8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, komme gerade aus dem Media Markt. Hier im Saarland ist vereinzelt Tag der offenen Tür.
Wie zu erwarten habe ich nichts gefunden und dann einen Mitarbeiter gefragt.

O-Ton: "die Karte wurde noch garnicht geliefert, in keinem Media Markt Der Händler hat Lieferprobleme und kann uns bis heute nicht annähernd sagen wann es so weit ist."

War aber auch nicht anders zu erwarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, komme gerade aus dem Media Markt. Hier im Saarland ist vereinzelt Tag der offenen Tür.
Wie zu erwarten habe ich nichts gefunden und dann einen Mitarbeiter gefragt.

O-Ton: "die Karte wurde noch garnicht geliefert, in keinem Media Markt Der Händler hat Lieferprobleme und kann uns bis heute nicht annähernd sagen wann es so weit ist."

War aber auch nicht anders zu erwarten.

:eek: Dann ist es ja total fürn Popo das die im Prospekt Sichtbar ist oO
 
Mal wieder ein Planloser Mitarbeiter.
Die Karte ist in diversen Mediamärkten zu haben, u.a. auch in Köln, ich habs schon live gesehen, ist mir aber zu teuer :-)
 
@Falkoba.

kauf eine AMP!(oder irgendeine 8800Gt+OC)dann rückelt es nicht mehr-Lauft butterweich mit sogar 1680 x 105 mit eine GT!
 
Mal wieder ein Planloser Mitarbeiter.
Die Karte ist in diversen Mediamärkten zu haben, u.a. auch in Köln, ich habs schon live gesehen, ist mir aber zu teuer :-)

Die Mediamärkte im Kreis Saarlouis und Saarbrücken im Saarland haben alle nichts bekommen, hab extra noch bei nem anderen angerufen:(
 
Is ja lustig, wann wird denn die AMP! verfügbar sein? ^^
Da kann man lang drauf warten. Hab mir auch eine bestellt bei Cyberport.de. Zuerst stand da: "Liefertermin: 6.12." und seit Freitag steht wieder "Liefertermin derzeit unbestimmt". Also hoffentlich find ich morgen im MM eine PNY ;)
 
Wie schon mal erwähnt - ein Besuch in einer Conrad Filiale (wenn in der Nähe vorhanden) kann auch erfolgsversprechend sein. Wenn keine 8800GT in den Regalen zu sehen ist, ruhig mal einen Verkäufer fragen.

Wie es der Zufall wollte, war ich Samstag bei Conrad und habe nach voraussichtlichem Liefertermin gefragt (wegen Vorbestellung) nachdem ich keine finden konnte. Nach ein wenig suchen am PC:

Er: "Haben Sie noch ein paar Minuten Zeit. Ich glaube wir haben heute bereits ein paar gekriegt. Ich geh mal kurz im Lager gucken."
Ich: "Aber naklar hab ich Zeit" ;)

Nach ein paar Minuten kam er mit einer Karte in der Hand aus dem Lager wieder (PNY). Und die Karte kostet bei Conrad auch noch 40€ weniger als bei MM. So kanns auch gehen...
 
Wie schon mal erwähnt - ein Besuch in einer Conrad Filiale (wenn in der Nähe vorhanden) kann auch erfolgsversprechend sein. Wenn keine 8800GT in den Regalen zu sehen ist, ruhig mal einen Verkäufer fragen.

Wie es der Zufall wollte, war ich Samstag bei Conrad und habe nach voraussichtlichem Liefertermin gefragt (wegen Vorbestellung) nachdem ich keine finden konnte. Nach ein wenig suchen am PC:

Er: "Haben Sie noch ein paar Minuten Zeit. Ich glaube wir haben heute bereits ein paar gekriegt. Ich geh mal kurz im Lager gucken."
Ich: "Aber naklar hab ich Zeit" ;)

Nach ein paar Minuten kam er mit einer Karte in der Hand aus dem Lager wieder (PNY). Und die Karte kostet bei Conrad auch noch 40€ weniger als bei MM. So kanns auch gehen...

Jo das wird Morgen auch meine erste Anlaufstelle sein und anschließend gehts zum MM falls Conrad keine mehr da hat...
 
@Gemm

es ist nicht unmöglich-Muss man echt glück haben wie ich-Da kam eine Ladung Leadteks bei Bestseller Computer für 200 euro und ich habe eine bekommen!

in Spätestens 2 Wochen wird die Verfügbarkeit besser.

Immer jeder Tag nach Geizhals schauen und hoffen.

mehr kann ich leider nicht mit helfen!
 
kann mir jemand der schonmal bei alternate bestellt hat, sagen warum unter "meine bestellungen" keine aufgeführt sind obwohl ich vor wenigen tagen da eine aufgegeben habe?
 
das hat man vor 2 Wochen auch schon gesagt ;)
Ich hab vor ungefähr 4 Wochen mal gesagt, dass es mit der Verfügbarkeit bis Mitte Januar 08 so weiterläuft wie bisher. Scheint sich zu bewahrheiten ;)
Es würde mich auch nicht wundern, wenn Karten wie Amp oder MSI OC überhaupt nie ausreichend verfügbar sein werden und dann gleich von der nächsten Generation eingeholt bzw abgelöst werden.
Ebenso die passive Sparkle.. oder diese Sonderedition von Galaxy usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand der schonmal bei alternate bestellt hat, sagen warum unter "meine bestellungen" keine aufgeführt sind obwohl ich vor wenigen tagen da eine aufgegeben habe?
Weil manche Vollpfosten ihr eigenes Warenwirtschaftssystem nicht im Griff haben ?
Nur so ein Gedanke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde jetzt die AMP! Bestellen. Wird ein Art überraschungsbestellung weil niemand weiß wann die kommt. Aber Abbestellen kann man sie schließlich immer noch. Und 225 Eur incl Versand find ich als angemessener Preis ;-)

Gibt es von der AMP! verschiedene Versionen? Glaube nur die amp und die nicht Amp oder??? Weil keine Angaben zu der Geschwindigkeit stehen ...
 
-> Eur 341,99 !!!

Omfg !!!

Hab ich mir eben auch gedacht! Ist ja schon krass wie hoch die da gehen... Aber die meisten denken halt wie da auch in der Beschreibung steht "Zitat: Die Karte ist sogar schneller als eine 8800 GTX!!" das man dann locker mal bis z.b. 340€ gehen kann weil ja ne GTX noch teurer ist.. aber mir wer der Preis schon eindeutig zu hoch

EDIT: Anscheinend ist der Preis normal bei der AMP hier noch nen Angebot wo noch 2Std läuft http://cgi.ebay.de/Zotac-GeForce-88...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem sorry for ebay link
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich irgendwie zwingen bis Anfang '08 durchzuhalten, dann hoffe ich, die AMP! bezahlbar und überhaupt zu bekommen.

Das ist an sich ne optimale Karte: Performance-Segment, mit 200-250€ der "sinnvolle Graka-Preisbereich" und bei den Taktraten extremst schnell, sodass sie für Crysis auf meinem 19" nativ reichen sollte @ high. :)

... wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre, aber ich pack das. :)
 
Das ist an sich ne optimale Karte: Performance-Segment, mit 200-250€ der "sinnvolle Graka-Preisbereich" und bei den Taktraten extremst schnell, sodass sie für Crysis auf meinem 19" nativ reichen sollte @ high. :)

Naja eine NON OC würde auch vollkommen ausreichen.

... wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre, aber ich pack das. :)

Wenn du zZt noch eine Grafikkarte hast ist das doch kein Problem! ;) Ich quäle mich hier ohne Grafikkarte rum... das nenn ich mal :kotz:
 
@steven aka devi: Trotzdem bietet die AMP! das unangefochten beste P/L Verhältnis, welches ich mir ungerne entgehen lassen möchte, auch wenn es tatsächlich möglich ist, dass die AMP! ne wirklich als verfügbar bezeichnet werden kann ...

Um deine Situation beneide ich dich gar nicht, ist echt bitter so, meine 7800GT ist zwar nicht mehr so der Bringer mit inzwischen 2 Jahren auf dem Buckel, aber abgesehen von Crysis geht wirklich alles gut.

Es ärgert mich bloß, dass ich in Crysis mit den Shadern auf niedrig auskommen muss, denn da sieht die Landschaft schon sehr deutlich schlechter aus, habe mittel mal gemacht und der unterschied war beeindruckend, aber eben unspielbar.
Dass der Wechsel von G70 auf G80/92 einen unendlichen Bildqualitätssprung mit sich bringt wäre der nächste entscheidende Punkt, denn davon hätte ich in allen Games was und mein TFT einen besseren "Spielpartner". ;)
 
@focusino

Also ich hatte meine Karte am letzten Donnerstag im Mediamarkt Saarbrücken gekauft, also hatten sie durchaus welche ;)
 
ich warte auf nen kompletten pc!^^ nur mix schickt erst wenn alles da is halt auch die amp bestellt!^^ noch für 206€! und mann wisse kein datum der nächsten lieferung
 
@focusino

Also ich hatte meine Karte am letzten Donnerstag im Mediamarkt Saarbrücken gekauft, also hatten sie durchaus welche ;)

Da in Burbach? Man eh das ist unglaublich....einer sagt so einer so, kann irgendwie nicht sein das man die Karte nirgends her bekommt:wall:
 
Im Kreis Ansbach (Mittelfranken) gibts nächste Woche bei MediaMarkt eine PNY für 260 Euro. So stand es zumindes im Prospekt. Wieviele die haben, weiß ich nicht, aber bestimmt nicht viele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh