8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte einen 7,50 Euro Gutschein und zahle 229,35 Euro.
Bei Conrad für die PNY und Bankeinzug.
Und morgen ist :xmas:

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war mir klar...Hast du nicht auch welche bei Ebay stehengehabt...dachte hätte da mal was gesehen. Wieviele Bestellungen hast du denn aufgegeben? Kein Wunder das andere ihre Karten nicht bekommen :(.

Nö, ist keine von zu eBay gegangen. 8 Karten kommen noch, aber zu eBay wandert keine davon. Die werden alle samt im Bekanntenkreis verteilt. Wat sind die alle scharf auf die Karten fg
 
hab gestern abend gegen 17.30uhr bei alternate die bfg oc2 bestellt per telefon.
Hab da auch meine eMail angegeben. bekomme ich da ne bestätigungsmail wenn die ware versandt wurde? bzw. wisst ihr wann sie dann versenden? Hab natürlich mit NN geordert

ich hab auch ungefähr zu der gleichen Zeit bestellt wie du. Hab mich auch gewundert warum ich heute noch keine Lieferbestätigung bekommen habe, aber der Typ am Tele meinte meine Bestellung würde heute noch versendet werden ... naja mal sehn
 
ich hab auch ungefähr zu der gleichen Zeit bestellt wie du. Hab mich auch gewundert warum ich heute noch keine Lieferbestätigung bekommen habe, aber der Typ am Tele meinte meine Bestellung würde heute noch versendet werden ... naja mal sehn



Kann ja sein dass sie erst heute versendet haben und es keine bestätigung gab..vll ist sie morgen da
 
Hab eben nochmal bei HWV wegen meinen bestellten Sachen angerufen (siehe Signatur).. Nach 18 minuten Warteschleife war ich dann endlich dran, hab gefragt was denn nun mit meiner Bestellung sei, was sagt mir der support-kerl(support dürfte man den eigentlich gar nicht nennen :eek:):

Er: Da kann ich ihnen auch nichts genaues sagen, ich weiß auch nur das alle Teile vorhanden sind
Ich:können sie mir denn irgendeine Zeit sagen wielange es dauert bis die Sachen losgeschickt werden?
Er:Nein da kann ich ihnen nichts sagen!
Ich:Aber sie müssen doch erfahrungsgemäße Zeiten haben?
Er:mh ja, ca 1 woche dauert das, wegen dem starken Weihnachtsgeschäft!
Ich:Aber ihre Kollegin hat mir versichert, dass ich meine Artikel noch diese Woche zugeschickt bekomme?!
Er:Oh ja? (total erstaunt)
:stupid:

Also das war meine 1. und auch letzte Bestellung bei HWV! Hätte ich als Zahlungsmethode NN gewählt, wäre der Krams schon längst storniert!
Mittlerweile kosten die ganzen Teile zusammen 50€ weniger!(hatte am 26. Oktober bestellt) :wall:
 
Warte doch noch ab...am 9.11 war das eine Riesenbestelltag für die Zotac dort,denke dass sie die aktuell verfügbaren Karten nur einen Teil der an dem Tag erhaltenen Bestellungen reichen. Ich hab ja meine auch noch nicht in den Hädenen. Kann doch sein,dass deine auch in den nächsten Tagen kommt. Nur Geduld...

Habe doch da angerufen. Für mich ist keine rausgegangen und wann wieder welche kommen ist nicht klar. Tut mir leid, aber es ist VÖLLIG unverständlich warum es nicht nach Bestellreihenfolge geht!
Und auf Mails antwortet da auch keine...Service is unter aller Sau!
 
ich fahre kurz vor 6 mal zur post und frage ob ich die karte doch schon heute abholen kann (obwohl erst morgen ab 12 draufsteht)...jemand erfahrungen damit?...

Kommt immer auf das Postamt an, in meiner alten Whg. das die Post hat sie erst Punkt 12 rausgegeben....jetzt in der neuen Whg die Post kann ich am selben Tag schon ab 15h abholen....dann mal viel Glück
 
Hab eben nochmal bei HWV wegen meinen bestellten Sachen angerufen (siehe Signatur).. Nach 18 minuten Warteschleife war ich dann endlich dran, hab gefragt was denn nun mit meiner Bestellung sei, was sagt mir der support-kerl(support dürfte man den eigentlich gar nicht nennen :eek:):

Er: Da kann ich ihnen auch nichts genaues sagen, ich weiß auch nur das alle Teile vorhanden sind
Ich:können sie mir denn irgendeine Zeit sagen wielange es dauert bis die Sachen losgeschickt werden?
Er:Nein da kann ich ihnen nichts sagen!
Ich:Aber sie müssen doch erfahrungsgemäße Zeiten haben?
Er:mh ja, ca 1 woche dauert das, wegen dem starken Weihnachtsgeschäft!
Ich:Aber ihre Kollegin hat mir versichert, dass ich meine Artikel noch diese Woche zugeschickt bekomme?!
Er:Oh ja? (total erstaunt)
:stupid:

Also das war meine 1. und auch letzte Bestellung bei HWV! Hätte ich als Zahlungsmethode NN gewählt, wäre der Krams schon längst storniert!
Mittlerweile kosten die ganzen Teile zusammen 50€ weniger!(hatte am 26. Oktober bestellt) :wall:

kannst du dir die preise nicht angleichen lasen??
ist ja deren schuld, das noch nix raus ist..
 
Habe doch da angerufen. Für mich ist keine rausgegangen und wann wieder welche kommen ist nicht klar. Tut mir leid, aber es ist VÖLLIG unverständlich warum es nicht nach Bestellreihenfolge geht!
Und auf Mails antwortet da auch keine...Service is unter aller Sau!

Das mit den Mail ,da hast du auf jeden Fall Recht, ein weiterer Punkt der stört,sind die horrenden Versandkosten. Wer hätte denn über 30DM Versand vor einiger Zeit bezahlt? Damit machen die nochmals gut Geld. Hoffe aber inniglich,dass meine tatsächlich morgen unbeschadet und v.a. defektfrei ankommt. Traue den hohen Temps der GT und v.a. der OC-Versionen nicht wirklich. Ein Dualslotkühler wäre bei so einer Karte eigentlich Pflicht.
 
Das mit den Mail ,da hast du auf jeden Fall Recht, ein weiterer Punkt der stört,sind die horrenden Versandkosten. Wer hätte denn über 30DM Versand vor einiger Zeit bezahlt? Damit machen die nochmals gut Geld. Hoffe aber inniglich,dass meine tatsächlich morgen unbeschadet und v.a. defektfrei ankommt. Traue den hohen Temps der GT und v.a. der OC-Versionen nicht wirklich. Ein Dualslotkühler wäre bei so einer Karte eigentlich Pflicht.

Das denke ich allerdings auch!!! Wer hat sich nur diesen Müll mit dem Singleslot einfallen lassen? Wäre das nicht, bräuchten die OC-Karten der Hersteller nicht mit einem zusätzlichen Spannungswandler ausgestattet werden und wir hätten noch nen paar mehr Karten auf dem Markt!

Ganz davon abgesehen, dass NV G92 Chips für die GTS Reihe zurückbehält!!!
Mit der Nachfrage der 8800GT haben sie eben nicht gerechnet!
Hinzugefügter Post:

TYPISCH! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joshua:
ATI Treiber deinstallieren, Drivecleaner und CCCleaner drüber. So mache ich das !

Und warum nutzt du nicht den Adpater von 4 (flach) auf 6 polig ? Funktioniert einwandfrei !

meinst du damit den beiligen Adapter mit 2 flachen 4pol steckern auf den viereckigen 6pol?
Den muss ich jetzt auch nehmen aber muss ich beide flachen 4 pol stecker anschließen oder reicht einer?
 
@ noobsKiLLed

Tue mir mal ein gefallen und schau mal auf der Hermes Seite bzw. den link von der Conrad mail nach wie der Status bei dir ausschaut da das bei mir ganz komisch ausschaut. Poste das mal bitte.
 
meinst du damit den beiligen Adapter mit 2 flachen 4pol steckern auf den viereckigen 6pol?
Den muss ich jetzt auch nehmen aber muss ich beide flachen 4 pol stecker anschließen oder reicht einer?
Du mußt beide anschliessen sonst haben nur 3 der 6 Pins Strom.
 
@ocelot
bei mir steht auch nichts bei hermes,da steht das sie die letzen30 tage nichts für mich verschickt hätten! na ob das überhaupt funzt,meine graka ist heute raus bei conrad hoffe das sie morgen kommt ^^
 
Kann mir jemand sagen wo irgendwo eine 8800GT verfügbar ist? Gestern gings hier noch richtig geil ab!
 
27.11.2007 20:04 Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.

28.11.2007 04:25 Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

28.11.2007 04:25 Die Sendung ist auf Tour gegangen.

28.11.2007 11:07 Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

28.11.2007 11:07 Die Sendung ist auf Tour gegangen.

Das steht da bei mir aber das komische ist warum ist das Packet 2 mal auf Tour gegangen und immer noch nicht bei mir ?
 

Wow, schnuggelige 19.95€ Versandkosten bei Nachnahme :hmm:

27.11.2007 20:04 Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.

28.11.2007 04:25 Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

28.11.2007 04:25 Die Sendung ist auf Tour gegangen.

28.11.2007 11:07 Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

28.11.2007 11:07 Die Sendung ist auf Tour gegangen.

Das steht da bei mir aber das komische ist warum ist das Packet 2 mal auf Tour gegangen und immer noch nicht bei mir ?

Schon mal dort angerufen? Vielleicht liegst Du dem Fahrer zuweit ausserhalb und er fährt erst bei dir vorbei wenn genügend Sendungen für die Ecke anliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh