8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glückwunsch auf jedenfall!! :cool: um viviel uhr hast bestellt? ich hatte gegen 15:00 dort angerufen..

ps: bei mf alle termine wieder erst ab den 14.12

hmm war wohl gegen 17 uhr ungefähr, warum deine erst morgen versendet wird, ka aber bei mir wars auch komisch hatte erst eine bfg oc bestellt, dier erst garnicht versendet wurde o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: welche zotac AMP war mit hdmi die für 206 oder 208 Euro?
 
Frage: welche zotac AMP war mit hdmi die für 206 oder 208 Euro?

Die haben so oder so nur nen Adapter dabei! Also...

Aber wenn du den Adapter willst, dann die für 208€
 
Hatte die für 208 € bestellt, meint ihr das spielt ne Rolle? Worin unterscheiden die sich den großartig? Habe nämlich auch am 09.11 eine AMP! bestellt.
 
irgendwas stimmt aber beim Preis nicht!
Anzahl : 1
Bezeichnung : GF8800GT AMP!
Einzelpreis : 206,35
Gesamtpreis : 206,35

--------------------------------
Gesamt-Warenwert : 206,35

Versandkosten: 9,45
Zustellentgelt: 4,00

==============================
Endpreis : 219,80 + 2 Euro

in der Auftragsbestätigung: 232,35
 
bei mir steht bei der sendungsverfolgung vom conrad link:

26.11.2007 27.11.2007 Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen

bei euch auch?
 
bei mir steht bei der sendungsverfolgung vom conrad link:

26.11.2007 27.11.2007 Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen

bei euch auch?

dann wird die morgen im Laufe des Tages bei dir eintreffen
 
Hallo,

was mich wirklich ankotzt (und zwar übelst) ist die Arbeitszeit. ;)

Warum wohl?!

Bis ich daheim ankomme, ist der Tagesvorrat an GT's dreimal verteilt.

Morgen hock' ich mich um Zehne vor den Rechner und schick' meinen Boss zum Schuften.

Gruß,

der sauer-kalte Wolf
 
Ich glaub ich krieg das kotzen, hab grade nochmal bei HWV angerufen und die tante meinte das das Preise angleichen NICHT möglich ist!! dann hab ich ihr das nochmal erklärt das das ja nicht meine schuld ist, und das das immerhin 53€ ausmacht, dann meinte sie: einen moment bitte! nach 30sek kommt das Zeichen das sie aufgelegt hat.. :wall: sind die behindert da??

Wenn sie den Preis nicht anpassen wollen dann stornier.Ich würde denen kein 53,- schenken sondern mir lieber was von dem Geld kaufen.
 
verfolg den thread nun schon ne weile da ich auch auf die karte warte. hab mittlerweile schon überall storniert.. hatte heute berufsschule und daneben ist direkt ein arlt shop. hab nen tag vorher angerufen die meinten es gibt morgen vielleicht welche, komm ich um 10 uhr in den laden wärend der großen pause und was ist 10stk rum hatten se und alle waren weg. der laden öffnet um 9 :/
 
bei mir kam auch heut abend die auftragsbestätigung per mail :)
hab das geld für die 2 AMP's schon bereit gelegt, wenn morgen
der postbote klingelt ;-)

dito !

meine amp für 206€,hdmi version,ist auch heute raus gegangen.heute nachmittag per telefon erfahren,nun kam eben per mail die bestätigung :xmas:
 
Hab nun auch eine Mail von MIX für meine AMP. Bei mir stimmt aber die Endsumme 219,80 + 2€ Nachnamegebühr. Die Karte an sich kostete damals 206,35€. Denke jetzt werden diejenigen die lange ausharren konnten vor Weihnachten hoffentlich auch mal belohnt. Meine GTS wird dann wohl verkauft werden. Hoffentlich geht die Zotac aber nicht kaputt oder kommt defekt rein...sonst wars das mit der Vorfreude.
 
So das warten hat ein Ende:) Der nette Mann von Hermes war da, jetzt geht es ans auspacken der Karte ^^

Edit: Geiles Teil und sagar ein 2 GB usb Stick Gratis dabei

Hast du die PNY (bei conrad) bestellt? Fänd ich cool wenn da son Stick dabei wär :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp meine AMP kommt auch morgen :) Finde ich gut das MIX den Vorbestellern diesen super Preis von 206/208€ gelassen hat. Immerhin kam der Kaufvertrag erst mit der Auftragsbestätigung zu stande. Da hab ich bei anderen namenhaften Händlern schon anderes erlebt. Bestes Beispiel bei mir war meine GF6800GT die bei Bestelllung noch 350€ kosten sollte und als sie lieferbar war plötzlich 399€ kosten sollte....Also gute Werbung für die....
 
Zuletzt bearbeitet:
bluna wann hast du bestellt? :-)

hab am 9.11. um ca 19uhr bestellt.
damals war allerdings noch nicht ganz klar,wo der unterschied zwischen den 206 und 208 AMP's liegen sollte.
einige meinten,die zu 206 wäre nur bulk,weswegen viele auf die 208€ version umbuchten(retail).ich blieb bei meiner 206 AMP :fresse:
 
wie sieht die auftrags bestätigung aus?
Hinzugefügter Post:
die für 206,- hat hdmi ausgang oder so un die für 208 net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 11.11.2007 um 14:30 Uhr bestellt (auch die für 206,35 EUR) - mal schauen ob das was wird ;) Oder sind das hier nur alle Fakes, die sich wichtig machen wollen?
 
Hallo Marcel Bauer, hiermit möchten wir darüber informieren, dass Dein Auftrag unter der Kundennummer 17210653geführt wird. Fragen dazu?Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar per Telefon unterder Nummer 01805 / 702 870 * oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de Verbraucher im Sinne des § 13 BGB können ihre Vertragserklärung innerhalb vonzwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail)oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mitErhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitigeAbsendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:MIX Computerversand GmbH, Sonnenstrasse 3, 35390 Gießen; Fax: 01805-702870 *;E-Mail: service@mix-computer.de. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sinddie beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Kann der Kunde unsdie empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertemZustand zurückgewähren, muss er uns insoweit ggf. Wertersatz leisten.Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterungder Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft möglichgewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Kunde die Wertersatzpflichtvermeiden, indem er die Sache nicht wie sein Eigentum in Gebrauch nimmt undalles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Der Kunde hat die Kostender Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entsprichtund wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 Euro nichtübersteigt. Anderenfalls ist die Rücksendung kostenfrei.Nicht paketversandfähige Artikel werden beim Kunden abgeholt. Wir bedanken uns für die Bestellung.. Viele Grüße das MIX Team Sonnenstraße 335390 Gießen Geschäftsführer Thorsten AlbersRegistergericht Gießen HRB 2891 Fon: 01805 / 702 870 *Fax: 01805 / 702 880 * Mo.-Fr. 09.00h-20.30hSa. 09.00h-14.30h http://www.mix-computer.deE-Mail: mail@mix-computer.de * (0,14 EUR/Min. - aus dem dt. Festnetz/powered by QSC)[Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen]


Das ist das Letzte was ich von MIX zu meiner bestellung vom 13.11 erhalten habe, ist das die Auftragsbestätigung?
Ich hoffe ja mal sonst warte ich umsonst dann raste ich echt aus.
 
ich hab am 09.11. um 10.00 uhr die für 208 euro bestellt und bisher noch nix bekommen bzw. gehört

@ bauermarcel

ja, ist die auftragsbestätigung
 
hmm scheien also morgen viele eine AMP von Mix zubekommen, so ein misst ich wohl nicht, hab noch keine mail heut bekommen :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh