8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht den der Rest von deinem System aus.Und kannst du vielleicht mal ein Screen von deinem Ergebnis im GT-Sammelthread einstellen. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7631097&posted=1#post7631097

Hallo,

will nicht rumprahlen. ;)

Wenn dich das Sys interessiert, schau hier:

http://service.futuremark.com/orb/projectdetails.jsp?projectType=14&projectId=3965390

Gruß,

der WolfsBrocken

[Edit: Oh, sehs gerade.. Seltsam. Funzt nicht. :/ Naja, später noch mal versuchen mitm Upload]
 
Zuletzt bearbeitet:
wer in Wien wohnt, sollte jetzt bis 20 Uhr zu alternate fahren die haben die leadtek 8800GT dort liegen so ungefähr 10 Stück für 219 Tacken noch, als ich um 18 uhr 30 da war die ASUS haben sie auch da aber für 275...davon haben sie 20 tippe ich mal

oder halt morgen früh jungs !
 
jop ka warum die welche hatten war auch ganz lustig
wie ich von daheim weggefahren bin stand das sie nur ASUS um 270€ im shop haben
soo ich komm ich shop an geh natürlich gleich zu den grakas...und waaaa
da stehen plötzlich 100erte 8800GT´s ich denk mir fuuuuXXX was is da los
tja und hald die LEADTEK um 219€ gekauft..
die sparkle kostet 249€
lieferumfang is find ich auch ganz ok:
driver cd, neverwinter nights2 und ne Software Bonus CD mit Power DVD 7, Adobe Reader 8, und ORB (was das auch immer sein mag)
also echt fett
 

Hallo,

mein Ergebnis?

Liegt vermutlich daran, dass ich Non-WHQL Treiber nehme die für's Server 2003 x64 nicht zertifiziert sind. Sind jedoch die offiziellen nVidia x64 Treiber v.169.02.

http://img252.imageshack.us/img252/5446/screenhp8.jpg

Hier, bitte.

Ist im anderem Topic auch drin. ;)

Gruß,

das WolfCrushIce

[Edit: Ach btw, wegen Lieferzeit und wo bestellt: Gestern Nacht resp. Vorgestern Abend bei Litec Computer, nachdem Viva den Tipp gab, dass sie zwei der Karten haben. BFG 8800 GT OC2 für 259 Teuro + Versand. Nicht billig, aber was soll's. Heute Mittag war sie da. Schneller, guter Shop anscheinend. ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
eben bei Mediamarkt gewesen, leider haben die auch lieferprobleme ;( hab mir da eine reservieren lassen für nächste woche von PNY für 239€.
 
es ist nur zu hoffen dass die 8800gts wenigstens sofort verfügbar ist wenn sie mitte des monats rauskommt.
 
Eine Asus 8800 GT zuviel

Hi,

Ich habe meine 8800 GT gestern bekommen. Zusätzlich bestellte ich bei Alternate eine Asus GF8800GT (Retail, TV-Out, 2x DVI) mit 512 MB RAM. Leider ist diese nun doppelt.

Sie liegt auf der Post und wartet darauf , dass sie jemand abholt.

Ich lasse sie wohl zurückgehen, es sei denn jemand von Euch möchte sie haben? Da Ihr wahrscheinlich auch so geil drauf seid, kann ich Euch anbieten die Karte zu übernehmen.

269,- Asus GF 8800GT siehe Alternate-Homepage
+ 6,95 DHL
+ 4,- Nachnahme für Alternate
+ 2,- Nachnahme für DHL

281,95 die ich (Du) an die Post zu zahlen habe und die die Karte so kostet, ohne dass ich was dran verdiene. Ich wohne in Gladbeck im Ruhrgebiet.

Ich gehe mit einem von Euch zur Post und Du bezahlst dort.
Rechnung ist selbstverständlich Deine.

Schreibe Deine Telefonnummer in Deiner Nachricht, um alles weitere zu besprechen bzw. damit alles schnell geht.

Wenn ich nicht zurückschreibe, bist Du wohl zu spät...

Vielleicht kann ich ja einem helfen...
 
haha 282Euro. Kein Wunder, dass du das ganze gleich zweimal in diesem Thread posten musst(est). ;)

Da wart ich ja lieber auf ne Karte für 200-220 (Mitte Dez.)

@IceWolven:

Nein, dein Link. "The project id is not valid - please check the URL."

Wobei mir das Ergebnis ehrlich gesagt egal ist, wollte nur darauf hinweisen. Mir gehts hier nur um die Verfügbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt uns mal auf dem Laufenden, was daraus wird. Es gab Zeiten, da war das Geschilderte Unternehmenspolitik, wie siehts aktuell aus? ;)

Das war mir eine lehre, demnächst wird nur noch per paypal bezahlt , wenns dann nicht passt buche ich das geld einfach wieder zurück !
Hab nun mich tel wie auch auf ihrer Hompage beschwerd , bis morgen soll mich wohl dann ein Kundenberater zurückrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das ist ja ein Hype nach der 8800GT hier habe mich am Montag auch anstecken lassen und mal zum Test eine Bestellt (PNY)und gestern kam sie an :)
Kann nur sagen Respekt von der kleinen GRAKA habe mal locker Mit Vista Ultimate x64 13700Pkt. geschafft GRAKA auf 700 / 1700 / 1000.
 
So, eine Zotac AMP (blaues PCB, 259 Euro bestellt am 9.11) von alternate ist nun eingebaut - man ist das geil !

hatte vorher eine BFG 8800 GTS 640 OC - leider kam diese bei Crysis für mich unerwartet ans Limit und ging dann Anfang November in einer Art Kurzschlusshandlung sofort in die Bucht.

Seit dem warte ich - zwischenzeitlich kamen mir Zweifel ob der Umstieg überhaupt viel bringt aber nun habe ich die Gewissheit:

... die Zotac AMP ist einfach nur GEIL GEIL GEIL :banana: :banana: :banana: :

-> Crysis Demo GPU Bench 1280*1024 alles very high ausser Sound/Physik (high)
BFG 8800 GTS OC = 13,88 fps Zotac AMP = 20 fps = 45 % mehr !!!
spielbar !!
-> Crysis Demo GPU Bench 1280*1024 alles high
BFG 8800 GTS OC = 25,80 fps Zotac AMP = 34 fps = 35 % mehr !!!

Hatte auf BFG letzten Beta Treiber von Anfang November, für Zotac neuen von CD installiert, Versionen nicht im Kopf.
Karte ist praktisch nicht zu höhren und blieb beim Benchmark unter 70 Grad.

... kann nur sagen an alle die noch warten - es lohnt sich !
verabschiede mich nun aus diesem thread :cool: und wünsche euche eine kurze Restwartezeit :bigok:
 
denk mal drüber nach wer hier die termine macht und se nicht halten kann... da trifft hardwareversand keine schuld wenn die hersteller die karten nicht liefern (können)

schon, aber trotzdem sollten die Händler nur dass anbieten + verkaufen was sie auch am lager haben und Ihr EIGENTUM nennen können.

mfg
 
so war grad eben beim Alternate in Wien (Österreich)

die Leadtak habens noch 8 Stück um 219€

und von der Sparkle haben die noch ca. 10 Stk. umd 243€


bin auch am Überlegen mir morgen ne GT zu holen
 
Ochje ..

Ich habe schon Anfang Nov. eine evga 8800gt ssc acs3 vorbestellt. Sie wurde nun fünf mal verschoben, aktueller Termin 15.01.2008. Habe sie nun storniert, denn ich möchte die Karte unbedingt vor Weihnachten haben.

Ich bin momentan soweit jegliche (von Werk aus übertaktete) Karte zu kaufen, ganz gleich welcher Herrsteller (evga, gainward, asus, zotac...). Ich würde auch 300eur evtl sogar mehr dafür ausgeben. Nur es scheint wirklich in ganz Deutschland keinen Händler zu geben der mir helfen kann.

Bin echt am verzweifeln :(

Werde wohl nun auf ebay schauen müssen damit man nicht gut abzocken kann. :stupid:
 
@hunterjoe:
Letzten Mittwoch am Telefon.

@tzyn:
Ja, doch beim letzten Post hatte ich sie noch nicht und Du siehst ja selber wie schnell hier Postings alt werden. Seit ich letztes Mal hier reingeschaut habe, oooh... das sind schon fast 600 (!) Postings vorher...
Und ich denke, das ist mal ganz schön Arbeit sich das alles durchzulesen, bis jemand das noch findet...

Im Übrigen müssen muss ich gar nix. Ist ja alles ganz freiwillig. Mir ist es persönlich eigentlich völlig egal, ob Sie zurückgeht oder nicht. Ich hab ja kein Nachteil dadurch, außer dass ich mit zur Post latsche. Wie gesagt, ich möchte nur jemand einen Gefallen tun, der es nicht abwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei ebay bekommst du die karten für ~280 euro, finde das aber zu viel.
post nummer tausend!! :d
 
so war grad eben beim Alternate in Wien (Österreich)

die Leadtak habens noch 8 Stück um 219€

und von der Sparkle haben die noch ca. 10 Stk. umd 243€


bin auch am Überlegen mir morgen ne GT zu holen

Argh, würde nun auch gerne in Wien wohnen, dann würde ich mir eine Asus abgreifen (laut Website noch verfügbar).
 
ja von der asus habens genug war eben 5 min vorher dort


wundert mich ein wenig das die soviele hatten :eek:
 
Wieso eine Asus wenn die gleiche Karte 50 Euro weniger auch verfügbar ist? Man verstehe doch die Menschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
so war grad eben beim Alternate in Wien (Österreich)

die Leadtak habens noch 8 Stück um 219€

und von der Sparkle haben die noch ca. 10 Stk. umd 243€


bin auch am Überlegen mir morgen ne GT zu holen

Wow , wäre es möglich, dass du mir eine holen würdest =)?
 
Er hat doch Asus geschrieben. Versteh ich aber trotzdem nicht, da die glaube noch teurer ist als die Sparkle. Und die Leadtek kostet nur 219Euro. Da würde ich nicht lange überlegen. Sofort verfügbar, kein Versandstress etc pp
 
@ Marixx


wieso bestellst du dir die Leadtek um 219€ nicht einfach über alternate.at


kommt dir billiger als wenn ich morgen da hinrenn und dir dann versende :)
 
achsoo..okay werde ich mal schauen =) hoffe versand is net so teuer^^

EDIT im versand ist di enet lieferbar =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh