8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Palit Super sieht ganz gut aus mit dem Lüfter. Der dürfte sich deutlich besser zum Ocen eignen...zu einem annehmbaren Preis.
 
Naja hab mal ne Mail dahin geschrieben, mal sehen ob was kommt, hab aber auch per VK bestellt...
 
bekommt ihr da alle ne bestellbestätigung??

ich hab nämlich noch nix bekommen, hab 2 karten auf express am start. hab telefonisch bestellt aber. kann das daran liegen dass ich noch keine Bestätigung hab?

Ich habe auch noch keine Bestätigung gekriegt, aber am Telefon wurde mir gesagt , dass alles in Ordnung wäre.
 
@T_r_o_u_b_l_e
naja aber dann hier im thread damit rumprahlen, dass du einer der jenigen bist die 1) den preis hochtreiben durch die ganzen ebay auktionen und 2) auch da zu breiträgst, dass die verfügbarkeit so scheiße ist, ist schon fragwürdig...
 
@T_r_o_u_b_l_e
naja aber dann hier im thread damit rumprahlen, dass du einer der jenigen bist die 1) den preis hochtreiben durch die ganzen ebay auktionen und 2) auch da zu breiträgst, dass die verfügbarkeit so scheiße ist, ist schon fragwürdig...

Dann spende ich sie halt "Freunden" von mir...
 
lol ich lese grade hier, das einige ne Leadtek bei Mix bekomme .. worauf ich etws enttäuscht war, dai ch letzte Woche eine bekommen sollte, aber aufeinmal keiner was von ner Bestellung wusste, daraufhin eine per Inet bestellt. Und bisaher nichts erhalten. Jetz mit bösem Gewissen da angerufen, und der Kollege meinte meine 8800Gt Leadtek wird grade verpackt ..Muhahaha wenn das stimm.. -.-^^

aber er meinte ich hätte sie bis spät. Donnerstag :d
 
so hab mir auch gerade bestellt eine von xpertvision , mal sehen wenn die gts früh genug rauskommt dann tascuhe ich vielleicht auch noch um *freude und trennen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihn doch in Ruhe! Er war halt schneller, und wenn er das geld hat und diese alle bezahlt warum nicht? Natürlich wäre es Strafbar, wenn du all diese Karten dann neu bei eBay anbietest.
 
4 Stück ist schon derbe. Vor allem freu ich mich, wenn ich keine mehr abkriege und der Sack holt sich gleich 4!!!
 
Ok, hab auch bei mix angerufen. Hab auf jeden Fall eine abbekommen, nur wird sie evtl erst morgen verschickt.
 
freut mich auch für eucht :9

wäre nur sauer gewesen, wenn leute die eben bestellt hätten eine bekommen hätten, und ich net, wo ich vor 4 Tagen da eine bestellt habe :P
 
@Tower & Prinz: Habt ihr euch eben eine Leadtek 8800GT bestellt oder welche genau? Hat denn wirklich Mix-computer keine Leadtek mehr auf Lager? Alle weg?
 
hat jetzt nicht zufällig einer eine über und verkauft sie zum normalpreis weiter?
 
Sowas kann ja nicht gehen! Das wird immer der Reihe nach abgearbeitet! Ich habe auch ne Bestätigung, nur ka welche ich bekomme, ASUS oder Leadtek, hoffe ma die Leadtek. Kann nit ma einer für mich anrufen, ich kann grad nicht :d!

hat jetzt nicht zufällig einer eine über und verkauft sie zum normalpreis weiter?

Doch ich habe ne ASUS. Die verkaufe ich dir gern für die 235€ die ich noch blechen musste! Plus Porto dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die leadtek, aber schon heut vormittag... die beim mix hat gesagt, dass viel zu viele bestellt wurden und sie des ned decken können, jetzt wird grad nacheinander abgepackt, aber es reicht wohl nich... ich bin froh, meine wurd scho verpackt :xmas:

@mistkerl: ok gib deine kundennummer^^
 
denk mal wenn ich anfang der woche lohn bekomme ist auch eine für mich verfügbar, hoffentlich bei alternate ^^
 
Die Leadtek gehen raus, die ASUS wird bis auf "weiteres" wegen der Panne mit dem Preis zurückgehalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh