8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah hab gestern meine BFG 8800GT OC von Alternate erhalten :drool:
samstag freitag bestellt und gestern geliefert worden. ;)
Verfügbarkeit stand zwar auf rot aber Wayne :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt...
Egal :d hauptsache endlich ne 8800Gt :) ich stornier jetzt mal alle bis auf die amps glaube ich :P

grade direkt mal den 169.12 draufghemacht und jetzt wird erstmal getestet wie viel 3marks ich habe..mit der GTX @621/950 hatte ich knapp 14000 in Vista
 
Also,

ihr werdet wahrscheinlich jetzt den Kopf schütteln aber ich habe eben meine vorbestellt und abholbereite 8800GT AMP! bei MEC in Berlin storniert... weil ich sehr gespannt daruf bin, wie die Welt ab nächster Woche Dienstag aussehen wird, wenn die neue GTS rauskommt!
 
mal wieder die obligatorische Frage:

Was ist der Stand bei MIX bzgl. der Zotac AMP? Dieses Jahr nicht mehr ist meine Information!
 
8 Pin???

Hat Dein NT kein 6 Pin?

Du meinst doch hoffentlich nicht den 8 Pin für die CPU.

Nein xD

sind 6 Pin (rot) und da kann man adaptiv noch 2 dranmachen

Bild :

05122007020iq4.jpg
 
ist die GT länger wie eine GTS 320MB??
 
mal wieder die obligatorische Frage:

Was ist der Stand bei MIX bzgl. der Zotac AMP? Dieses Jahr nicht mehr ist meine Information!

die billige für 206 damals kannst wahrscheinlich eh vergessen.
 
Also,

ihr werdet wahrscheinlich jetzt den Kopf schütteln aber ich habe eben meine vorbestellt und abholbereite 8800GT AMP! bei MEC in Berlin storniert... weil ich sehr gespannt daruf bin, wie die Welt ab nächster Woche Dienstag aussehen wird, wenn die neue GTS rauskommt!

Etwa für die ca. 230 wie sie auf der Page stehen!?
Hättest ja mal hier anbieten können, hätte sich bestimmt nen Berliner gefunden. Ich glaub für den Preis hät ich die Amp direkt genommen.

Ist natürlich nun die Frage ob die jetzt direkt an den nächsten ging oder quasi frei verfügbar ist. Kenn MEC jetzt nicht.
 
wenn ware bei alternate im der warenannahme ist sagte mir der Typ am Telefon wie lange dauert es dann bis die lieferung an mich raus geht ?
 
Also,

ihr werdet wahrscheinlich jetzt den Kopf schütteln aber ich habe eben meine vorbestellt und abholbereite 8800GT AMP! bei MEC in Berlin storniert... weil ich sehr gespannt daruf bin, wie die Welt ab nächster Woche Dienstag aussehen wird, wenn die neue GTS rauskommt!

:confused: Warum stornierst du die denn dann jetzt schon und nicht erste nächste Woche?
 
ist die GT länger wie eine GTS 320MB??

Nein, ich habe nicht die genauen Maß parat, daber die GT war auch nicht länger als meine alte GTS 640 und die ist ja genauso lang wie die kleine GTS.
Hinzugefügter Post:
Sind die neuen Lüfter leiser oder kühler die einfach nur besser...oder beides?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale... meine Karte ist immer noch nich da -.-

Mein Vater meinte nun, bis Weihnachten kommt sie sicher - und ich krieg sie dann als Weihnachtsgeschenk :fresse:

Aber wenn ich solange warte, und mein Vater bezahlt das Teil, hol ich mir gleich ne GTX -.- ...

e/ Die GT ist 221mm lang.

e2/ Die GTS laut google 240 mm Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zahlt lieber für ne GTX als dass eine GT von deinem Vater geschenkt zu bekommen? :wall:
 
@ALL

Bevor ihr von Privatleuten jetzt diese überteuerten GraKas kauft ... Kleiner Tip von mir ... :motz:

Habe eben bei Alternate angerufen und mein 8800GT bestellt :hail:


Die haben sofort verfügbar: Xpertvision/Palit GF8800GT Sonic für 254,-

Im Wareneingang befindet sich noch die BFG OC2 für 259,-


Die BFG habe ich eben per NN bestellt und sie soll bis Samstag bei mir sein :d

WICHTIG: Nicht online bestellen ... anrufen :d
 
hiha hallo,
bin gerade aufgestanden von der nachtschicht und siehe da, was lag im postkasten eine zettelwo ich das paket abohlen darf, von mix ne leadtek für 216 euro incl fracht. geht doch ? ist alles quatsch das sie keine da haben.!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh