8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich auch schon beschenkt, mit einer XpertVision aus der Schweiz von Digitec.ch, ist nen feines Kärtchen:drool: .
 

Anhänge

  • Bilder 0631.JPG
    Bilder 0631.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 127
Ja, genau die und ohne Versand da abholung, Wohne nur 20 Km von Digitec Schweiz entfernt in Deutschland.
 
Ich glaub ich spinn, bei Computeronline wird die Zotac Amp für den 14.1.2008!!!! vorrausgesagt. Das ist natürlich jämmerlich schade für Zotac, denn bis dahin ist der Bedarf größtenteils von anderen Herstellern gedeckt. Egal ich bleib dabei.

Das ist jetzt nicht wahr oder ?
Weis jemand schon was von Mix oder von anderen Shop´s ?
Ich wollte eigentlich meinen neuen PC dieses Jahr nochmal anmachen..und das spätestens zu den Feiertagen....

:fire: sry aber wenn ich bis ca. 18.12 keine hab muss ich wirklich von der AMP abspringen udn auf eine andere gehen... *f--k*

:hail::hail::hail:
 
Ich habe am 30.11 die Leadek 8800GT bei mindfactory bestellt. Da stand "Bestellt.." und jetz, wenn man die sufu benutzt findet man die Karte nicht mehr. Was hat das zu bedeuten? Kann ich mit der Karte noch rechnen oder verkaufen die die nicht mehr?
 
Heute gabs 2 8800GT im Conrad Frankfurt für je 219,90€ aber nein ich idiot musste ja erst was essen gehen und als ich dann wieder hin ging waren beide weg :(
 
Bei ebay wurde grad de Leadtek für 352 € verkauft! Wer isn so verrückt!!!!!!!!!
 
@MariX, habe mir echt überlegt 3 oder 4 Stück mit zu bringen und zum Selbskostenpreis hier im Forum anzubieten, aber was meinst du wie Blöd die Zöllner gekuckt hätten wenn in meinem Auto 4 Karten gelägen wären. Eine geht ja noch da ich einen Zöllner gut kenne von der Arbeit aber 3 - 4 kannste Knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch mitverfolgt^^

Tja, in der Bucht gibt's eben viele dumme Menschen...
 
Ich habe am 30.11 die Leadek 8800GT bei mindfactory bestellt. Da stand "Bestellt.." und jetz, wenn man die sufu benutzt findet man die Karte nicht mehr. Was hat das zu bedeuten? Kann ich mit der Karte noch rechnen oder verkaufen die die nicht mehr?

MF nimmt Artikel aus dem Shop, bei denen Überbestellung droht.
Wenn also haufenweise Vorbestellungen reinkkommen und sie nicht wissen, ob und wann sie solche Mengen reinbekommen nehmen sie die raus.

Im Prinzip ähnlich wie wenn andere Läden den Preis auf 399Euro setzen ;)

Die bereits eingegangenen Bestellungen werden abgearbeitet und dann wird die Karte auch wieder gelistet.

Wenn sie tatsächlich bestellte Ware für immer aus dem Programm nehmen, dann melden sie sich angeblich per Email.

Mehr weiß ich auch nicht, bei mir sind bestellte GraKa und Mainboard ausgelistet... wann die GLH mal kommt steht ja sowieso in den Sternen :/
 
Heute gabs 2 8800GT im Conrad Frankfurt für je 219,90€ aber nein ich idiot musste ja erst was essen gehen und als ich dann wieder hin ging waren beide weg :(

Das ist echt ärgerlich! Versuchs doch Morgen mal beim Mainzer Conrad... ist zwar nicht gerad um die Ecke aber geht noch. Die hatten laut meiner Information noch mehrere Lagernd.
 
@ Lordhelmchen

Ja das stimmt, aber nochmal würdest net hinfahren oder? :p weil dann könntest du mir ja vllt netterweise eine mitbringen :) würde dir deine Spritkosten und Versand halt latzten ;)denn so ohne isses nich schön, bzw X300^^


aus lauter langweile hab ich meinen auch net mehr auf 3,6 Ghz nötig, teste grade auf 3 Ghz wie er so rennt. und im mom 2 std. 3 Ghz @ 1,12V is ziemlich nice :)
 
Hat den jemand schon eine Zotac AMP! von PrimusTronix bekommen der vor nen halben Monat bestellt hat? :)
 
14:28 - Montag, 28. Oktober 2002 von Stephan Lex
Quelle : Tom's Hardware – Schlagwörter: nvidia, mit, lieferschwierigkeiten

Aufgrund eines nicht vorhergesehenen saisonalen Nachfrageanstiegs nach Nvidias Grafikchips GeForce 4 Ti 4200, GeForce 4 Ti 4600 und GeForce MX 440 wird es zu Lieferengpässen bei diesen Produkten kommen. Die Karten-Hersteller werfen Nvidia vor, dass man die Produktion der AGP 4x-Chips bewusst niedrig hält, um die kommende Generation der AGP 8x-Chips NV18 und NV28 am Markt zu etablieren. Gerüchten zufolge ist der Computerhersteller Medion mit einer Bestellung von 400.000 Grafikchips für diesen Engpass verantwortlich.
 
Naja die gehen glaube ich bei ebay so hoch weil einige sie JETZT unbedingt haben wollen den DX10.
Weil sie auch mit reden wollen und angst haben etwas zu verpaßen.
 
doll meine MSI (Hardwareversand) wird wohl dieses Jahr nix mehr.... kann man sich irgendwo noch eine GT für unter 240€ kaufen???? wenn ja wo??
 
Ist wirklich nicht schön was hier mit der Lieferbarkeit abgeht, aber bin nun etwas beruhigt. habe meien X300 gegen eine X1950GT getauscht, denke das reicht zur Überbrückung ET-QW, CSS gehen damit und crysis auch, wenn auch nur Mittel.

Muss ich wohl wirklich bis 2008 warten um die Zotac (normal) zu bekommen von MIX. :mad:
 
@ dussel

ja habe die X300 auc hdrinne , seid net mal ner Woche..und damit geht echt nix xD...will auch endlich wieder was anständiges^^
 
will jemand seine 8800gt verkaufen wenn einer eine über hat ?
wenn ja nicht mehr als 250€ wer cool wenn jemand was hat
 

Ob das für alle Hersteller Grafikkarten im 8800GT Bereich giltet? Falls ja müsste man ja dann wirklich direkt mehrere Kaufen wenn man die Möglichkeit hat und sie bei ebay verhauen... xD Naja einfach nur Krank wie hoch die mit den Preisen gehen... da würde ich mir ja lieber noch eine alte 8800GTS kaufen aber doch nicht so... das sind dann die Leute die zuviel Geld haben oder einfach kein plan was die REAL kostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
krass..jemand zu faul so lange zu warten..wobei es doch schon 320€ teure Karten gibt die Lieferbar sind :d
 
Hab heute meine Zotac AMP 8800GT mit blauem PCB und rot leuchtendem lüfter für 206€ von Mix bekommen :eek:

 
sehr geil :)

glaube ich könnte mich auch net entscheiden ob zu ebay oder in Rechner :d
 
Bei den Preisen bei Ebay würde ich nicht lange nachdenken. Kann sein das es nächste Wochen etwas besser wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh