8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube wäre ich bei alternate geblieben würde ich immer noch auf ne zotac amp waten und das noch für 278€ damal am 31.10 als ich bestellt hatte. Dann habe ich die dort storniert und bei Mix am 9.11 die SSC bestellt für 262 € damals, und heute hab ich sie :d

eetttcchhhhhhhhh :d

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt die gigabyte bei vv geordert - ma schaun ob es wirklich lieferbar ist oder nur ein fakehler war ^^

kann man einer was wegen dem pcb sagen? also welcher hersteller.. ob da noch ne phase dazugekommen ist oder so.. gibt ja genug leute mit einer neuen GT.

thx

Ich glaube es ist die Normale Super Super Clocked. Sehe nichts auf der Verpackung was auf ne ACS3 version schließen lassen würde.

Das würdest du nicht nur an der Verpackung sehn - ich denke mal da wird ein anderer Kühler verbaut.
Aber schön, das bei der "Normalen" die Temps auch super sind :banana:
Jetzt muss sie nur noch lieferbar werden :(

Gruß
fol

Wieso?

bawde ich hatte ja mal eine, die hab ich aber wiede rverkauft.
jetzt hab ich hier ne alte ATI schrabbel Graka, auf der ich rumhock und das mit Vista x64 und der Aero Oberfläche *gg*

Wird zeit das sie kommen, NV produzier schneller udn besser *gg*

Alex

Dieser Thread wird für ca. 15min aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh