8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blitzmerker :fresse:

muss jetz zur uni, hoffentlich gibts nacher ne versandbestätigung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dann auch mal die Leadtek bestellt per Vorkasse, dann ist wenigstens n Kaufvertrag zustandegekommen und der Preis kann nicht mehr angehoben werden ,-)
 
acom enttäuscht zur zeit, haben sonst (für mein empfinden) fast immer best price of berlin!
aber diesmal haben sie wohl einen trend verschlafen


hat noch jemand erfahrung mit conrad´s hinhaltetaktik??

ich glaubte auch schon an verschwörung
 
XFX 8800 GT XXX 256MB GDDR3 Alpha Dog Edition 209,00€
Auch schon teurer geworden. Stand vor ner Stunde noch auf 199€.

Und ist natürlich die "kleine" 256MB Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch meine 279euro zotac telefonisch storniert, wahrscheinlich bin ich nicht der einzigste, der mann war nämlich ganz schön angepisst ich freu mich jedenfalls auf meine 215 euro leadtek
 
ich hab mir gerade bei alternate die Xpertvision/Palit GF8800GT Super bestellt.ob jetzt nun gts oder gt.da nimmt sich nicht viel und im februar dann die 9800 :)

ich hoffe nur das von der karte der lüfter gut kühlt und nicht zu laut ist

bei alternate sind wieder 2-3 karten verfügbar.wer eine haben möchte sollte zuschlagen
 
Was meinste was da nun die stornierungen eintreffen. Ich habe meine MSI bei HWV storniert, meine Sonic bei ALTERNATE und warte nun auf die ASUS und Leadtek von MIX. Geiler Laden!
 
und im februar dann die 9800
wovon träumst du nachts ?

Was meinste was da nun die stornierungen eintreffen. Ich habe meine MSI bei HWV storniert, meine Sonic bei ALTERNATE und warte nun auf die ASUS und Leadtek von MIX
Bin ja mal gespannt, wann die 8800GT-Blase platzt. Was da mittlerweile an doppel- bis achtfach Bestellungen und Stornierungen unterwegs ist geht ja auf kein Hamsterfell mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL erst laufen die Telefone heiss wegen den Bestellungen und jetzt wegen der Stornos. Dank der mega Lieferungen heute war alles über 250euros zu hoch gepokert.
 
Auch schon teurer geworden. Stand vor ner Stunde noch auf 199€.
Steht sie auch noch ; )

Die XFX GF8800GT "ALPHA DOG EDITION" & XFX GF8800GT XXX "ALPHA DOG EDITION" haben beide 48h Status, jeweils 199,- & 209,-
Und eben "nur" 256MB...
 
Und ich ärger mich schon das ich net mehr bestellt habe um meine komplette Bestellung bei HWV zu stornieren, aber jetzt sehe ich das das "schell kaufen" angebracht war, in der Artikelseite is sie noch auf Grün, in der Übersicht und im Warenkorb auf rot...

Lol

Wie lange hats gedauert? 30 Sekunden bis die alle wieder weg waren?

Mal gespannt ob ich eine abbekomme
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich eine der Karten bei Mix abbekommen habe. Wie lange dauert es bis man bei denen in der Regel eine Auftragsbestätigung bekommt und kann man den Status seiner Bestellung im Shop einsehen?

Gruß GiGi
 
Meine telefonische Bestellung bei Mix, in der um Asus ging wurde nicht bearbeitet :( Deswegen sofort eine neue Bestellung mit Leadtek gemacht und mir Bestätigen lassen, ich hoffe diesmal klappt es.
 
Lollolololol

also ich hab jetzt 2 karten bestellt, erst die "teurere" Asus für 240 euro, dann jetzt die billigere Leadtek für 214 Euro.

Hab beide auf Expressbestellung bestellt. Weiss einer wie das is, wenn man dann eine Express verweigert? Muss ich da trotzdem dann das Express bezahlen? Oder wie is das?

btw, die eine konnten sie net mehr stornieren weil sie schon fertig verpackt war zur auslieferung
 
meine bei alternate kostet mich 240 euro.geht aber auch noch.meine alte 320MB gts verkaufe ich für 180 euro.da geht das ganze dann noch
 
schade hab ich nen tuck zu lange gebraucht für die Leadtek.... stand noch auf Grün inner Liste und dann im Warenkorb schon rot
 
Na dann sieht doch super aus. Endlich wird das was mit der Verfügbarkeit der GT Karten. Wohl Abverkauf bis die neuen GTS kommen und dann geht der Hype wieder von vorne los ;).
 
Für alle Mainzer oder im Umkreis...

Ab Morgen werden die PNY 8800GT Offiziell im Mainzer Conrad Verkauft... Laut dem Mitarbeiter haben die noch 6 Stück auf Lager... Viel Glück ;)
 
hab grad bei mix angerufen nach der bestätigungs mail gefragt.
und er hat tatsächlich gemeint, sie hätten zuviel bestellungen auf die leadtek und ich müste glück haben um eine zu bekommen.
verdammt.
 
hab grad ne email von mix bekommen, da steht drin, dass meine bestellung unter der kundennummer blablabla geführt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh