8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Conrad sind solche Noobs.
Ich hab per Sofortüberweisung gezahlt und dann nach einem Tag storniert weil die Karte auf der Seite verfügbar war und im Warenkorb auf Lücke (hab ich erst abends bei der Versandbestätigung gesehen).

Hab storniert und nach 1 1/2 Wochen mein Geld endlich bekommen. Als Verrechnungsscheck .. wo ich auch jeden Tag zur Bank komme.

Jetzt arbeiten die schön 3 Wochen mit meiner Kohle. So deppen.

Ich kann nur Euch warnen von Conrad. Habe fast über alle Suchfuktionen z.B schottenland,Preissuchmaschine,guenstiger... überall mit Suchfunktionen werden die 8800GT Karte bei Conrad immer grün gekennzeichnet. wenn man draufklicke,dann wird angeziegt , nicht leiferbar oder andere Gründe.

sehr ärgerlich wenn man Geld schon vorkasse bezahlt hat. Es ist bis zu 3 Wochen zu rechnen bis man das Geld wieder zurückbekomme. und kostet unheimlich sehr viel Zeit und Nerven :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Conrad hat auch mein Geld und melden sich nicht. Hab denen schon ne Email geschickt mit einer Kopie der Überweisung. Werd da morgen wieder mal anrufen.
Conrad sind solche Noobs.
Ich hab per Sofortüberweisung gezahlt und dann nach einem Tag storniert weil die Karte auf der Seite verfügbar war und im Warenkorb auf Lücke (hab ich erst abends bei der Versandbestätigung gesehen).

Hab storniert und nach 1 1/2 Wochen mein Geld endlich bekommen. Als Verrechnungsscheck .. wo ich auch jeden Tag zur Bank komme.

Jetzt arbeiten die schön 3 Wochen mit meiner Kohle. So deppen.
 
aso, danke für die erklärung, das wusste ich auch noch nicht ! gibts das schon lange ? man merkt das ich bei ebay kaum was kaufe.
also wenn z.b käufer A 210
B209,
c208,
d206 ,
e201 bieten , dann bekomme nur käufer a bis d die karten zu den jeweiligen preis die sie geboten haben ? oder wie ?
 
@goldeneye

also wenn ich diese autkion ersteigere sagen wir für 200 ocken dann habe ich 4 karten für 200 ocken ? also dann hat eine 50 ocken gekostet ?
oder wie ? sag mal bin ich denn total blöd , check ebay schon nicht mehr,wie krank ist das denn ?

die 4 Höchstbietenden bekommen jeweils eine Karte zu Ihrem persönlichen Höchstpreis
 
@goldeneye

also wenn ich diese autkion ersteigere sagen wir für 200 ocken dann habe ich 4 karten für 200 ocken ? also dann hat eine 50 ocken gekostet ?
oder wie ? sag mal bin ich denn total blöd , check ebay schon nicht mehr,wie krank ist das denn ?
Frag das bei ebay nach oder seh dir die regelungen in ebay an... Hier ist nicht der richtige platz für solche fragen. Was ist denn mit manchen leuten los? Als wäre das hier ein krims krams thread oder so...
 

Man schau sich doch nur mal die ebayer an die geboten haben! Wenn das mal nicht eine Finte ist, außerdem, verpisst sich der Verkäufer zum Wochenende in den Urlaub und möchte noch vorher das Geld haben, damit er die verschicken kann. Wie lange er in den Urlaub fährt, sagt er aber nicht! ;)
 
Man schau sich doch nur mal die ebayer an die geboten haben! Wenn das mal nicht eine Finte ist, außerdem, verpisst sich der Verkäufer zum Wochenende in den Urlaub und möchte noch vorher das Geld haben, damit er die verschicken kann. Wie lange er in den Urlaub fährt, sagt er aber nicht! ;)

Wie ne Finte?

Du weißt schon, das ab einem Gebot von 100€ die Bieter nicht mehr angezeigt werden;)
Dann stehen da nur noch 2Buchstaben und ***.
Is doch weil wegen der Sicherheit, weil ebay doch mal das Problem hatte mit diesem Gebot an unterlegene Bieter..bla bla bla...

Also keine Finte. Biete mal selber und guck dann unangemeldet in der Bieteliste;)

Also ich würde auch nie bei diesem Trouble per Vorkasse oder so überweisen...denn man bestellt und überweist und dann nichtmehr verfügbar...wenn man dann woanders bestellen will, hat man das Geld nicht und muss erstmal warten... schön per NN, hat bei meiner Leadtek für 214€ von MIX auch sehr gut geklappt.

Gruß .nols
 
Conrad sind solche Noobs.
Ich hab per Sofortüberweisung gezahlt und dann nach einem Tag storniert weil die Karte auf der Seite verfügbar war und im Warenkorb auf Lücke (hab ich erst abends bei der Versandbestätigung gesehen).

Hab storniert und nach 1 1/2 Wochen mein Geld endlich bekommen. Als Verrechnungsscheck .. wo ich auch jeden Tag zur Bank komme.

Jetzt arbeiten die schön 3 Wochen mit meiner Kohle. So deppen.

der noob bist du, da du per vorkasse bezahlt hast! :heuldoch:

Sowas macht man per nachnahme :xmas:
 
also ich hab ne mail von mix bekommen...mit ner auftragsbestätigung das die karte raus is...
aber ich sehe keine paketnr. oda so
 
paketnummer kam bei mir auch nit von MIX nur, dass mein Paket versendet wurde.
 
Wie ne Finte?

Du weißt schon, das ab einem Gebot von 100€ die Bieter nicht mehr angezeigt werden;)
Dann stehen da nur noch 2Buchstaben und ***.
Is doch weil wegen der Sicherheit, weil ebay doch mal das Problem hatte mit diesem Gebot an unterlegene Bieter..bla bla bla...

Also keine Finte. Biete mal selber und guck dann unangemeldet in der Bieteliste;)

Gruß .nols

Achso, das wusste ich garnicht.

Ich habe ja immer noch die PNY bei Amazon in der Pipeline. Mal sehen, wann die ausgeliefert wird. Wenn ich die dann doch nicht haben will, dann stelle ich die hier natürlich zum Selbstkosenpreis zur Verfügung.
 
Hallo,

ich hab gestern um 16:18 Uhr per Bankeinzug beim Conrad bestellt.
Hab dann auch gleich um 17:20 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten.

Bis jetzt hatte ich noch keine Versandbestätigung. Dann hab ich grade mit einer Mitarbeiterin von Conrad telefoniert. Die meint, dass die Karte noch nicht raus ist.
Als Status steht bei mir noch "offen". Ich denke, die brauchen halt einfach ein bis zwei Tage, um 100 Karten + andere Bestellungen zu Verpacken hoffffff.

MFG
 
Auftragsbestätigung heißt aber nicht, dass für die eine Karte auch schon reserviert ist. Außerdem, was erwartest du bei einer Bestellung am späten Nachmittag?
 
also ich hab ne mail von mix bekommen...mit ner auftragsbestätigung das die karte raus is...
aber ich sehe keine paketnr. oda so

Obwohl mir am TElefon gesagt wurde, dass meine Karte (um 15 Uhr) bereits kommissioniert wurde hab ich noch keine Bestätigungsmail bekommen, hmm...hat er mich angelogen?:stupid:

free
 
der noob bist du, da du per vorkasse bezahlt hast! :heuldoch:

Sowas macht man per nachnahme :xmas:

Und bezahlt dann nen Batzen mehr. Ja ne is klar .. bei Dir wächst das Geld wohl aufm Baum?
Is schon o.k. so per Vorkasse. Bin ja auch nicht dabei am Hungertuch zu nagen. Mich ärgert nur das die die Kohle per Überweisung nehmen und dann als Verrechnungsscheck zurückschicken.
Sind die zu doof ne Überweisung auszufüllen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das is komisch...hat man mir ja auch am telefon gesagt 1:1 wie bei dir...aber ich hab meine mail bekommen, drück dir die daumen ^^
 
Obwohl mir am TElefon gesagt wurde, dass meine Karte (um 15 Uhr) bereits kommissioniert wurde hab ich noch keine Bestätigungsmail bekommen, hmm...hat er mich angelogen?:stupid:

free

Die Mails werden üblicherweise automatisiert verschickt und es kann sein, dass du die erst heute Nacht erhältst und da steht da bestimmt drin, dass die Ware soeben vom Logistikunternehmen abgeholt wurde. ;)

Teilweise habe ich auch schon am nächsten Tag die Ware erhalten und danach die Versandbestätigung bekommen. (gut, da stand der Postbote auch schon um 8 Uhr vor der Tür).

Also, keine Panik!
 
@ocelot

bei mir ergibt der conrad link zu Hermes auch nix.
(ist aber typisch Hermes! deshalb kommen die im Frachtgeschäft auch net weiter)

Der Versand dauert bestimmt 3 Tage bei denen. Bis jetzt wars zumindest immer so.

gruß tgp
 
habe bei mix für meine beiden bestellten 8800Gts auch noch keine Bestätigungsmail erhalten, obwohl er meinte, dass beide bereits kommisioniert wurden.
 
Hat eigentlich auch schon einer bei Mix die AMP erhalten für 206€? Habe am 9.11. bestellt und hatte mich damit abgefunden erstmal keine zu bekommen weil sie an mir nur wenig Gewinn machen würden.^^
 
naja ich hab beiconrad online auf NN bestellt und eine eingangsbestätigung, sowie eine versandmail mit hermes bekommen.

denke, dass die lieferung dann am donnerstag hier ist.
 
Hat eigentlich auch schon einer bei Mix die AMP erhalten für 206€? Habe am 9.11. bestellt und hatte mich damit abgefunden erstmal keine zu bekommen weil sie an mir nur wenig Gewinn machen würden.^^

Es haben ja heute hier im Thread 2 Mann von einem mix Mitarbeiter die Bestätigung bekommen, dass ihre AMP unterwegs ist.

Na ich bin gespannt.

Meine AMP ist nun inner Bucht.

free
 
Warum verkaufst du die wieder? Hat dich auch der ebay-reibach-wahn überkommen? ;)
 
Hab mal eine Frage was zeigt es bei euch an wenn Ihr auf den Link Klickt den ihr in der E-mail bekommen habt Lieferstatus ( Conrad bestellung) bei mir zeigt er nichts an

Wir haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung für Sie bearbeitet.

Ist ja eh egal, unterwegs ist es und das reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh