich dann , ich sollte mich nochmal melden ob ich eine abbgekommen habe ! sie so hmm kann ich noch nicht sagen , das sie noch nicht ins system eingepfelgt sind.......wow sag ich nur dann sind es ja allerhand sie dann, ja es reicht für alle bestellung um dieso zu decken ! wow.
dann ich so wieviele sind denn noch da ? darf ich ihne nicht sagen........????!
soviel dazu. dann ich habe noch paar freunde die auch gerne welche haben wollen, aber sie sagte, soviele sind nciht da ! ich so häh ? eben haben sie gesagt das genug da seien, cih dann so über 100 ? keine anwort, sie dann, naja es sind genug für die bestellten da, kann aber sein das die erst morgen rausgeht. ich hmm, also kann ich davon ausgehen das ich eine abbekommen, sie dann JA.

Wenn du irgendwie Satzzeichen verwenden könntest, wäre es wesentlich einfacher deine Texte zu lesen...z.B. ich: "blah"....nur mal zu Anregung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf an und versuche es und lass dich nicht abwimmeln ! es koster nur 14 cent die minute also sagen wir 3 min bracuhste du wenns nicht wollen sagen wir 5 min, das sind 70cent ? also da bracuh sich keiner anstellen !

ja ich weiß , hab aber kein lust, denn wenn ich das mit satzzeichen usw mache dauert es mir zu lange, lieber lückentext, als euch dumm sterben lassen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du irgendwie Satzzeichen verwenden könntest, wäre es wesentlich einfacher deine Texte zu lesen...z.B. ich: "blah"....nur mal zu Anregung ;)

Du kannst nicht verlangen, dass hier bewerbungsdeutsch geschrieben wird, hier geht es um reine zeitnahe Infos.
 
AW: Zotac (Retail) 8800GT AMP! 512MB 2xDVI/TV
Von: "K&M Elektronik AG" <service@kmelektronik.de> Ins Adressbuch
Datum: Tue, 27 Nov 2007 12:11:22 +0100 (CET)

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben den von Ihnen angefragte Artikel nicht auf Lager, wir
erwarten die Grafikkarte in 6 tagen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

--------------------------------------------------------------------------
Bitte hängen Sie den bisherigen Mailverkehr, zur leichteren
Nachverfolgung, immer mit an.
--------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Nikolai Zimmer

K&M Elektronik AG
Blumenstraße 21
71106 Magstadt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh