8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nun auch meine Versandbestätigung von Conrad :) wie ist das eigentlich das das Packet mir Hermes versandt wird und morgen keiner zuhause ist wo kann ich das Abends Abholen ? Bei der Post? da ich nicht wüsste wo bei uns ein Hermes Laden wäre

*hat sich erledigt* ich bin unwissend :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die heute das paket mit hermes verschicken,ist es garantiert morgen eh nicht bei dir.rechne mal eher mit donnerstag.

@bichla

Wann hast du bestellt und zu welchem Preis ???

dann kommt der Hermes Kollege am nächstenTag nochmal

Dann ist aber auch keiner da :( will die aber irgend wie morgen Abend haben!! Kann es sein das es ja solche Hermes annahmestellen gibt die meinstens bei kleinen Städte in einem Kiosk mit drin sind das die dort zwischen gelagert wird und ich dort diese Abholen kann

Dann ist aber auch keiner da :( will die aber irgend wie morgen Abend haben!! Kann es sein das es ja solche Hermes annahmestellen gibt die meinstens bei kleinen Städte in einem Kiosk mit drin sind das die dort zwischen gelagert wird und ich dort diese Abholen kann

Oder schreib iwie nen Zettel -AnHermes- richtend an die Haustür klebend, dass er das Paket an nen NAchbar abgeben soll ;)

hab eben bei mix angerufen und hab mir die leadtek bestellt für 214.
alles gut soweit, kurz nach unserem gespräch ruft sie mich zurück,
dass meine 2 vorbestellten zotac amp auch verfügbar und schon
verpackt sind *lol* hab dann die leadtek wieder storniert, nachdem
sie mir nochmals versichert hat, dass die amps verpackt wurden und
in den versand gingen :)

wann hast du die Zotac AMP´s bestellt !?

PNY:Nichts
EVGA: Nichts
BFG: ka.
Gigabyte:ka.
Sparkle: Nichts
XFX:CoH:OF
Club3D:Nichts
Zotac:Nichts

habe eben bei mix angerufen, Leadtek ist verfügbar für 214 EUR, habe ich gleich bestellt, bekomme nun die asus und die leadtek und werde die asus verweigern.

Oder sollte ich sie bei Ebay reinstellen? Sie müsste dann 270 EUR bringen damit ich bei +/- Null bin

Naja mittlerweile würde ich denen gar nix mehr glauben, auch gerade angerufen und nachgefragt die leadtek ist NICHT lieferbar und war auch nicht lieferbar. Die Zotac steht in den sternen wann die rein kommen sollen und konnte der überhaupt nix zu sagen.

Lieferbar waren bei mix aktuell BFG/EVGA/XFX alle über 260 € ..

Hallo,

wollte gerade telefonisch bei alternate meine Zotac AMP stornieren und die (tatsächlich noch verfügbare) BFG OC2 statt dessen ordern.

- da hieß es es ginge nich mehr da meine Zotac AMP gerade kommisioniert würde,
und somit zum Versand ansteht :bigok:

.. ich hoffe nur der hat keinen Scherz gemacht !! - bestellt habe ich am 8.11

Zuletzt bearbeitet:
hey leute hab au wieder ne gute nahricht hab ne versandbestätigung für die pny von conrad bekommen (per sms^^) also dürft morgen da sein

Ich hasse meinen Nachbar:fresse:

geh auf die hermes seite---->da gibts ne paketshopsuchfunktion.

:btt:
hab auch ne ausgangsbestätigung von conrad bekommen, per mail und sms.
Gestern um 17:42 bestellt...

@Nightfalke
glaub nicht das hermes so schnell ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon irgendwer eine Versandbestätigung von Conrad, der nicht per NN bestellt hat?

Hallo,

wollte gerade telefonisch bei alternate meine Zotac AMP stornieren und die (tatsächlich noch verfügbare) BFG OC2 statt dessen ordern.

- da hieß es es ginge nich mehr da meine Zotac AMP gerade kommisioniert würde,
und somit zum Versand ansteht :bigok:

.. ich hoffe nur der hat keinen Scherz gemacht !! - bestellt habe ich am 8.11

Welche Karte genau hast du bestellt?

Diese:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXTL2

oder

diese:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXTL5

?

Anscheinend bekommen die Shops in dem ganzen Trubel das überhaupt nicht gebacken.
Wenn er mir sagt, dass meine Karte komissioniert wird, dann verlass ich mich darauf.

free

hab auch ne Versandemail von Conrad bekommen.

Ich hoffe die beeilen sich.... bei Hermes.de steht was von 2-3 Tagen.
(und ich hab am Wochenende keine Zeit)

gruß tgp

@Merkor

Diese AMP: JBXTL5 die billigere der beiden AMP's

- In Bestellstatus steht: wird gerade von unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Ahh ich könnte ausflippen wenn die diese Woche noch kommt
- habe hier Crysis liegen und seit 3 Wochen nur eine 2 MB PCI Graka am laufen

zum Glück habe ich noch 3 offene Karten die angeblich versandbereit oder schon verschickt wurden

Asus und Leadtek bei Mix und ne XFX bei Arlt.

Eine wird schon ankommen. Wenn die klingeln sage ich ich habe kein Geld da dann gehen sie zur Post, dann kann ich noch entscheiden welche ich schlussendlich nehme!

Ich hoffe natürlich das ich die Leadtek bekomme!

äääähhh....
bei dhl steht:
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 27.11.07 07:25
Vorgang: Transport zum Empfänger

aber es ist heute nix gekommen, liefert dhl so spät noch aus ??

@Merkor

Diese AMP: JBXTL5 die billigere der beiden AMP's

Dann herzlichen Glückwunsch. Ich vermute, dass diese Karte eine 3-Phasen-Stromversorgung (Flextronic PCB) hat.

Dann könnte meine AMP von Primustronix/Avitos ja vielleicht auch bald eintrudeln, wenn es ein paar der Karten nach Deutschland geschafft haben... :)

äääähhh....
bei dhl steht:
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 27.11.07 07:25
Vorgang: Transport zum Empfänger

aber es ist heute nix gekommen, liefert dhl so spät noch aus ??

Kann sein, dass sie noch kommen, kann aber auch sein, dass der Fahrer kein Bock hatte und es morgen bringt.

arg, wieso hab ich noch keine Bestätigungsmail von mix für die leadtek.

free

Ich hab meine AMP! am 15. bei hoh.de und am 19. bei cyberport bestellt! Von dennen is bis jetzt noch garnichts zu hören! :( hmmmmm... Mal gucken welche zuerst ankommt!

Dann herzlichen Glückwunsch. Ich vermute, dass diese Karte eine 3-Phasen-Stromversorgung (Flextronic PCB) hat.

Dann könnte meine AMP von Primustronix/Avitos ja vielleicht auch bald eintrudeln, wenn es ein paar der Karten nach Deutschland geschafft haben... :)

Woran erkennt man nun, welches PCB man hat?

free

Merkur: Dann könnte meine AMP von Primustronix/Avitos ja vielleicht auch bald eintrudeln, wenn es ein paar der Karten nach Deutschland geschafft haben...

zusammen mit der Meldung eines anderen user von AMP's bei Mix im Versand und meiner bei alternate (immer noch keine Versandbestätigung)
könnte es wirlich sein das zumindest die "Giessener" Läden (alternate, mix, avitos)
... heute tatsächlich ein paar AMP hereingekriegt haben - da war der Nikolaus wohl etwas früh :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade bei alternate angerufen....es seien keine 8800gt mehr da!????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh