8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, der hat nie was verkauft und hat auf einmal 10 8800gt + 5 PC's für 1200€...

komisch komisch komisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da vorsichtig sein, vor allem weil man per Vorkasse bezahlen muss.

Tja ich weiß es auch noch nicht ob ich Bestelle, das Angebot klingt eben nur verlockend, da momentan gerade die AMP! in aller Munde ist. Mich würde Interessieren warum die nicht Lieferbar sind. Da muss doch irgend etwas vorgefallen sein.

RTL bedeutet Retail oder? deshalb der "günstige" Preis.

Muss man eigentlich bei Vorkasse gleich bezahlen oder erst wenn die Karte lieferbar ist? Denn nicht das man die nur per Nachnahme bestellen kann und deshalb 10 Eur drauf legen muß...

Edit, ja man muss vorher Zahlen auch wenn der Artiklel nicht lieferbar ist. Schade dann doch Nachnahme

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn da vorgefallen sein, es hieß doch, dass die mit der Produktion net nachkommen, außerdem will jeder ne AMP! haben, da sie sau billig ist, und hoch getaktet ist.

Ach ja Nvidia kommt nicht nach die Chips zu Produzieren. Tja schade für ATI das die es auch nicht hinbekommen und zudem die Karten von ATI nicht ganz so schnell sind. Außerdem Funktioniert der Catalyst seit einiger Zeit nicht mehr bei mir. Trotz Updates hin und her. Ich kann warten und zwar auf die Zotac.

ich habe mir eine 8800gt von msi bei home of hardware bestellt. bis jetzt steht da noch 7.12. als lieferdatum. vlt wirds ja was....

@alle Zotac AMP Wartenden - es lohnt sich.

gehöre wohl zu zu den wenigen die letze Woche eine bekommen haben (259 Euro von alternate, blaues PCB, wohl schon neue Fertigung)
- es war nie ein Liefertermin angegeben, aber scheinbar haben die schon mal welche bekommen - also eventuell mal bestellen (ja gibt günstigere, aber die konnten mir nicht liefern - hatte 4 Bestellungen laufen)

Zur Karte:

konnte die nun ausführlich testen und muß sagen die ist vermutlich allen Karten in Standart Layout haushoch überlgen:

nicht nur das der Lüfter größer ist (70 mm vs. 50 mm) auch der Kühlkörper ist größer (sieht man wegen der Abdeckung nicht ohne weiteres, habe aber winen Test gefunden ohne Abdeckung wo der Unterschiede sichtbar war.
Auch ist die Abdeckung aus Metall (nicht wie bei der standart aus Plastik) und als Erweiterung des Kühlkörpers fest mit diesem verbunden.

Lüfter säuselt in Idle bei 670 U/min unhörbar vor sich hin, unter Last habe ich nie mehr als 1400 U/min gehabt.

- jetzt das beste: die Temperaturen steigen bei der Zotac nie über 70 Grad.
Auch nicht bei Crysis Dauerbench !
Auch nicht wenn man auf 740/1876/1095 übertaket !!! (mehr hab ich nicht probiert)
..was die Karte problemlos mitmacht (4 Stunden Crysis)

Leistung liegt dann gegenüber meiner Vorgänger BFG 8800 GTS OC 640 in Crysis um 45 % vorne - und GENAU dafür habe ich sie auch gekauft !

Ja echt mal. Und warum blau, sind das nicht die GTS von Zotac gewesen? Ach was weiß ich

Habt ihr mal die Beschreibung der ebay-auktion aus #51 gelesen ? Der verkauft ne Karte, die er noch nicht mal hat !
DAS nenne ich mal Chuzpe ! Sowas dreistes muss einem erstmal einfallen - und die Leute bieten auch noch wie die Bekloppen daruf !

Irgendwie ist bei manchen ein wenig das Gehirn weggeschmolzen, seit es diese Graka gibt. Kaum einem fällt z.B. auf, dass es für ca. 90€ bei ebay gebrauchte ATI 1950XT gibt, die problemlos Crysis auf mittleren bis hohen Einstellungen packen. Wenn dann tatsächlich im Februar die bestellten AMP! eintrudeln, lassen sich die ATIs immer noch mit wenig Wertverlust verkloppen.
Jedenfalls besser, als sich bis dahin mit einer 7000er GeForce über die Insel zu quälen....

Zuletzt bearbeitet:
@Katsche:

den Test/Vergleich AMP/normal finde ich momentan nicht mehr , meine Recherchen liegen jedoch auch schon ein paar Wochen zurück - wartete schließlich bereits seit Anfang November.
Aber auch die Metallverkleidung macht schon einen viel hochwertigeren Eindruck und fühlt sich "Kühl" an - die Plastikabdeckung der normalen Karten isoliert ja eher, ganz zuschweigen von dem ca. 50% mehr Luftdurchsatz eines 70mm gegenüber einem 50mm Lüfter. habe selbst bei meinen Übertaktungsversuchen nie das Gefühl gehabt die Karte irgendwie ans Limit zu bringen - die Shader bei 1900 Mhz laufen zu lassen haben eher irrationale Ängste meinerseits verhindert.
@falkoba:
das blaue PCB stammt wohl daher das Karten jetzt auch bei Flextronics hergestellt werden , die grünen kommen wohl alle von foxconn.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, 170€ pro Stück. Nicht schlecht.
Vermutlich, weil die Leut alle nicht lesen können. Weder, dass die Karte noch nicht lieferbar ist, noch dass es um zwei Karten ging. Aber so ist es halt, bei ebay....

ab montag sind im MM je nach mediamarkt bundesweit PNY MSI LEADTEK GAINWARD karten zu haben..... Aschaffenburg PNY oder MSI und in Gründau lieblos PNY .... nur mal so am Rande. Preis liegt bei 260-265eu hoffe sind auch verfügbar .......

viel glück evt ergattert ja einer ne karte ....

mfg

ab montag sind im MM je nach mediamarkt bundesweit PNY MSI LEADTEK GAINWARD karten zu haben..... Aschaffenburg PNY oder MSI und in Gründau lieblos PNY .... nur mal so am Rande. Preis liegt bei 260-265eu hoffe sind auch verfügbar .......

viel glück evt ergattert ja einer ne karte ....

mfg

na muss ich ma nach arschaffenburg fahren

Lol glaube der wollte nicht 2 für einen Preis verkaufen. Immerhin hat er jetzt bestimmt keinen Gewinn gemacht *g* Der Glückliche der die beiden bekommt. Der verkauft eine wieder und hat dann wenn er Glück hat ne Amp für 100 Euro...

hier gibts sogar laut artikelbeschreibung 2(!) AMP!'s für immoment 320€ würde 160€ pro karte machen.. sind allerdings erst im zulauf..
http://cgi.ebay.de/Zotac-GeForce-88...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
steht im 1. Satz der Artikelbeschreibung..

Ich bin bis 340 mitgegangen, dann kam ne Mail dazwischen.

Hätte zu gerne das Gesicht von ihm gesehen, wenn ich gefragt hätte wann die Karten eintrudeln.

Der Kerl ist auch hier im Forum vertreten.

Wenn du ein bisschen Glück hast, nicht lange. Ich hab meine letzte Woche bei Conrad für 230 inkl bekommen, allerdings keine OC

Aber auch die Metallverkleidung macht schon einen viel hochwertigeren Eindruck und fühlt sich "Kühl" an - die Plastikabdeckung der normalen Karten isoliert ja eher, ganz zuschweigen von dem ca. 50% mehr Luftdurchsatz eines 70mm gegenüber einem 50mm Lüfter.

Der Referenzkühler hat keine Plastikabdeckung sondern eine aus Metall.

Der Lüfter ist afaik 60mm und nicht 50mm.

Du solltest mal hier lesen:

http://www.techpowerup.com/reviews/Zotac/GeForce_8800_GT/3.html

Zotac has chosen to use the NVIDIA reference cooler as base for their cooler.

ist es nicht völlig egal, welchen Kühler eine Karte hat, die ihr nicht habt ? :xmas:

Ich hab gehört, dass die Nvidia Flotte auf dem langen Weg von Asien bis nach Europa von Piraten überfallen wurde, wobei nur ein Schiff entkam. Zudem war der viel schnellere Weg über den Suezkanal von den Piraten besetzt, weswegen das Schiff nun über Kapstadt nach Europa segelt. Heute wurde das Schiff dann auch endlich am Horizont vor Kapstadt gesichtet. hier mal ein Bild dazu -->
http://www.stohn-genealogy.de/Segelschiff.jpg

Gebt mir doch einfach mal ne 88gt man man man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh