Halt uns mal auf dem Laufenden, was daraus wird. Es gab Zeiten, da war das Geschilderte Unternehmenspolitik, wie siehts aktuell aus?So habe nun das Paket geöffnet und EBUG liefert mir eine !!! 8500GT !!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halt uns mal auf dem Laufenden, was daraus wird. Es gab Zeiten, da war das Geschilderte Unternehmenspolitik, wie siehts aktuell aus?So habe nun das Paket geöffnet und EBUG liefert mir eine !!! 8500GT !!!!
Wer jetzt immer noch Probs hat, ne 8800 GT zu finden, den kann ich wirklich nicht verstehen. Es sei denn, er sucht so um die 200 Euro. Wer bereit ist, wenigstens 250 Euro ausgeben, hat doch binnen weniger Tage eine in der Hand. Besonders durch die Tips hier im Forum.
Habe auf Forentips folgende Karten bestellt:
XFX XT-Version: Alternate -> wurde schon vor 10 Tagen geliefert, gestern zurückgegangen, wegen s.u.
BFG OC 2 - Vor einigen Tagen bestellt, bei Alternate, vorgestern gekommen
Leadtek - vor 10 Tagen bestellt, bei Mix, vor ein paar Tagen schon gekommen -> Geht zurück, da ich die BFG behalte.
Also, 3 Karten innerhalb von 10 Tagen! Ausschließlic online bestellt und überhaupt keine Probleme.
Und eines: Lieber mit der BFG jetzt zocken, als für ein Megahertz mehr bis zum nächsten Jahr auf die Amp warten ^^
Also, macht es gut! Hab den Thread aber so lieb gewonnen, dass ich trotzdem weiter lese Jetzt gibt es aber erst mal ne Runde Crysis^^
So habe nun das Paket geöffnet und EBUG liefert mir eine !!! 8500GT !!!!
da scheint der name programm zu sein
Ich glaub kaum das das funktionieren wird in 5 Tagen ..
Unglaublich, wo bekommt ihr denn alle die Grakas her will auch eine haben.. :P die X300 geht mir jetzt schon aufn Sack^^
Hallo Leute!
So, meine 8800 GT ist auch vorhin eingetrudelt.
Habe erstmal einen 3DMark 06 auf Standardtakt (ist eine BFG 8800 GT OC2, also standardmässig overclocked) laufen lassen => Knapp 15.000 Punkte. Nicht übel.
Mal schaun was das Baby liefert, wenn es over-overclocked wird.
Temps halten sich in Grenzen (sind natürlich bei Single Slot immer Kacke.. was solls, die EVGA SSC AC³ wird ja hoffentlich bald kommen, dann wirds kühler), liegen zwischen 45 und 75 °C (habs nur kurz gemessen).
Lüfter ist ansich sehr leise. Bei Belastung zwar etwas flotter, sonst aber angenehm unhörbar.
So, das wars erstmal.. Werde mir nun ein paar Games reinziehen und das Weekend chillen.
An alle die weiterhin suchen => Viel Erfolg! Schaue jeden Tag mal rein.
Gruß,
der Eisblock-Wolf
@all die in ÖSTERREICH WOHNEN NÄHE WIEN!!!
die haben ca 40x ASUS ca 30x LEADTEK, und ca 40x SPARKLE 8800 GT im shop (ALTERNATE) lagernd also holt euch eine..ich habs schon gemacht xD!!!
Hallo Leute!
So, meine 8800 GT ist auch vorhin eingetrudelt.
Habe erstmal einen 3DMark 06 auf Standardtakt (ist eine BFG 8800 GT OC2, also standardmässig overclocked) laufen lassen => Knapp 15.000 Punkte. Nicht übel.
Mal schaun was das Baby liefert, wenn es over-overclocked wird.
Temps halten sich in Grenzen (sind natürlich bei Single Slot immer Kacke.. was solls, die EVGA SSC AC³ wird ja hoffentlich bald kommen, dann wirds kühler), liegen zwischen 45 und 75 °C (habs nur kurz gemessen).
Lüfter ist ansich sehr leise. Bei Belastung zwar etwas flotter, sonst aber angenehm unhörbar.
So, das wars erstmal.. Werde mir nun ein paar Games reinziehen und das Weekend chillen.
An alle die weiterhin suchen => Viel Erfolg! Schaue jeden Tag mal rein.
Gruß,
der Eisblock-Wolf
hm kannst du mir da eine kaufen und zuschicken bitte?
Echte Schweinerei nehmen dein Geld und versprechen dir irgendein Liefertermin den sie nicht einhalten !! (siehe HP 2207h)
wo genau haste die bestellt ?
die gibts da ab 219 euro....das würde sich schon gut lohnen. also, wohnt hier jmd in wien und hat lust sich ein wenig geld zu verdienen? wo kriegt man denn jetzt bitte so eine karte für unter 250 euro...also wirklich bekommen, und ich meien in deutschland!