8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade nach Hause gekommen,gleich im Posteingang geschaut und siehe da

Beide bei MIX bestellten 8800Gts (Asus & Leadtek) wurden bestätigt und haben das Lager verlassen!:bigok:

Sollten also diese Woche noch kommen:banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt geht es anscheinend richtig los mit den GTs, meine Zotac AMP für 206 Euro (219 Euro inkl Nachnahme) wurde Heute von Mix versendet. :d

Langsam hab ich die Faxen dicke.....wieso bekomme ich denn verdammt nochmal keine.....die mach ich morgen nomma rund....Drecksladen!

und auch noch für den preis 206 euro Oo frag ma nach was bei den los ist das die wieder so teuer ist Oo

Die 206er hat DVI-Audio (3P). Die 208er ist 2P. Ich habe meine 3P AMP für 216 inkl. Versand bei Primustronix bestellt, aber dort ist kein Liefertermin in Sicht.

Hey, ich habe auch eine bei PrimusTronix bestellt, genau die gleiche wie du nur seltsamerweise muß ich nur 211€ zahlen. Habs per Vorkasse gemacht, da ich denke das sich die Preise so niedrig erstmal nicht mehr ansiedeln werden und die Wartezeit mir erstmal egal ist, hab mich auf den Monat Januar eingeschossen zwecks Lieferbarkeit (komisches Wort irgendwie ^^) aber wäre nett wenn du mir mal per PM mitteilen könntest, wenn du was neues weißt.

@Toniot: Lass doch mal die armen Mitarbeiter Mitarbeiter sein. Ich glaub wenn ich mir ständig die gleiche Frage antun müsste ohne Sie zu beantworten können und dann einer noch am Telefon "ungemütlich" wie du gesagt hast, wird, würde ich auch auflegen. Es gibt halt auch Leute die entweder damit nicht umgehen können oder denen es einfach mal am Arsch vorbei geht dieser Troubel... Ich komm selber aus so ner Branche und ich weiß wie nervig Kunden sein können... Zwar ist das nicht die feine Art einfach aufzulegen, aber bei dem Andrang und sicher auch bösen Kunden die da deshalb anrufen irgendwo verständlich. Man sieht es ja schon in verschiedenen Foren das es da überall gleich abgeht von den Beiträgen her gesehen und wenn die alle dann auch anrufen usw.... Prost Mahlzeit ^^

Also einfach mal geduldig abwarten. Es war vorraus zusehen das die Karte schwierig zu bekommen sein wird, da sie einfach mal top ist. Man hätte schon mit der Einstellung bestellen sollen, dann macht man sich auch nicht verrückt. Außerdem...

Vorfreude ist die schönste Freude :)

Grade nach Hause gekommen,gleich im Posteingang geschaut und siehe da

Beide bei MIX bestellten 8800Gts (Asus & Leadtek) wurden bestätigt und haben das Lager verlassen!:bigok:

Sollten also diese Woche noch kommen:banana: :banana:

bei mir wurde bislang nur die ASUS bestätigt. Mal sehen ob die Leadtek auch noch kommt. Werde morgen Vormittag noch einmal nachhaken. Freu mich aber trotzdem schon. :)

Ist iwie blöd bei Mix, der meinte siw ürde bestimmt rausgehen(gestern) aber ich kann nirgends nachprüfen, ob die verschickt wurd, weder tracken :P

schade. hab per telefon bestellt^^

Nach langem hin und her und für und wider und vielleicht doch eine 3870 habe ich jetzt grad bei HWV die MSI OC für 232,99€ inkl. NN-Versand bestellt. Lieferdatum 6.12.2007. Ich bin mal gespannt.

Das Colin McRae Dirt geht dann ab nach ebay und das dürfte dann so ca. 20€ bringen, also kostet mich die Karte geschätzt 213€. Evtl. könnten man mit der LotRo Demo auch noch was verdienen, aber nicht viel, da man sie auch runterladen kann.

Dazu kommt noch ein Accelero S1 Lüfter und ich komme dann hoffentlich über meine Bedenken ob der knappen 512 MB hinweg.

Wenn das dann alles so klappt, habe ich meine GTS mit 10€ Aufpreis gegen eine GT getauscht.

Hey, ich habe auch eine bei PrimusTronix bestellt, genau die gleiche wie du nur seltsamerweise muß ich nur 211€ zahlen. Habs per Vorkasse gemacht, da ich denke das sich die Preise so niedrig erstmal nicht mehr ansiedeln werden und die Wartezeit mir erstmal egal ist, hab mich auf den Monat Januar eingeschossen zwecks Lieferbarkeit (komisches Wort irgendwie ^^) aber wäre nett wenn du mir mal per PM mitteilen könntest, wenn du was neues weißt.

So weit ich weiß, war 206€ der niedrigste Preis für die AMP bei Primustronix. +9,95 Versand macht das 216€ inkl. Wie du auf 211 kommst, weiß ich nicht. Es gab noch eine Non-AMP für etwas weniger. Vielleicht hast du dich da vergriffen.

Per Vorkasse würde ich so ein knappes Gut jedoch nie bestellen. Nun hat Primus schon seit Wochen dein Geld und bleibt damit liquide. Ich habe per Kreditkarte bestellt und die wird erst dann belastet, wenn das Ding rausgeschickt wird.

Kann mich nur immer wieder wiederholen:
Hab vorgestern bei HWV angerufen. Laut deren Auskunft haben die MSI OC bereits über 640 Leute bestellt. Soviel werden die nicht reinkriegen.
Trotzdem viel Glück.
MfG

oh... :(

Vielleicht sollte ich da anderen günstigen Karten bei HWV auch noch bestellen. Irgendeine sollte ich doch wohl in den nächsten 2 Wochen bekommen. Naja, es ist ja auch immer noch die PNY von Amazon für 229€ in der Pipeline.

Zuletzt bearbeitet:
640!

Laut Mix haben sogar fast 1000(ja EinTausend) die AMP! bestellt!

darum umstieg auf die Leadtek-Mindestens hat man es dann!

Aufstehen Jungs; Es Geht Weiter !!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
habe soeben bei hermes tacking nachgeschaut da steht jezt folgendes
Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.
Datum der letzten Bearbeitung 28.11.2007

kommt es dann heute ? oder doch erst morgen, hat einer erfahrung ?

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz deiner Meinung! Irgendwann wird die Karte auch wieder zu humanden Preisen verfügbar sein oder man warte halt.

Ja aber wenn man die ganzen neuen Spiele zocken will und das in halbwegs guter Quali dann will man das schon mit ner 8800GT oder ähnliches, und nicht erst anfang Januar!

Welche der 8800GTs ist eigentlich leiser Leadtek oder Asus?

Kann mich nicht entscheiden welche ich behalte wenn beide ankommen!

JAAAAAAAA !!! Sie ist da !!!!!

:banana:

Meine eVGA 8800GT KO liegt beim örtlichen K&M Händler zur Abholung bereit!!!

Kurz zu der "Bestellgeschichte":

- am 19.11. "auf Verdacht" bestellt (Lieferzeit +1 Woche)
- am 23.11. auf der HP Lieferzeit 7 Tage
:)

- am 27.11. Lieferzeit wieder +1Woche
:(

Heute: Bestätigung zur Abholung !!!!!!

Muuuuhaaaa :fresse:

So weit ich weiß, war 206€ der niedrigste Preis für die AMP bei Primustronix. +9,95 Versand macht das 216€ inkl. Wie du auf 211 kommst, weiß ich nicht. Es gab noch eine Non-AMP für etwas weniger. Vielleicht hast du dich da vergriffen.

Per Vorkasse würde ich so ein knappes Gut jedoch nie bestellen. Nun hat Primus schon seit Wochen dein Geld und bleibt damit liquide. Ich habe per Kreditkarte bestellt und die wird erst dann belastet, wenn das Ding rausgeschickt wird.

So habe ich das auch gemacht, bei Primustronix per Kreditkarte.
Habe vorgestern per E-Mail nach dem Liefertermin gefragt und gestern eine Antwort erhalten.
Es wird auf die schwere Verfügbarkeit hingewiesen und als frühester Lieferternin "Mitte Dezember" angegeben. Bestellt hatte ich am 16.11.07.

Ich habe gestern Abend auch endlich meine Bestätigung von Mix Computer bekommen :). Sprich die Karte ist gestern raus und kommt heute oder morgen an. Hoffentlich :fresse:.

Wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin ob ich sie behalte. Brauche ich soviel Leistung oder warte ich doch auf die neue GTS oder mal schauen was die 3870 mit gescheiten Treibern so reißt. Ach ich weiß auch nicht.

Ich habe wohl eine über...

So, ich hab meine Leadtek 8800 GT am Montag nachmittag bei Mix bestellt. Die Verfügbarkeit war auf rot. Gerade in diesem Augenblick ist sie gekommen.:banana:

Ich habe aber zusätzlich gestern noch bei Alternate eine Asus GF8800GT (Retail, TV-Out, 2x DVI) mit 512 MB RAM bestellt.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=231035&showTechData=true

Die Frau am Telefon sagte, "wahrscheinlich gehe sie heute noch raus" (also gestern 28.11.07).
Hab gerade in meinem Konto bei Alternate geguckt und dort steht "Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen."

D.h. ich habe auch diese wahrscheinlich morgen hier!
Aber was soll ich mit zweien?

Also lasse ich sie wohl zurückgehen, es sei denn jemand von Euch möchte sie haben? Da Ihr wahrscheinlich auch so geil drauf seid, kann ich Euch anbieten die Karte zu übernehmen.

269,- Asus GF8800GT siehe Link
+ 6,95 DHL
+ 4,- Nachnahme für Alternate
+ 2,- Nachnahme für DHL

281,95 die ich (Du) an die Post zu zahlen habe und die die Karte so kostet, ohne dass ich was dran verdiene. Ich wohne in Gladbeck im Ruhrgebiet.

Es gibt 2 Möglichkeiten:
- Ich gehe mit einem von Euch zur Post und Du bezahlst dort.
- Du lässt mir das Geld hier und ich nehme diese in Empfang, später kannst Du sie dann abholen.

Rechnung ist selbstverständlich Deine.

Ich hoffe ich löse jetzt keinen Boom an Emails/Nachrichten :fp an mich aus. Jedenfalls schreibe ich dem ersten zurück, der mir auch seine Telefonnummer mitschickt, um alles weitere zu besprechen bzw. damit alles schnell geht. D.h. umgehende Abholung setze ich auch voraus, sonst rufe ich den nächsten an...;)

Wenn ich nicht zurückschreibe, bist Du wohl zu spät...

Vielleicht kann ich ja einem helfen...

Zuletzt bearbeitet:
mein angebot kennst du ja ;)

Yes Sir :).
Vielleicht teste ich sie aber wirklich und wenn sie mich überzeugt ist auch gut. Wobei der 1. Test der neuen 8800GTS wirklich nicht schlecht aussieht. Auch wenn die Vorteile erst bei 1920xXXXX rauskommen. Dafür hat sie aber gleich einen gescheiten Kühler.

tja..also ich wollte ja gestern schon versuchen meine karte von der post abzuholen. obwohl erst ab nächsten tag vor 12 draufsteht...
und wie sollte es anders sein, war gegen 17.30 da, eine unfreundliche dame nahm den zettel und meinte: OH NE; WIR HABEN 10 LADUNGEN REINBEKOMMEN, DA SUCH ICH DOCH JETZT NICHT NACH IHRER....
so ein mist, also wirds erst heute gegen mittag..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis sollen sie die Karte selber kaufen ! Frechheit für diese Karte fast 300€ zu verlangen.

@suprimos: was erwartest du auch ? Servicewüste Deutschland sag ich nur :fresse: :(.

naja, ich hatte von vielen gehört das die ihre pakete imma am gleichen tag abholen, aba vielleicht wohnen die ja auch in kleinstädten...

...das das Spiel alleine aber auch 40Euro wert ist und die Karte allein somit 249Eu kostet und dieses Bundle somit Leute anspricht, die das Spiel eh gern hätten hast Du schon berücksichtigt, ja...? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh