8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal bei unsrem Saarland Conrad Laden angerufen und der freundliche Mann am Telefon meinte die dürften die Karten erst ab Donnerstag verkaufen und deshalb keine reservieren lassen :)

Gruß

Am besten einfach hingehen und den Fall schildern das andere Conrad Filialien z.b. auch schon mehrere 8800GT's rausgegeben haben oder einfach nen Bissl Terror machen und schon haste bestimmt eine 8800GT in der Hand ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute gibts nicht welche hier aus berlin die wissen wo man noch 8800gt bekommt? computer läden oder so ?

Am besten einfach hingehen und den Fall schildern das andere Conrad Filialien z.b. auch schon mehrere 8800GT's rausgegeben haben oder einfach nen Bissl Terror machen und schon haste bestimmt eine 8800GT in der Hand ;)

Will einglt keine GT mehr :) aber ist interessant zu erfahren das man auch im Saarland sowas wie einen Shop finden kann der aktuelle Hardware verkauft...

Zuletzt bearbeitet:
du wutz..220..

Bin heute heim gekommen und was lag da..auf dem Tisch :eek:

War vom Media Mark meinte meine Freundin.:drool:
Wäre ja am Samstag fast ins Prospeckt reingekrabelt um Sie zu haben.
Sie meinte es wäre die letzte in den 3MM wo wir in Mannheim haben geweßen..

Ist Sie nicht süße...Meine freundi ;)

@ Nooby

das is ja geil :d

so eine will ich auch haben :) die meine Träume kennt und sie mir verwirklicht ;)

@Chrille123
Conrad oder in den zahlreichen Media Märkten. PCC Berlin hatte glaube auch mal eine für 279.

du wutz..220..

Bin heute heim gekommen und was lag da..auf dem Tisch :eek:

War vom Media Mark meinte meine Freundin.:drool:
Wäre ja am Samstag fast ins Prospeckt reingekrabelt um Sie zu haben.
Sie meinte es wäre die letzte in den 3MM wo wir in Mannheim haben geweßen..

Ist Sie nicht süße...Meine freundi ;)

Dafür hat Sie aber ein schönes "großes" Weihnachtsgeschenk verdient (Ab auf die Karibik) :d :d

@tzyn ich habe schon in 3 mediamärkten angerufen und die leute am telefon "alles wech" na toll verarschen die da ein?

Ich glaub ich spinn, bei Computeronline wird die Zotac Amp für den 14.1.2008!!!! vorrausgesagt. Das ist natürlich jämmerlich schade für Zotac, denn bis dahin ist der Bedarf größtenteils von anderen Herstellern gedeckt. Egal ich bleib dabei.

naja bekommt aj auch eines. und ist sogar etwas teurer.
Aber davon weiß Sie noch nix..;-)

Chrille ne ist keine Verasche.. Wie ich oben geschrieben habe..
meine freundin war um 12 uhr in der Mittagspause in 3 MM und hat die letzte bekommen..
Alle weg ausverkauft.

Ich glaub ich spinn, bei Computeronline wird die Zotac Amp für den 14.1.2008!!!! vorrausgesagt. Das ist natürlich jämmerlich schade für Zotac, denn bis dahin ist der Bedarf größtenteils von anderen Herstellern gedeckt. Egal ich bleib dabei.

Ja aber net nur von andern Herstellern ;) sonder nauch G92 8800GTS wird dann auch aktueller sein ;)

hm jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll haben die bei conrad denn welche auf lager und wollen die nicht rausrücken? wie ich hier schon gelesen haben wollen die die nicht verkaufen oder nur mit gemaule

also ich kann den tipp bei conrad nur bestätigen.
war letzte woche dort, da waren noch gut 5 pnys in den regalen gelegen. hab aber direkt mal nachgefragt, ob noch andere im lager wären. haben mir dann gesagt, dass noch 3 msi oc' vorhanden sind - natürlich gleich eine reservieren lassen ;) heute durft ich sie abholen.

habt doch ein bisschen Gedult !!
Vor Weihnachten klappt es bestimmt noch...
Und dann können sie alle liefern und du bekommst auch die günstigeren für 220€ !!
Manche von euch machen da rießen Aufstand wegen ein paar Tagen ... kann ich nicht verstehen..

Zuletzt bearbeitet:
achja...
Mir ist das immernoch sehr schleierhaft wie das NVIDIA macht^^ nur durch diesen "Produktionsfehler" oder wie man es nennen soll, geht da nix mehr.
Die könnten so das derbe Geschäft machen^^ mache nsie ja trotzdem aba wäre halt besser gewesen mit besserer Organisation usw.

Aber vllt habe ich Glück und bekomme evtl ne Gt von einem netten Forenmitglied :)

@ all - auch wenn es hier nicht ganz hingehört. Ich bin inzwischen schon so weit das beide GTs die ich habe / hatte bei egay rumschwirren bzw. eine eben weggegangen ist, und ich mir nächste Woche ne Club3D HD3850 zulegen werde.

Ich hab einfach die Nase voll von nVidia so verkackeiert zu werden. Das was ich im Moment am Wochenende mal zocken kann, beschränkt sich weites gehend auf zwei Spiele. Die ATI reicht alle mal bis zur 98xx. Und ich sag euch gleich, dies wird kein Paperlunch! ;)

Wollte das nur mal loswerden und euch mal ein wenige davor waren, so "psychopathisch" auf die GTs abzugehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@falkoba: Ist doch n super Termin, da haben dann alle ihre "Weihnachs-8800GT" bekommen und wir schlagen zu. :)

Nach Weihnachten gibts dann die Amp! zum Sonderpreis, inclusive Chrysis und 2GB USB Stick für nur 199€ *gg*

Aber grad les ich in einem anderen Shop, lieferbar ab 13.12., allerdings für 269€.Nein ich bleib bei Mitte Januar :mad:

@Botter: Wo liegt denn dein Problem??

Also ich denke nicht, dass hier jemand psychopathisch auf die Karte abgeht^^

Aber die GT ist halt einfach ein Segen, das dürfte das beste P/L-Verhältnis seit der GeForce 4Ti-4200 sein.

Chrysis? Ist das der neue Chrysler für den asiatischen markt? ^^

Ich seh das ganz einfach mit den Preisen (exkl. Versand):
nonOC < 220€
OC < 250€

Wo mein Problem ist? Ich habe da verdammt dumme Vermutung was NV angeht. Ihr seht doch am Beispiel von Conrad was da gerade abgeht. Das is alles geregelte und gewolte Marktstrategie. AMD hängt da sicher auch mit drin. (lang lebe die Verschwörung:d)

Worauf ich jedenfalls hinaus will ist einfach, das NV sich das Weinachtsgeschäft nicht entgehen lassen will. Die Karten die jetzt weggehen, seinen es noch so wenig, schütten immer noch genug Gewinn ab. So meine Theorie. Und ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt, dass da noch was komplett anderes kommt als nur ein G92 refresh. GLAUBT ES MIR !! :)

Warum ich zur ATI greifen werde? Die sind ab morgen definitv flächendeckend verfügbar und ich will jetzt was mit der Graka machen. Nich erst nach Weinachten wo ich wieder an der Wache stehen werde. :)

Nun aber genung gelabert, dass gehört schon alles in den Speku Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt ganz stark davon ab, wie viel besser die neue GTS sein wird. Wenn die nur ein paar Frames mehr bringt, würde ich für eine GT jetzt auch 300€ ausgeben und die übertakten... Thermalright Kühler kommt ja so oder so drauf.

Das Problem ist bloß, dass keiner so genau weiss wie gut die neue GTS wirklich ist :fresse:
Warum ich zur ATI greifen werde? Die sind ab morgen definitv flächendeckend verfügbar und ich will jetzt was mit der Graka machen. Nich erst nach Weinachten wo ich wieder an der Wache stehen werde. :)
Aber du hast doch GTs gehabt, warum willst du jetzt mit der schwächeren AMD rumgammeln^^

Naja mir wayne, freut sich ein anderer^^

Ich denke auch, dass demnächst noch ein Flaggschiff kommt, der G92 ist nur Lückenfüller. Aber da AMD ja aktuell keine Leistung bringt, ist der Ansturm zu DEM Preis ja kein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal die Preise der beiden Karte verglichen ? Die ATi ist einfach mal 100€ günstiger. Und das was ich da spaare steck ich lieber in nen neuen TFT oder pack sie mir schon bei Seite für die 98xx Serie. Ausschlaggebender ist aber eigentlich die Tatsache, das meine Games die ich im nur Spiele (World in Conflict / CoD4) darunter perfekt laufen. Mehr brauch ich nicht.

Crysis installier ich sowieso erst bei der nächsten Generation. B)

was das neue flagschiff von nv angeht aknn ich euch veraten das die 9xxx reihe im februar kommen soll.

kollermodusan:
in diesem sinne,ich will jetzt eine gute karte haben.
also an alle händler und hersteller:RÜCKT DIE HARDWARE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kollermodus aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh