Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt geht es anscheinend richtig los mit den GTs, meine Zotac AMP für 206 Euro (219 Euro inkl Nachnahme) wurde Heute von Mix versendet.
Die 206er hat DVI-Audio (3P). Die 208er ist 2P. Ich habe meine 3P AMP für 216 inkl. Versand bei Primustronix bestellt, aber dort ist kein Liefertermin in Sicht.
Grade nach Hause gekommen,gleich im Posteingang geschaut und siehe da
Beide bei MIX bestellten 8800Gts (Asus & Leadtek) wurden bestätigt und haben das Lager verlassen!
Sollten also diese Woche noch kommen
Hey, ich habe auch eine bei PrimusTronix bestellt, genau die gleiche wie du nur seltsamerweise muß ich nur 211€ zahlen. Habs per Vorkasse gemacht, da ich denke das sich die Preise so niedrig erstmal nicht mehr ansiedeln werden und die Wartezeit mir erstmal egal ist, hab mich auf den Monat Januar eingeschossen zwecks Lieferbarkeit (komisches Wort irgendwie ^^) aber wäre nett wenn du mir mal per PM mitteilen könntest, wenn du was neues weißt.
640!
Laut Mix haben sogar fast 1000(ja EinTausend) die AMP! bestellt!
darum umstieg auf die Leadtek-Mindestens hat man es dann!
Da bin ich ganz deiner Meinung! Irgendwann wird die Karte auch wieder zu humanden Preisen verfügbar sein oder man warte halt.
So weit ich weiß, war 206€ der niedrigste Preis für die AMP bei Primustronix. +9,95 Versand macht das 216€ inkl. Wie du auf 211 kommst, weiß ich nicht. Es gab noch eine Non-AMP für etwas weniger. Vielleicht hast du dich da vergriffen.
Per Vorkasse würde ich so ein knappes Gut jedoch nie bestellen. Nun hat Primus schon seit Wochen dein Geld und bleibt damit liquide. Ich habe per Kreditkarte bestellt und die wird erst dann belastet, wenn das Ding rausgeschickt wird.
mein angebot kennst du ja
Für den Preis sollen sie die Karte selber kaufen ! Frechheit für diese Karte fast 300€ zu verlangen.
@suprimos: was erwartest du auch ? Servicewüste Deutschland sag ich nur .