8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand in den letzten tagen bei alternate bestellt und schon info über die lieferung bekommen ?

ja ich habe heute eine 8800gt bestellt und sie wurde auch heute schon an die post übergeben aber ob ich sie morgen schon habe bezweifle ich.die post in letzter zeit bisschen langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laüft doch schon sehr gut-Schon 150 euro geboten! innerhalb von 3 Stunden....

Es gibt einfach keine Verfügbar 8800GTs ZZ-Die Palits von Alternate war innerhalb sehr kürze Zeit weg ..

Und bei nur 45 Karten bei Ebay muss man keine grosse Sorgen machen...

Und ehrlich 95C unter Last (ohne Manuell Lüftersteuerung )ist verdammt Heiss-Was ist dann in Sommer?

Da hat Palit eine bessere Alternativ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ morpheus600 welche karte hast du denn bestellt? war sie denn lieferbar ?

ich hab die Xpertvision/Palit GF8800GT Super bestellt.die war innerhalb 24 stunden versand fertig und wie gesagt,heut is siem zur post gewandert
 
ne online aber andere habe hier auch berichtet sie habe trotz nicht lieferbar eine bestellt und bekommen also mal probieren
 
War heute bei digitec, um eine bestellte Xpert abzuholen - war leider nicht mehr da, weil ich auf Versand bestellt habe statt auf Abholung. Versand nach Deutschland machen die aber nicht.

Dafür hatten sie gerade BFG 8800GT OC2 da für 403CHF - habe ich doch gleich eingepackt ;-)

Und dann noch einen Tank voll edlem 98 Oktan, da lohnt sich auch der Umweg in die Schweiz....
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei digitec, um eine bestellte Xpert abzuholen - war leider nicht mehr da, weil ich auf Versand bestellt habe ststt auf Abholung. versand nach Deutschland machen die aber nicht.

Dafür hatten sie gerade BFG 8800GT OC2 da für 403CHF - habe ich doch gleich eingepackt ;-)

Und dann noch einen Tank voll edlem 98 Oktan, da lohnt sich auch der Umweg in die Schweiz....

wow geil sind knapp 244€ oder? wow das is geil..udn wie teuer der Sprit :)?
 
hi,
hab mal ein bensch durchlaufen lasse ud zwar 3Dmark06 , einfach nur nach dem öffnen run test gewählt und komme auf 11570, habe ne pny, dann hab ich sie mal auf AMP taktraten getaktet und komme dann auf 12100.
also so großer unterschied ist da nicht. was hab ihr für punkte ?
 
War heute bei digitec, um eine bestellte Xpert abzuholen - war leider nicht mehr da, weil ich auf Versand bestellt habe ststt auf Abholung. versand nach Deutschland machen die aber nicht.

Dafür hatten sie gerade BFG 8800GT OC2 da für 403CHF - habe ich doch gleich eingepackt ;-)

Und dann noch einen Tank voll edlem 98 Oktan, da lohnt sich auch der Umweg in die Schweiz....

Redest du von http://www.ditech.at ?
Wenn ja, klar liefern die nach Deutschland, hab extra ne Mail an den Support geschickt das hier kam als Antwt:

Werter Kunde,
Ja wir verschicken auch nach Deutschland. Mit DPD, aber nur per Vorauskasse.
Bitte einfach über den Webshop www.ditech.at bestellen.
mit freundlichen Grüßen
Patrick Brezansky
Telesales/Onlineshop
 
Das kommt nicht von der Behandlung durch die Mitarbeiter, sondern von den Kunden, die sich um die Dinger prügeln ;)

Übrigens grad beim lokalen Dealer gesehen:
http://www.kosatec.de/kosatec/content/ek/shop/detail.php?art=105503&nhk=2&nok=13&nag=273
Nicht grad ein Schnäppchen, aber angeblich verfügbar.

Ich persönlich werd wohl weiter auf die GLH warten. Weihnachten 2008 wird sie hoffentlich dann auf dem Markt sein :grrr:

Ohhh ein Braunschweiger:coolblue:

Versuch doch mal dein glück im Braunschweiger Conrad!!!

Damit Du nicht hinlaufen oder hinfahren musst, ruuuf annn (2506284).:d
 
leute ihr seid die beste lachnummer überhaupt ich hatte die letzten 2 wochen 10 GT´s in der hand :fresse: und keine einzige hat mehr als 210 € gekostet

Ja, du bist der Held hier überhaupt. Und nun solltest du dich etwas zurückhalten mit deinen Verkauforgien. Das kann auch ganz schnell mal nach hinten losgehen.

free
 
hi,
hab mal ein bensch durchlaufen lasse ud zwar 3Dmark06 , einfach nur nach dem öffnen run test gewählt und komme auf 11570, habe ne pny, dann hab ich sie mal auf AMP taktraten getaktet und komme dann auf 12100.
also so großer unterschied ist da nicht. was hab ihr für punkte ?

hast du auch den shadertakt angehoben oder nur gpu und speicher :stupid:
 
...udn wie teuer der Sprit ?
1,79 CHF/Liter; ist unglaublich günstig für Super+. Ich muss Benzin sowieso nur alle 3 Monate tanken, da meiner mit Flüssiggas läuft. Bei den Benzinpreisen da drüben hätte ich vermutlich nichtmal umgerüstet.

Nein, von www.digitec.ch
Ziemlich edler Laden in Zürich; Plasmafernseher als Tische und so. Darauf dann Handys und diverser teurer Kleinkram. 8 Schalter mit so Nummern wie bei einer KFZ-Zulassungsstelle und dahinter ein Lager soweit das Auge reicht....

Trotzdem - so eine Strecke nur für ne Grafikkarte bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Und über die Grenze musste ich damit ja auch noch...und bin diesmal sogar kontrolliert worden (nur Ausweis). Ist mir schon ewig nicht mehr passiert.

alle 10 für 399€ ???
Hä ? Ne - pro Stück. Auch Händler haben Träume.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne PNY 8800 GT abzugeben. originalverpackt.
bei zahlung per PayPal wird heute noch versendet !

wer interesse hat, kann mich anschreiben.

mfg
winbLa
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal mein paket wird heute doch ankommen :)

Empfänger: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 05.12.07 04:50
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
 
Status von: 05.12.07 04:50
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

Hm, das könnte knapp werden. Die Pakete müssen nochmal auf die Zustellfahrzeuge umgeladen werden und die sind immer schon recht früh unterwegs.

Trotzdem - viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das könnte knapp werden. Die Pakete müssen nochmal auf die Zustellfahrzeuge umgeladen werden und die sind immer schon recht füh unterwegs.

Trotzdem - viel Glück.

bei anderen paketen hat es bis jetz auch immer geklappt ,da stand auch immer das gleiche da und mittag oder nachmittag hatte ich mein paket.ich hoffe doch mal und drück mir die daumen :-D
 
Ohhh ein Braunschweiger:coolblue:

Versuch doch mal dein glück im Braunschweiger Conrad!!!

Hab ich schon drüber nachgedacht, will aber der GLH noch etwas Zeit geben. Die anderen komponenten sind sowieso noch nicht komplett.

Übrigens: HWH in BS hat auch schon ab und zu ein paar Karten gehabt (z.B. die normale Gainward). Preislich mit ca. 270€ aber auch nicht so prickelnd.
 
SOOOOO einen HALS.... gestern Conrad Hannover eine PNY reservieren lassen komme eben hin und was ist...... ne auf ihren Namen ist hier nix. GRRRRRRRRR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh