kreatinin03
Neuling
behaupten sie zumindest ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind 259,99€ viel für die Point of View GeForce 8800GT, 512MB?
Ich will auch in den Marktplatz kommen was muss ich dafür tun?
Hmmmm bin am überlegen ob ich sie mir jetzt sicher holen soll oder noch warten und Geld sparen, es sind noch 21 da, ich glaub ich schlaf erst eine Nacht drüber.
Ich will auch in den Marktplatz kommen was muss ich dafür tun?
Wow...und das schon seit kurz nach 16Uhr lol.Bei Alternate werden die Xpertvision/Palit wieder rot gelistet.
Bei den aktuellen WUCHERPREISEN bin ich froh das ich meine AMP rechtzeitig für 208€ bestellt hab
tja aber wenn sie erst nächstes Jahr bei dir ankommt bringt dir das auch nichts... meinste nicht? Oder haste die etwa schon?
Also, warum bestellt ihr die Dinger nicht bei Conrad?
Habe ich eben mal gemacht, mit 7,50 Euro Gutschein, der 10€ ging nicht (und Gratisartikel auch nicht):
http://www.reichweite.de/2007/12/04/pny-geforce-8800gt-fuer-220-euro/
Mal sehen, ob und wann was kommt. Falls die PNY mir nicht gefällt (oder mein 380W NT zu schwach sein sollte ) dann habe ich immer noch das FAG.
Ich hab zuhause so Conrad-Gutscheine (Rückseite Kinokarte), sowas sollte irgendwie auch vor Ort klappen, denke aber nicht, dass die den Gutscheincode akzeptieren, die wollen bestimmt den Zettel sehen.
Sagt mal, habt ihr hier alle (wie ich) Crysis am Start? Oder woher kommt die Aufrüst-Not?
[eben ne mail von urano bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
leider kann der Hersteller den Liefertermin heute nicht einhalten.
Sie sollten aber voraussichtlich nächste Woche bei uns eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
...
hoffe mal, das stimmt.