8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bennony

was soll die asus denn kosten und würdest du auch per nn verschicken?

zero11

Faszinierend...

Meine 8800GT soll diese Woche kommen. Hatte gehofft das sie gestern da ist: Fehlanzeige.
War gestern auch bei nem Computerladen der 25 km von hier weg ist -> Fehlanzeige!

Na mal sehen ob das Teil morgen schon da ist *kotz Oo ... die Verfügbarkeit dieser Karte ist echt das letzte! ;/

Habe übrigens gestern Vormittag ein CallMe bei Alternate ausgefüllt mit dem Inhalt "Verfügbarkeiten"... *g*

Nachmittags rief mich dann ein netter Mensch von Alternate an; diesen fragte ich, wie es denn wohl bei 8800GT´lern aussieht, was wäre denn wohl SCHNELLSTMÖGLICH zu bekommen...

Entgegen dem Lieferstatus der HP (dieser wird aktuell NICHT entsprechend aktualisiert da Karten schneller weg als eingebucht sind...) waren Karten bestell- und verfügbar von:

- BFG (Standard-Takt, 254Euro)
- Gainward (Standard-Takt, 259Euro)
- XFX XT (640/950, 269Euro)
- XFX XXX (670/975, 279Euro)

Hab mich fpr die XXX entschieden, die spätestens heute rausgehen soll/wird... naja, ok, glauben werde ich´s erst wenn sie da ist, aber hey, ist per NN... ^^

Also, ruhig öfter mal anrufen (lassen)... :d

greetz

Ich habe auch nur per telefonbestellung verfügbare Karten erhalten. Also sollte jeder die bestimmten OnlineShops telefonisch kontaktieren und persönlich nach Verfügbarkeit fragen!

hmm komisch, grad mit Mix telefoniert, der Mitarbeiter meinte:"Ich weis nicht wann sie bei uns hier ankommen wird", er kann auch keine spekulationen sagen und wollte mich gleich auf eine ander 8800GT die auf Lager sind umleiten...ich aber nö :P

hmm komisch, haben nicht manche von euch schon eine AMP von MIX bekommen ?..hht der Typ mich jetzt verarscht ? -_-

bei mix scheint sowieso jeder mitarbeiter was anderes zu erzählen ...

mfg
winbLa

Postbote hat eben geklingelt und 428,15 einkassiert.
Meine beiden AMP's sind angekommen :)
Bestellt am 09.11.07 gegen 14.30 Uhr.

hmm komisch, grad mit Mix telefoniert, der Mitarbeiter meinte:"Ich weis nicht wann sie bei uns hier ankommen wird", er kann auch keine spekulationen sagen und wollte mich gleich auf eine ander 8800GT die auf Lager sind umleiten...ich aber nö :P

hmm komisch, haben nicht manche von euch schon eine AMP von MIX bekommen ?..hht der Typ mich jetzt verarscht ? -_-

Die verarschen da aber ordentlich. Ich (und ein paar anderen) haben am 9.11. bestellt.....und einige hier die nach uns bestellt haben, haben schon eine bekommen.....ich sach nur NIE WIEDER MIX-COMPUTER!

janoZch, ich vermute mal dass Mix mehr Vorbestellungen hat, und nur eine kleine Lieferung der begehrten Amps bekommen hat, die natürlich längst verteilt ist.

Auf meine Emailanfrage wollte mir Mix auch eine andere Karte anbieten, hat aber nicht dazugeschrieben, welche denn überhaupt zu welchem Preis verfügbar wären.

cu,

Jackie

Mix-Computer schrieb:
Bezüglich des gesuchten Artikels [Nvidia 8800 GT] müssen wir mitteilen, dass
dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.

sowas bekommt man beim email Support gesagt ... ;)

ich habe heute meine Zotac AMP bekommen, bestellt am 09.11.07 bei MIX mit NN...

Die roten LEDs am Lüfter sind crap, ansonsten TOP von der Lautstärke und Leistung!

@bichla: Kannst du Bilder der Karten ausgepackt reinstellen? Ist der Lüfter wirklich etwas größer als bei den normalen GT's? Leuchtet er rot? :) Mensch bin ich gespannt auf meine Karte...hoffentlich kommt der gute DHL-Mann heute auch noch bei mir vorbei.

@bichla: Kannst du Bilder der Karten ausgepackt reinstellen? Ist der Lüfter wirklich etwas größer als bei den normalen GT's? Leuchtet er rot? :) Mensch bin ich gespannt auf meine Karte...hoffentlich kommt der gute DHL-Mann heute auch noch bei mir vorbei.

Siehe oc forum, ja der Lüfter ist knapp 8cm groß. Also größer.

Können die neuen AMP Besitzer mal den Aufkleber nachschauen?

free

Zuletzt bearbeitet:
janoZch, ich vermute mal dass Mix mehr Vorbestellungen hat, und nur eine kleine Lieferung der begehrten Amps bekommen hat, die natürlich längst verteilt ist.

Auf meine Emailanfrage wollte mir Mix auch eine andere Karte anbieten, hat aber nicht dazugeschrieben, welche denn überhaupt zu welchem Preis verfügbar wären.

cu,

Jackie

Klar haben die sehr viele Vorbestellungen...aber warum werden die nicht nach Reihenfolge des Bestellzeitraums abgearbeitet? Das ist ne riesen Sauerei!

hier ist meine 8800Gt von Mix, eben abgeholt:

8800GT_1.jpg

8800GT_2.jpg

So, ich verabschiede mich auch aus diesem Thread (MediaMarkt machts möglich) und wünsche allen ohne 8800GT viel Glück.

bei meiner Zotac steht 3P, was hatte das zu bedeuten?

Meine jemand hatte mal beim Support nachgefragt und da wurde ihm gesagt 3P = HDMI-Audio?

Ist bestimmt schon 400 Einträge her "lach"

könnte stimmen, HDMI Adapter und Kabel für Audio liegen bei...

Meine hat im Vergleich nen ziemlich kleinen Lüfter. :fresse:

also bei der leadtek ist der durchmesser (von aussen sichtbar) 6cm...aber wenn man reinschaut sieht man das es mind. noch 1cm mehr ist ;-)

So meine Sparkle ist heute von SNOGARD versendet worden (Bestellung vom 23.11. - also Wartezeit noch OK).

Habe auch nur die relativ teuren 250 Euro investiert, weils noch 2*1GB DDR2 PC1066 für günstige 71 Euro dort gab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh