8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute.

Mittlerweile hat ein findiger PHP-Programmierer ein Script zum Abrufen von Lagernden 8800GTs und ATI 3780s geschrieben ;)
Im Script selber werden dann alle lagernden Grakas mit Händler angezeigt und man kann direkt zum Händler verlinkt werden.

http://www.php-point.de/8800GT.php
(dauert etwas - da direkt bei geizhals mehrere Verbindungen aufgebaut werden)

Die rote Schrift sind die 8800GTs und die grüne die ATIs

PS. Hole meine Heute vom Händler :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch vor zirka 2 stunde eine zotac bei alternate bestellt und die frau sagte ich werde die auch noch bis spätestens samstag haben hast du denn schon ne bestätigung per mail bekommen @pfaeffchen

Moin Leute.

Mittlerweile hat ein findiger PHP-Programmierer ein Script zum Abrufen von Lagernden 8800GTs und ATI 3780s geschrieben ;)
Im Script selber werden dann alle lagernden Grakas mit Händler angezeigt und man kann direkt zum Händler verlinkt werden.

http://www.php-point.de/8800GT.php
(dauert etwas - da direkt bei geizhals mehrere Verbindungen aufgebaut werden)

Die rote Schrift sind die 8800GTs und die grüne die ATIs

PS. Hole meine Heute vom Händler :)

mach mal langsam leutz.. seite ist voll überlastet :d

@Zerokewl
Was bist du nur für ein infantiler Charakter. Du redest hier vehement von einem elenden Lüfter - mach dir da mal klar ! JEDER hier weiss wie ein Lüfter aussieht. Das interessiert keinen. Und nein - hier ist nicht der 8800GT Info-Thread, sondern der 8800GT-Verfügbarkeits Thread.

Um dabei zu bleiben - bei digitec in Zürich ist grade eben eine weitere Bestellung von mir abgelehnt worden und deshalb wieder eine 8800GT zu haben. Aber nicht lange, vermute ich...

mal ne frage, wenn ich jetzt die zotac bei alternate bestelle, aber das geld nicht am start habe falls der diese woche noch kommt (kriege erstdienstag lohn), bleibt die karte dann solange bei der post liegen ?

für dieses Jahr oder überhaupt, "vergessen" ?
Das betrifft mich dann leider auch :fresse: :grrr:

ka. sind natürlich alles nur Vermutungen. Aber ich glaube kaum, dass die Amp jemals ausreichend verfügbar sein wird.
Das geht jetzt so weiter bis Januar-Feb. 08, und dann steht sowieso schon wieder die neue Generation an.

Die Verfügbarkeit der normalen Karten wird wohl besser werden, aber die, die ein bisschen aus der Reihe tanzen (Amp, MSI OC, die passiven, Galaxy, die eine Palit da etc.) wirds nie ausreichend geben. Da hilft nur vorbestellen und monatelang warten.

Und bezgl. Amp: 2 Versionen zu produzieren, die sich so wenig unterscheiden, v.a auch beim Preis, rentiert sich einfach nicht. Die "208er" Variante wurde ausgeliefert, die "206er" bisher nirgends. Glaub kaum dass die überhaupt noch kommt.

Hab auch Mix ne Mail geschrieben, dass ich auch so eine "208er" nehmen würde, kam aber nur zurück, dass das nicht geht, also für 208€, ich müsste sie dann zu dem Preis nehmen, der gerade aktuell ist.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, wenn ich jetzt die zotac bei alternate bestelle, aber das geld nicht am start habe falls der diese woche noch kommt (kriege erstdienstag lohn), bleibt die karte dann solange bei der post liegen ?

Rechne es dir aus... Eine Woche bleibt das Paket meist auf der Post liegen, dann gehts wieder zurück an den Händler.

also ich hoffe das ich anfang nächster woche meine ecga 8800gt ssc bekomme.
habe die von einem netten forenmitglied angeboten bekommen für faire 260€ inkl versand.
da binn ich mal gespannt ob ich glück haben werde.
hat einer schon erfahrung mit der karte gemacht???
ist das erste mal das ich ne graka von evga bekomme.
hatte bis jetzt immer nur pny und msi graka´s.

mfg und viel glück euch suchenden.

omg wie ich mix-computer hasse.....folgendes stand gestern in der mail(habe vorkassen zahlung gemacht):
Achtung: Die bestellte Ware werden wir 5 Werktage reservieren.
Sobald die Ueberweisung auf unserem Konto eingegangen ist
(bitte beachten, dass eine Ueberweisung i. d. R. 2-3 Tage dauern kann),
wird der Auftrag fertiggestellt.
jetzt ruf ich dann und was muss ich hören die ware ist nicht mehr lieferbar o_O da hab ich denen erstmal den satz aus ihrer e-mail zittiert.....Mir wurde dann gesagt das es sein kann das mein auftrag schon weitergegeben ist das können die aber nicht einsehn(na sicher oO).
Angeblich sollen morgen wieder welche kommen......omg ey ich könnte :kotz:

€: hab mir jetzt die EVGA bei amazon bestellt ma schaun wenn die die versenden dann chancel ich die bestellung@mix ;) wie lange brauchen die ca um das geld zu überweisen?

Zuletzt bearbeitet:
wo löst man den Gutschein denn ein? Bei Amazon?!

omg wie ich mix-computer hasse.....folgendes stand gestern in der mail(habe vorkassen zahlung gemacht):

jetzt ruf ich dann und was muss ich hören die ware ist nicht mehr lieferbar o_O da hab ich denen erstmal den satz aus ihrer e-mail zittiert.....Mir wurde dann gesagt das es sein kann das mein auftrag schon weitergegeben ist das können die aber nicht einsehn(na sicher oO).
Angeblich sollen morgen wieder welche kommen......omg ey ich könnte :kotz:

Irgendwo bist du auch selber Schuld... hätteste NN gewählt würd Sie Heute oder spätestens Morgen bei dir im Rechner sein ;)

Das Spiel kann man auch verkaufen.. hab mal bestellt.. ma guckn

@Ajan unter mir, Danke für den Hinweis .

Zuletzt bearbeitet:
ratet mal was gerade gekommen ist,meine 8800gt von alternate.wozu brauch man da den express versand,genau 24 stunden später hab ich meine karte,bilder folgen noch :)

Anhänge

• DSC00775.jpg
    DSC00775.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
ka. sind natürlich alles nur Vermutungen. Aber ich glaube kaum, dass die Amp jemals ausreichend verfügbar sein wird.
Das geht jetzt so weiter bis Januar-Feb. 08, und dann steht sowieso schon wieder die neue Generation an.

Die Verfügbarkeit der normalen Karten wird wohl besser werden, aber die, die ein bisschen aus der Reihe tanzen (Amp, MSI OC, die passiven, Galaxy, die eine Palit da etc.) wirds nie ausreichend geben. Da hilft nur vorbestellen und monatelang warten.

Und bezgl. Amp: 2 Versionen zu produzieren, die sich so wenig unterscheiden, v.a auch beim Preis, rentiert sich einfach nicht. Die "208er" Variante wurde ausgeliefert, die "206er" bisher nirgends. Glaub kaum dass die überhaupt noch kommt.

Hab auch Mix ne Mail geschrieben, dass ich auch so eine "208er" nehmen würde, kam aber nur zurück, dass das nicht geht, also für 208€, ich müsste sie dann zu dem Preis nehmen, der gerade aktuell ist.

Na super.......und ich hab auch die 206€ bestellt....fuck ey...naja stornieren tu ich nun aber auch nichtmehr :d

Irgendwo bist du auch selber Schuld... hätteste NN gewählt würd Sie Heute oder spätestens Morgen bei dir im Rechner sein ;)

per NN mach ich generell nich und wenn die mir schreiben das sie mir die ware 5 tage reservieren? naja egal hab mir eine bei amazon bestellt....das game wird verkauft und gut ist

€:bei amazon sind se nu alle weg ma schaun ob meine noch unter denen war die eine bekommen ;)

Hab auch bei amazon bestellt! Ich will auch Crysis! :P Und falls ich beim Verkauf der EVGA kein Gewinn mach, dann kann ich auch Crysis verkaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
So hab mich jetzt entschieden die Leadtek zu behalten und die Asus zu verkaufen. Ich habe keine Karte übertaktet, das ist mir zu riskant bei ner neuen Karte und auch überhaupt nicht notwendig.

Preis: 265 Euro + Versand (von mir aus auch Selbstabholer -> Saarland)

Bitte keine Flames oder unnötige PM, wer die Karte nicht will, braucht sie nicht zu kaufen. Wer meint sie wär zu teuer, braucht sich auch keine zu kaufen oder kann warten bis sie im Handel billiger werden und erhältlich sind. Die Karte is von Mix-Computer und dort aktuell gelistet mit 287,23 Euro. Bin auch im ICQ erreichbar. Mfg

Zuletzt bearbeitet:
AH...

Hatte auch bei Mix bestellt (gestern als alles noch grün war) dann heute angerufen und gefragt (hatte auch Vorkasse) dann wurde gesagt ne klappt nicht weil !erst! die ganzen Nachnamezahler abgearbeitet werden, weil sie ja bei VK auf das Geld warten müssten... Und da mehr bestellungen als Karten eingegangen sind...

Hat auch noch mal nachgesehen, neuer Liefertermin ist auch nicht bekannt...

Dann GERADE das mit der SVGA bei Amazon gelesen, direkt drauf lt. Seite noch 3 da, dann bis zur Bestätigung der KK-Zahlung gekommen und schwups, konnte nicht ausgeführt werden, weil keine mehr da ist...

Naja bin morgen eh in DO mal bei Conrad just for fun gucken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh