8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe bei alternate angerufen um meine bfg oc zu stornieren und siehe da die oc2 könnte man mir auch schicken, umbestellt, 5 € + mehr leistung :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

weiß jemand ob bei den Karten von BFG auch ein Spiel dabei ist oder werden die ohne verkauft?!

Woran erkennt man nun, welches PCB man hat?

free

So wie ich das auf deinen Fotos gesehen habe, hast du die Variante ohne DVI Audio und bei dir fehlt auch dieser 3. kleine Spannungsversorgungschip, für den aber auf dem PCB schon ein Platz vorgesehen ist. Insofern gehe ich davon aus, dass du eine von Foxconn hergestellte Karte mit 2 Phasen Stromversorgung hast.

Mix hat heute wohl 60 der AMP Karten mit HDMI/DVI-AUDIO bekommen.

Ich Trottel hab am 12.11 die teurere Non-HDMI Version bestellt und bekomme keine.

Wann ne neue Lieferung eingeht steht in den Sternen. (beider AMP Versionen)

BTW: Die Leadtek bei Mix gibt es auch nicht mehr - alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
von den angeblichen 60 hab ich wohl keine abbekommen. hab am 09.11 bestellt
das ist echt nervig, ohne ständig am Telefon zu kleben hat man fast keine Chance.

zu welchen preisen ? dann kann ich noch warten bis ich meine amp von primustronixx für 210 bekomme incl versand

zum thema amp...
glaube nicht das es die mit 3pcb ist... den die ist erst zu mitte dezember angekündigt...

ich hab für 208€ die bestellt, war das jetzt die mit hdmi?

ich seh nicht mehr durch :fresse:

free

die shops lügen, es sind bei mix und alternate kartn da !!!!!!!!!!!!!!!!!! wider anrufen und drauf beharren und lügen das zb ein freund angefuen hatte vor 20 min und noch genug da wären

So der liebe Mann von der DHL stand vor der Tür. Gaiward und Proz von Bestellung bei Alternate am Freitag ist da.
E2140 und Gainward 8800gt eingebaut. Langer Piepton..ups vergessen zusätzliche
Stromzufuhr an die Graka anzuschliessen. Nun läufts. Kann nur noch Foto von eingebauter Graka machen ;)

Grüsse

Wenn du bei NN kein Geld hast, geht die Karte zu deiner Postfiliale wo du sie denn gegen die Bezahlung abholen kannst!

Ich lasse alle meine 3 bestellten Karten bei der Post abgeben und nehme dann die günstigste oder eben 2 und setze eine bei ebay rein.

Ich denke auch das die Shops welche haben und die nach freundlichkeit verteilen!!!
Sie haben ja nichts davon Karten als verfügbar zu proklamieren und dann nach 30min ne Mail schicken das der auftrag wegen nichtlieferbarkeit storniert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
hab vor 5min bei alternate angerufen und sie erzählten mir dass keine einzige 8800gt mehr da sei

Ich habe glücklicherweise seit Samstag eine 8800 GT. Am Samstag bei Alternate gewesen und prompt die letzte verfügbare 8800 GT (17:35 UHR) die die noch am Samstag hatten bekommen. :)
Ich hoffe dass ihr auch bald alle eure Karten bekommt. Viel Erfolg. :bigok:

hab gestern früher als manch andrer hier, der von conrad schon eine ausgangsbestätigung bekommen hat, dort bestellt und noch keine ausgangsbestätigung erhalten :( mit was schickt conrad eigentlich, hermes? wenn ja, wie lange dauerts bei hermes i.d.r.?

thx

Was würdet ihr machen?

Ich hab mir 2 Karten bestellt. Beides sind EVGA, 1 x die KO und 1x die SSC.
Preisunterschied wäre 10 €. Den Leistungsunterschied kennt ihr ja. ;) Die KO könnte ich sofort abholen. :eek: Die SSC kommt nächste Woche.
Was meint ihr? :hmm:

hab gestern früher als manch andrer hier, der von conrad schon eine ausgangsbestätigung bekommen hat, dort bestellt und noch keine ausgangsbestätigung erhalten :( mit was schickt conrad eigentlich, hermes? wenn ja, wie lange dauerts bei hermes i.d.r.?

thx

Conrad verschickt mit Hermes, dauert eigentlich ähnlich wie bei DHL, vll. auch mal einen Tag länger. :)

so langsam glaub ich nicht mehr das die karte heute noch kommt...
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 27.11.07 07:25
Vorgang: Transport zum Empfänger

thx

Ich habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten, aber gerade Angerufen und die Dame meinte die Karte ist verschickt.
Muss also nichts heißen...

Vielen Dank für den tipp!!!!!! Hab da grad nochmal bei alternate angerufen, von wegen mein freund hätte da angerufen..
Aufjedenfall waren wieder plötzlich 8800gts da...hab mir dann die bfg oc2 per nn bestellt.... jetzt bin ich happy

Also für alle die noch ne 8800gt wollen alternate hat noch welche

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die gemeinsame therapiegruppe :stupid:
werde jetzt in den übertaktungsthread wechseln :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh