8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN IST DIE NEUE GTS HAB NE EMAIL HINGESCHRIEBEN UND DIE HABENS BESTÄTIGT!!!!!!!!! :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Weil irgendo ein Fuzzie es nicht besser wusste. Was haben sie davon, wenn sie sagen, dass es ein Fehler ist? Genau, du bestellst nicht. So könnte es doch sein, dass du bestellst. Wenns dann die falsche Karte ist, behältst du sie (mit es Glück für den Shop) oder du schickst sie zurück.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank also würde sich der Aufpreis nicht lohnen oder?

Vergleich einfach mal die technischen Daten, dann siehst du selber, das die G92 keiner großer Sprung im Vergleich zur GT. Die GT kann man gut ocen, die GTS wird wohl nicht so gut gehen, da sie ja schon weit über GT Takt läuft, von daher wird der Abstand mit OC vielleicht sogar noch kleiner.

Ob es das Wert ist, muss wohl jeder für sich entscheiden. Für über 300€ meiner Meinung nach nicht. Sollte ich z.B. die GTS von Amazon für 269€ bekommen, dann komme ich ins Grübeln, ob ich meine GT wieder abgebe und die GTS behalte.

:coolblue: :d :banana: :bigok: so an alle die gestern noch gelacht haben von wegen Conrad ruft eh gleich an....hab sie mir heute abgeholt...drei lagen noch im Regal darum waren abhol bereit

war in der Filiale in Hannover ;)

So endlich :

-------------------------------------
Hallo MariX,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag 270100574 mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer xxxxxxxxxxxx vom 04.12.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 228,92 EUR.

-------------------------------------------------
Somit hoffe ich habe ich meine GT bis Donenrstag :)

Wo hast du bestellt? Und wann? Und war sie grad verfügbar als du bestellt hast? @ MariX

am Steintor 219,95 wieviel noch da waren keine ahnung ruft an lasst euch eine Reservieren und fertig..nächsten Tag abholen wenn noch welche da sind...von PNY viel Glück

Nicht dass ich wüsste.
Was ich bestellt hab? Öhm, das war irgendsone komische Grafikkarte, soll wohl der Renner sein..:rolleyes:

Clown gefrühstückt ?! :d

Welcher Hersteller .. hört sich vllt bissel blöd an aber weiß nicht mehr ob ich ne Leadtek oder sonst was bestellt hatte.

Hey, 4.12 bestellt, nachdem die meine telefonische bestellung da verschlampt haben^^ ne hab einfach bestellt... nach der Aktion da.. :P
War bei MIX

Hmm achso.....
Ich glaube ich nehm jetzt die Point of View 8800GT für 250€
Die hat 1950Mhz Speichertakt, die anderen 8800GT haben ja weniger
und billiger hab ich die POV noch nicht gesehen.

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag XXXXXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer 4XXXXXX7 vom 04.12.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 214,54 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

Ich weiß falscher Thread, aber wer hat denn jetzt alles ne G92 GTS bei HVW bestellt?

hi,

habe am freitag 30.11. bei conrad eine pny für 219 euro und ein bischen anderen krempel bestellt
( lieferdatum 13.12. für die graka im shop / habs nicht sooo eilig )

heute kam ein grösseres paket und ich hoffte schon die karte wäre dabei,
leider dann doch nicht,
gut die entäuschung hielt sich in grenzen, der 13. ist ja noch ne weile hin ...

dann aber die überraschung, schon wieder eine versandmail von conrad -> karte ist auf dem weg :eek:
sollte also morgen hier eintreffen

und das ganze dann auch erst im märz bezahlen, weiss nicht ob jeder diese komische zahlpause bekommt ( kam heute auch noch eine mail das die aktion bis 9.12. verlängert wurde )

also weiterhin viel erfolg den suchenden :)

hab gerade mails nachgeguckt....die haben meine GT bei MIX rausgeschickt...dabei hab ich extra gesagt das sich das erledigt hat...
also da sind auch welche verfügbar...Rechnug mit Versand sollte 230 betragen das geht ja auch noch...kann ich die dann einfach nicht annehmen und wieder zurück schicken lassen?

ja wenn ich meine LEADTEK wirklich in den Händen habe storniere ich alle bis auf die AMP!s

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0230081?pid=geizhals

die auch :) wasn jetzt los?!

wenn ich die aber in den Warenkorb tue, und dann zur Kasse gehe, erscheint folgende Meldung:

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Zuletzt bearbeitet:
267€ die Evga SSC ..das is doch saugeil =)

würde ich evtl auch noch kaufen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh