8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei MIX angerufen, Frau Ulm (phon,.) war dran. Aussage: Zotac AMP! für meine Kundennummer momentan nicht lieferbar, ist aber bestellt, Liefertermin kann nicht genannt werden. Ob schon welche verschickt worden sind, konnte sie mir auch nicht sagen.

Zitat: "Wir warten auch schon sehnsüchtig auf die 8800GT..." Also: Im Westen (zumindest für mich) nix neues...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht die auftrags bestätigung aus?
Hinzugefügter Post:
die für 206,- hat hdmi ausgang oder so un die für 208 net.

Hallo Thorsten Hxxxxx,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag 270093xxxx mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer 470381xxxx vom 27.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 219,80 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

ich weiss,das die für 206 auch retail ist.ich sagte ja,das damals das gerücht aufkam,es wäre nur bulk.ich denke,viele sind aber halt auf die 208 umgeschwenkt.

gruss
 
Liegt der PNY nun ein 2 GB USB Stick bei? Weiß einer was darüber?

Bei mir Lag einer dabei von Transcend 2 GB, aber denke mal das es ein geschenk von Conrad war da es meine Erste bestellung war. aber nur mal soviel die Karte läuft hammer mäßig! Mit meinem Ati verseuchten System und einem x2 3800+ @2600 Mhz und 2 gig Speicher hab ich 9600 Punkte im Penismark 06
 
hmm scheien also morgen viele eine AMP von Mix zubekommen, so ein misst ich wohl nicht, hab noch keine mail heut bekommen :'(
Du solltest da auch ab und an mal bei MiX anrufen um denen zu zeigen,dass dir die Karte wichtig ist ,sonst tun sie dich eventuell bischen nach hinten setzen. Weis ja auch nicht ,wann du bestellt hast. Ich hab ja auch keine Mail bekommen oder sonstwas nach Ewigkeiten gehört...bis ich heute dort angerufen habe und freundlich nach dem Status fragte.

@freestylercs: Ich dachte,du hättest deine AMP schon, hab da glaube ich was im 8800GT Sammelthread mal gelesen oder wartest du noch auf eine 2. für SLI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habe auch eine Versand bestätigung bekommen von MIX für eine Leadteck....

Weis aber nicht ob ich sie annehmen soll da ich letzte Woche eine ATI bekommen habe...

Wenn einer will kann ich sie für einen von euch kaufen und euch schicken wenn einer Intersse hat bitte melden ist eine Leadteck ich muss mit Nachnahme 229€ zahlen...

Gruss
 
Liegt der PNY nun ein 2 GB USB Stick bei? Weiß einer was darüber?

NNNNNEEEEEIIIIINNNNNN :heuldoch:

Da liegt nur ein 2 Kilo schwerer Elektronik-Katalog bei :kotz: Aber die Karte rennt wie sau :bigok: Statt 4828 im 3Dmark06 sind es jetzt 10146 :banana:

Ach noch eins: Am Montag um 17:30 Uhr bei Conrad bestellt und heute um 15:00 Uhr erhalten :bigok: So stell ich mir das vor
 
es gibt schon viele Karten nur ich glaube die Händler halten sie etwas zurück. Habe schon zwei Karten von Mix bekommen und vier wurden heute versendet. Die Karten sind für Bekannte, nicht das da jemand meckert. Von Conrad habe ich heute auch vier bekommen. Wer seine Karte bei Ebay verkaufen will sollte es schnell machen, bei Ebay gehen die Preise schon runter.
 
@mikenr1
hast du per NN bestellt?

Mein Status is immernoch auf "ausgeführt", obwohl ich auch genau 17:30 bestellt hab. Hab aber per Bankeinzug bestellt. Warten wohl erst bis die Kohle da is, oder?
 
also ich ahtte letztens 2 8800er GT im sli-verbund laufen, hatte nicht viel bemerkt, außer dass ich schwanmark 1500 Punkte mehr raus kamen!!
 
na geil....
erst muss ick bei conrad auf nachnahme umstellen weil lastschrift auf einmal nich geht, dann wird die karte erst heut nachmittag losgeschickt obwohl die telefontante jesacht hat sie geht noch gestern raus & dann sacht mir die götterboten-site das sie seit 30tagen keine lieferung für mich angenommen hätten, trotz trackingnummer!!!

toller roller :hmm:
 
na geil....
erst muss ick bei conrad auf nachnahme umstellen weil lastschrift auf einmal nich geht, dann wird die karte erst heut nachmittag losgeschickt obwohl die telefontante jesacht hat sie geht noch gestern raus & dann sacht mir die götterboten-site das sie seit 30tagen keine lieferung für mich angenommen hätten, trotz trackingnummer!!!

toller roller :hmm:

Das mit der Trackingnummer ist normal. Dein Paket muss erst einmal gescannt werden, bevor du online etwas siehst. Wenn es heute abgeschickt wurde, wirst du morgen erst einsehen können. ;)
 
Tipp: Litec in München hat noch 2 BFG OC2 Editions, hab mir vorhin eins geholt, und am samstag sollten meine 2 evga sc crysis ankommen ;)
 
bei mir stimmt der Preis nicht, dann nehme ich sie erst gar nicht an, was weiß ich was da im Paket drin liegt...
 
Leute!

Sorry aber "gehts noch" ?

Ich habe diesen Beitrag nun seit Anfang an gelesen auch alles was gelöscht wurde etc. und ganz ehrlich, ich zweifle ein bissl an der "normalität" der Menschen...

Da gibts das Thema das mache bei 7 Händlern bestellen und mache solche Aktionen treiben wie von Last Hero vorgeschlagen, das man ab und zu mal anrufen soll damit man zeigt das einem die Karte wichtig is???????? (Last Hero nur als Beispiel genommen)

HALLO es ist nur eine GK !!!

Wenn die Leute andauernd die Händler nerven und fragen ob sie da ist, wie lange es noch dauert, sich beschweren das Kunden die 20 Minuten später bestellt haben die Karten bekommen haben und man selber noch nicht etc. etc. etc. kann ich verstehen wieso die Hotlines von Hardwareversand etc. überlastet sind...

Hängt eigentlich das Überleben einiger von dieser GK ab?

Sorry aber ich schaue mir das ganze eigentlich nur noch an um mich zu
amüsieren...

Ich hab eine bestellt, nun die Info bekommen das das Lieferdatum immer noch nicht feststeht und fertig, dann warte ich halt...

Ich habe bisher auch ohne 8800gt überlebt und schaffe es auch noch 2 weitere Wochen...

Sorry musste raus...

Wenn der Beitrag auf Unmut stößt, oder ich jemanden damit an den Kopf stoße kann er mir seine Meinung auch gern per PM mitteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikenr1
hast du per NN bestellt?

Mein Status is immernoch auf "ausgeführt", obwohl ich auch genau 17:30 bestellt hab. Hab aber per Bankeinzug bestellt. Warten wohl erst bis die Kohle da is, oder?

Nein, ich hatte auch per Lastschrifteinzug bestellt. Woran das jetzt wieder liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Tut mir leid für Dich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, also warte ich jetzt seit dem 13. auf die auftragsbestätigung?
Ich ruf da morgen an auch wenns was kostet.
 
EIN WUNDER ^^

Gestern gegen 17.00 2 Leadtek GT´s bestellt und heute flattert doch echt ne versandbestätigung rein :banana:

Zu blöd das ich vor paar stunden meine aus frust bestellt HD 3850 bei der post abgeholt habe :( .. naja was soll´s
 
Leute!

Sorry aber "gehts noch" ?

Ich habe diesen Beitrag nun seit Anfang an gelesen auch alles was gelöscht wurde etc. und ganz ehrlich, ich zweifle ein bissl an der "normalität" der Menschen...

Da gibts das Thema das mache bei 7 Händlern bestellen und mache solche Aktionen treiben wie von Last Hero vorgeschlagen, das man ab und zu mal anrufen soll damit man zeigt das einem die Karte wichtig is????????

Ehm...kurzer Stopp bitte. Ich habe nur 1mal angerufen, sonst keinerlei Kontakt zu MIX gehabt. Stell dir bitte vor, du hast vor 2,5Wochen etwas bestellt und weist nicht obs jemals bei dir ankommt. Der Kaufvertrag kommt erst mit der Auftragsbestätigung zustande,es gibt bei MIX aber keinerlei Möglichkeit den Status der Bestellung einzusehen und auf Emails wird bei der aktuellen Anfragemenge kaum geantwortet. Da ich nicht wie manch anderer hier und sonstwo 7 Bestellungen auf einmal aufnehme um eine Karte zu bekommen, was meiner Meinung nach die wirkliche Dreistigkeit ist, werde ich wohl einmal dort anrufen dürfen (nebenbei verdienen die auch noch etwas Geld damit). Und leider ist es so,dass der Status auf der Homepage dem im Lager deutlich hinterherhinkt. Ruft man nicht an,erhält man nichts...so ist das dort leider!!!

Daher solltest du bitte nicht vornehm sein...hab mich aber auch nicht angegriffen gefühlt trotz dunkelschwarzer Markierung meines Nicks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EIN WUNDER ^^

Gestern gegen 17.00 2 Leadtek GT´s bestellt und heute flattert doch echt ne versandbestätigung rein :banana:

Zu blöd das ich vor paar stunden meine aus frust bestellt HD 3850 bei der post abgeholt habe :( .. naja was soll´s

Dann kannst du dir ein Tripple SLIfire basteln :xmas:
 
@Last Hero

Hey, war ja auch nicht nur auf dich sondern den Vorschlag ab und zu mal anzurufen gemeint, weil wie schon gesagt, lese jeden Tag jeden Beitrag und verstehe manchmal die Welt nicht mehr...

Und wenn manche das evtl. zu ernst nehmen, gehen bei Mix ab sofort 3 Anrufe von jedem ein, damit die sehen das einem die GK ganz besonders wichtig ist :d

^^ nicht allzu ernst nehmen.

Hab am 16 HWV bestellt, am 20 is das Geld angekommen und heute kam die Mail wegen Lieferdatum der Karte (als ich bestellt hatte war da Lieferdatum 22.11.2007).
Wie schon gesagt, ich weiss das die GK Lieferprobleme hat und mache mir deswegen auch absolut keinen Stress...

Denke/hoffe verstehst mich auch n "bissl"

P.S. Hab mal deinen Nick entfettet ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 208er-Version hat DVI-Audio. Naja wers braucht...ich dachte damals, dass ich besser 2 € mehr ausgebe und dann evtl. bevorzugt werde. Falsch gedacht. Laut Service ist die 206er Karte (ohne DVI-Audio) schon ein paar mal verschickt worden, was hier ja schon von einige User bestätigen konnten.
 
...Der Kaufvertrag kommt erst mit der Auftragsbestätigung zustande,es gibt bei MIX aber keinerlei Möglichkeit den Status der Bestellung einzusehen und auf Emails wird bei der aktuellen Anfragemenge kaum geantwortet. ...
Nur mal so am Rande: dieses Verhalten wird von Verbraucherschutzverbänden (z.B. vom VZBV) abgemahnt. Der Anbieter darf den Verbaucher nicht einseitig benachteiligen, indem er sich den Vertragsschluss auf unbestimmte Zeit vorbehält.

Dass das ganze auch hochgradig wettbewerbswidrig ist, fällt in der Praxis nicht ins Gewicht, weil praktisch alle Anbieter dasselbe tun. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh