8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
naja ich brauch ne graka weil ich seit 2 1/2 monaten absolut nicht zockn konnte wegen ner defekten graka ;) nun hab ich heute ne gutschrift bekommen und möchte mir ne 8800gt kaufen, lohnt es sich eigentlich sehr diese superclocked zu kaufen?
 
Nabend zusammen !

Ich hab meine MSI 8800GT am 04.11 beim Hwversand bestellt ! sollte am 7ten verfügbar sein ! Fehlanzeige ! Termin wurde auf den 13ten verschoben ! und jetzt ....... kriege ich heute ne E-mail auf meine Anfrage wo den die Klamotten bleiben !
Es tut uns leid .... bla bla bla .... Termin "wahrscheinlich" frühestens 29.11.2007 ! Ich hab jetzt keine lust so lange zu warten und bestelle mir die XFX GeForce 8800GTS 550M die kostet zwar knappe 100 euro mehr ist aber wenigstens sofort lieferbar , und von der geschwindigkeit tun die sich auch nicht die welt !
Allen die noch warten wünsche ich viel geduld und gute nerven !
Mfg
 
Nabend zusammen !

Ich hab meine MSI 8800GT am 04.11 beim Hwversand bestellt ! sollte am 7ten verfügbar sein ! Fehlanzeige ! Termin wurde auf den 13ten verschoben ! und jetzt ....... kriege ich heute ne E-mail auf meine Anfrage wo den die Klamotten bleiben !
Es tut uns leid .... bla bla bla .... Termin "wahrscheinlich" frühestens 29.11.2007 ! Ich hab jetzt keine lust so lange zu warten und bestelle mir die XFX GeForce 8800GTS 550M die kostet zwar knappe 100 euro mehr ist aber wenigstens sofort lieferbar , und von der geschwindigkeit tun die sich auch nicht die welt !
Allen die noch warten wünsche ich viel geduld und gute nerven !
Mfg

jau mahlzeit und willkommen im forum.

wieso kaufst du dir keine hd 3870? die liegt bei ca. 220€
 
@mfg sammy

also bei mir stand da noch "in 24h versandfertig" ....entweder wars nen fake oder sie hatten nur wenige
 
Leute das hier ist kein Chat!!!! Wenn Ihr chatten wollt dann geht in #hardwareluxx im Qnet aber spamt den Thread nicht zu.
 
Leute das hier ist kein Chat!!!! Wenn Ihr chatten wollt dann geht in #hardwareluxx im Qnet aber spamt den Thread nicht zu.

und du hast gerade auch dazu beigetragen ;)

mal davon abgesehen, werden hier am laufenden meter links zu verfügbaren karten gepostet, die schon vergriffen sind, wenn man nur den link anguckt. ist also nicht so, das hier alles offtopic ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !

Ich will endlich wieder ne Nvidia Karte haben ! Momentan hab ich die Raideon 9600Pro 265MB drinn und bin so garnicht zufrieden mir den treibern und dem ganzen !
gibts ne alternative zu der XFX GTS 550M ?

Mfg

also die hd3870 soll wohl nicht mehr diese probleme haben mit dem aa und so. für mich wäre das irgendwo die beste alternative zur gt
Hinzugefügter Post:
computeruniverse hat paar da

nicht wirklich. die werden alle erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke, dass es eher so um 10% Unterschied sind im Schnitt und hoffe, dass ATI mal nen gescheiten Treiber rausbringt. Mehr Konkurrenz ist ja auch gut für uns.
 
Hab heute morgen 2 3870 bei Alternate gekauft. Sind schon unterwegs. Ansonsten sieht es mit der Verfügbarkeit ähnlich schlecht wie bei der 8800gt aus.
 
Der Thread ist mittlerweile genauso schlimm wie die Verfügbarkeitsthreads des iPod touch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh