8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie sehe ich gerade massive Parallelen zu der Zeit, als die 6600GT neu auf dem Markt war, genau das gleiche geschiss, alle wollten sie, und wer konnte nicht liefern? Richtig, NVidia :) Habe damals aber dennoch eine bekommen, hoffe dass es diesmal ebenso läuft ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo.bei mir in der nähe gibts nen laden wo viele 8800 gt-karten verfügbar im laden liegen...allerdings für 250€ (palit) aufwärts...ob es sich lohnt da eine zu holen?

MFG Beerle

PS: die adresse ist: www.hardwarecamp24.de

find ich auch zu teuer! bei 10 euro weniger könnte man sichs überlegen, aber inkl. versand >260?! nein danke!!!

ACHTUNG!!! Hardwarecamp24.DE Hat TATSÄCHLICH Palit 8800GT Karten vorrätig - Donnerstag sollen 100% die EVGA kommen, haben den Lieferanten schon verlassen.
Aber bin bei der Palit geblieben, OMG ich krieg ne Macke, der scheiss EBAY Typ mit der Sparkle GT hat mich sitzen lassen lool

naja für mich wären das halt 250 €...aber für ne palit???

die ist doch eigentlich net so gut wie die msi zb...oder kann man da auch bedenkenlos zugreifen?

Öm ? Ist die Mix-Seite grad überfordert?
Ich bekomm nur Fehlermeldungen. Liegt das etwa an den "bösen, ungeduldigen" 8800GT Bestellern? ;)

Die Palit soll doch noch besser sein durch den besseren Lüfter, oder hab ich was verpasst?

Greift mal ruhig zu, die Palit ist den anderen ebenbürtig, da sie die gleiche Karte ist wie die anderen 8800gt (kann man selbst genauso takten wie die OC Versionen :drool:
Die Karten dürften binnen weniger Minuten vergriffen sein, armer Händler :fresse:

bin zwar auch geil auf die Karte, aber für ne Palit zahl ich keine 260€
Wie seriös ist denn der Shop?

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob mix die Zotac Amp! wirklich irgendwann für 206 Euro liefert - bestellt habe ich jedenfalls mal, natürlich per Vorkasse!

(Scherz)

natürlich per Nachnahme ;)

Kann jemand ein paar Takte zu Zotac sagen? Der Hersteller ist mir persönlich neu, seit wann ist der am Markt, und macht er zuverlässige Produkte? Ich habe mal ein wenig auf deren Homepage gestöbert, viel ist nicht drauf, sehr übersichtlich. Und ich hab ne Mail hingeschickt und angefragt, wann deren Amp! Edition das europäische Festland erreichen wird, wenn ich ne Antwort erhalte poste ich sie.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurst die kommt in die Bucht :d

Die haben übrigens noch andere GT verfügbar

Kann jemand ein paar Takte zu Zotac sagen? Der Hersteller ist mir persönlich neu, seit wann ist der am Markt, und macht er zuverlässige Produkte?
Zotac = Sapphire, nur halt für die Nvidia-Sparte und ist in Deutschland seid ca. 1/2 Jahr verfügbar.

Naja waren 10 Stück, 5x hat ein User gleich gekauft lol.
Hab gestern angerufen und gefragt und der Händler meinte
"Sind auf dem Weg zu uns, sollten morgen (Dienstag) bei uns eintreffen"
Heute ruf ich an "Sind noch nicht gekommen, aber ist auch SPedition, da kann das manchmal dauern"
Ich sag nur " Is jut meister "

Wie läuft das ab wenn ich meine Bestellung bei eBay stornieren möchte, da er wohl etwas verkauft hat, was er noch gar nicht besitzt? Einfach Widerruf oder wie?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei ALTERNATE.

Leider können wir Ihren Auftrag einer 8800GT Grafikkarte nicht in gewohnter Weise versenden.

Die Nachfrage nach Grafikkarten, auf denen dieser Chip verbaut wurde,
ist enorm und übersteigt bei Weitem das derzeitige Angebot.

Selbstverständlich bemühen wir uns täglich darum, die Grafikkarten in ausreichender Zahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass uns die Hersteller
auch auf vielfache Nachfrage hin bislang dennoch keine genauen Angaben über die Liefertermine machen konnten.

Mit der nächsten Lieferung ist frühestens in 14 Tagen (KW48/49) zu rechnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alternate Computerversand GmbH

gerade meine Mails abgerufen............na dann........:heul:

Zotac = Sapphire, nur halt für die Nvidia-Sparte und ist in Deutschland seid ca. 1/2 Jahr verfügbar.

Zotac ist eben nicht gleich Sapphire, die lassen nur bei dem gleichen Auftragsfertiger produzieren.

http://archiv.channelpartner.de/archivsuche/645259/index.html

Zitat: "Dass der neue Mitbewerber in seinem Kielwasser schwimmt, gefällt Thomas Kessler, Sales Director Central Europe von Sapphire gar nicht. Er distanziert sich entschieden von Zotac. Beide Unternehmen hätten keine Berührungspunkte - abgesehen von den gemeinsam genutzten Fertigungsstätten bei PC Partner, stellt Kessler fest."

@Matrix23:

Warum sollte so nen "Popel" - Händler Vorzug vor großen Händlern erhalten bei der Belieferung??

FM Shop hat die Lieferzeit für ne Zotac AMP in Geizhals 1-3 Tage LIEFERBAR angegeben. Sie kostet 231 Euro zzg.Versandkosten.

http://geizhals.at/deutschland/a291829.html

Ich hoffe dies wäre ein Signal für uns dass langsam die Online Shops doch die Lieferung bald bekommen werden. :fresse:

moin salzferkel... so sieht man sich wieder ... habe mir jetzt doch eine GT statt der 2900XT geholt und bin super zufrieden ... :-) Hoffe deine AMP von Zotac kommt auch bald ... die GTS sind ja alle verkauft :-)

moin salzferkel... so sieht man sich wieder ... habe mir jetzt doch eine GT statt der 2900XT geholt und bin super zufrieden ... :-) Hoffe deine AMP von Zotac kommt auch bald ... die GTS sind ja alle verkauft :-)

na...alles klar ?? :fresse: wo hast du denn die XFX GT geholt ?? so schnell ?? gib mal link.

übrigens, der Käufer ist zufrieden mit der XFX 8800GTS :banana: . Die Bewertung folgt !! :asthanos:

Habe auch vorhin bei dem Ebay Meister mit seinen Sparkle Karten angerufen.

Hat mir auch die Story vom Spediteur erzählt und das es eben dauert bis die zu ihm rauf kommen. Er verkaufe allerdings natürlich nichts auf blauen Dunst...! :fresse:

Naja, hab dann mal von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht...!

Gruß
Alucard24X

Es werden keine Grafikkarten von Zotac mit 8800GT Chipsatz produziert.

Hier die Info:
Der Hersteller ZoTac hat die Produkte aus der Produktion genommen.
Einzig verbleibend sind die Hersteller MSI und ASUS mit je einem Modell
bei welchem der 8800GT Chipsatz verbaut wird.

Anderweitig werden keine 8800GT's produziert! !

So noch mal zu deiner Aussage das Zotac keine GT mehr produziert.
"Zotac bestätigt Geforce 8800 GT mit 1 GiByte RAM"
In der News steht übrigens auch"Zotac beliefert Online-Shops wie Alternate übrigens permanent mit neuen Karten. Aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Vorbestellungen sind diese aber gewöhnlich schnell wieder vergriffen."
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621133

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh