8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warte schon seit über nem monat auf die leadtek winfast px8800gt extreme... hab dann heut zufällig (ok ich hab täglich nachgeschaut ;) ) bei alternate gesehn dass die die expervision palit 8800gt sonic auf lager hatten und hab sofort angerufen dass die die bestellung ändern ;-) ... die is zwar net ganz so hoch getaktet wie die leadtek, aber bissel billiger und vor allem war se verfügbar :d *freu*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt ihr es lohnt sich einen Aufpreis von ca 50 € für die AMP! auszugeben oder ist der Takt auch mit ein wenig selbst übertakten möglich ?

Ich hab meine beiden PNYs vorhin in Mainz geholt, die hatten 7 Stück ab Lager :d

alter ich dreh noch durch ich war Heute Vormittag im Mainzer Conrad und der Mitarbeiter sagte ich soll Morgen nochmal kommen weil die erst Morgen "Offiziell" Verkauft werden! Dann Fragt ich noch ob ich wenigstens eine Reservieren könnte daraufhin bekam ich die Antwort "Nein Reservieren ist nicht Möglich - Kommen Sie am Besten Morgen Früh nochmal vorbei dann bekommen Sie auch noch eine...

Und jetzt lese ich als hier das sich immer mehr gestern oder heute eine oder mehrere 8800GT's gekauft haben...

Ob ich da Morgen noch eine bekomme? :(

alter ich denke nicht habe heute auch ne weltreise hinter mir war fast in jeden pc laden in berlin inklusive conrad
und nicht eine da gewesen der typ von conrad meinte die haben noch keine im laden gehabt hö

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mainzer Conrad. Als ich da war, gab es 2 Stück. Ob die mittlerweile neue oder andere Hersteller auf Lager haben, kann ich dir nicht sagen. Müsste selbst hinlatschen. War halt letzte Woche
Eine direkte Rufnummer für den Mainzer Laden habe ich auch nicht oder gibt es nicht.. nur eine allgemeine Hotline, die nicht wirklich Bescheid weiss.

Na klar gibts ne direkte Nummer! 06131-97158-12

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mit meiner karte wird nix morgen das ich die bekomme nach dem status zu urteilen bei der DHL

Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 04.12.07 17:58
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Zuletzt bearbeitet:
alter ich dreh noch durch ich war Heute Vormittag im Mainzer Conrad und der Mitarbeiter sagte ich soll Morgen nochmal kommen weil die erst Morgen "Offiziell" Verkauft werden! Dann Fragt ich noch ob ich wenigstens eine Reservieren könnte daraufhin bekam ich die Antwort "Nein Reservieren ist nicht Möglich - Kommen Sie am Besten Morgen Früh nochmal vorbei dann bekommen Sie auch noch eine...

Und jetzt lese ich als hier das sich immer mehr gestern oder heute eine oder mehrere 8800GT's gekauft haben...

Ob ich da Morgen noch eine bekomme? :(

Ja ich hab auch nur welche bekommen weil ich über die Hotline reserviert hatte und keine Info bekommen haben das die erst Morgen offiziell verkauft werden !
Naja und da ich ~60 Km Anfahrtsweg habe hab ich die Karten schon bekommen.

Ich glaub man muss 18 Stunden auf den Status warten!.. jedenfalls war das mal so! :P Vielleicht auch nicht!

Ja ich hab auch nur welche bekommen weil ich über die Hotline reserviert hatte und keine Info bekommen haben das die erst Morgen offiziell verkauft werden !
Naja und da ich ~60 Km Anfahrtsweg habe hab ich die Karten schon bekommen.

Mittlerweile haben die aber keine 7Stk mehr Lagernd oder? Weil wo ich gestern Mittag angerufen habe warn es noch 7Stk - 1 (Von einem hier aus dem Forum) und halt -2 von dir...

Hoffentlich warn heute nicht noch mehr da und es sind nun garkeine mehr Lagernd... wäre sonst sehr ärgerlich!

hmm hab meine 2. GT die ich einglt für SLI von Conrad bestellt hatte verkauft, dann auf 3870 umgeschwungen und nun wirds doch wieder ne PNY die ich mir heute reserviert habe(Conrad Saarbrücken)....halt solang bis 2! 3870 günstig >220€ verfügbar werden...kann mich mal wieder net entscheiden :fresse:

Aber wenn ich dran denk was der Hermes Mann eben bei mir abgegeben hat und wie schrottig die PNY vom äußeren ist, hol ich wohl doch lieber die einzelne HIS 3870 von der Post ab :d

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile haben die aber keine 7Stk mehr Lagernd oder? Weil wo ich gestern Mittag angerufen habe warn es noch 7Stk - 1 (Von einem hier aus dem Forum) und halt -2 von dir...

Hoffentlich warn heute nicht noch mehr da und es sind nun garkeine mehr Lagernd... wäre sonst sehr ärgerlich!

Also ich denke da wird noch die ein oder andere da sein :)
Ich würd halt direkt wenn die auf machen vor der Tür stehen.

Also ich denke da wird noch die ein oder andere da sein :)
Ich würd halt direkt wenn die auf machen vor der Tür stehen.

Genau das hab ich auch Morgen Früh vor :d Diesmal werd ich mich auch nicht so leicht abwimmeln lassen ;) Schließlich wollen die ja auch was von mir...

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die bei Conrad mit ihren Laden GT´s fangen spielen?
Auf den Bildern sind die Kartons immer total zerquetscht :fresse:

Genau das hab ich auch Morgen Früh vor :d Diesmal werd ich mich auch nicht so leicht abwimmeln lassen ;) Schließlich wollen die ja auch was von mir...

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Im Endeffekt ist denen das doch egal ob du die Karte kaufst oder ein anderer. Auf die verfügbaren Karten stürzen sich doch eh alle, wie die Mäuse auf den Speck. Ich drück dir trotzdem die Daumen, daß es klappt. ;)

Kann es sein das die bei Conrad mit ihren Laden GT´s fangen spielen?
Auf den Bildern sind die Kartons immer total zerquetscht :fresse:

Das kommt nicht von der Behandlung durch die Mitarbeiter, sondern von den Kunden, die sich um die Dinger prügeln ;)

Übrigens grad beim lokalen Dealer gesehen:
http://www.kosatec.de/kosatec/content/ek/shop/detail.php?art=105503&nhk=2&nok=13&nag=273
Nicht grad ein Schnäppchen, aber angeblich verfügbar.

Ich persönlich werd wohl weiter auf die GLH warten. Weihnachten 2008 wird sie hoffentlich dann auf dem Markt sein :grrr:

Ich hoffe meine PNY kommt morgen an! Dann kann ich endlich meinen Rechner zum ersten mal benutzten.. der sitzt hier schon 2 Wochen rum!

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Im Endeffekt ist denen das doch egal ob du die Karte kaufst oder ein anderer. Auf die verfügbaren Karten stürzen sich doch eh alle, wie die Mäuse auf den Speck. Ich drück dir trotzdem die Daumen, daß es klappt. ;)

Muss ich dir natürlich auch wieder recht geben...

@H!dek! & A n g u s: Vielen Dank für die Unterstützung :d

Werd Morgen mal Berichten ob ich eine Bekommen habe oder nicht!

hat jemand in den letzten tagen bei alternate bestellt und schon info über die lieferung bekommen ?

leute ihr seid die beste lachnummer überhaupt ich hatte die letzten 2 wochen 10 GT´s in der hand :fresse: und keine einzige hat mehr als 210 € gekostet

Genau das hab ich auch Morgen Früh vor Diesmal werd ich mich auch nicht so leicht abwimmeln lassen Schließlich wollen die ja auch was von mir...

hehehe aber denk dran das der Conrad erst später aufmacht^^

Conrad macht bei uns um 9uhr auf, wenn ich mich doch fürdie GT entscheide werd ich bei Ladenöffnung vor dem Tor stehn

@xdevil
mit morgen bei mir 3 :> und einen lieferschein fürne günstige 3870^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm hab meine 2. GT die ich einglt für SLI von Conrad bestellt hatte verkauft, dann auf 3870 umgeschwungen und nun wirds doch wieder ne PNY die ich mir heute reserviert habe(Conrad Saarbrücken)....halt solang bis 2! 3870 günstig >220€ verfügbar werden...kann mich mal wieder net entscheiden :fresse:

Aber wenn ich dran denk was der Hermes Mann eben bei mir abgegeben hat und wie schrottig die PNY vom äußeren ist, hol ich wohl doch lieber die einzelne HIS 3870 von der Post ab :d

sonst alles klar mit dir? :shake:

Hat jetz eigendlich schon mal jemand eine 8800GT vom mindfactory bekommen? Ich hoffe, die die ich bestellt habe komt noch vor Weihnachten.:confused: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh