8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne aber hab angerufen die meinten die ham die auf lager aber die wusste nicht wieso die erst am 7. ausgeliefert wird.
ich hab aber definitiv eine bekommen 8) am we is se dann da^^

und wann haste bestellt?
ich um 15:08 Uhr
 
Wow is das Geil =) die rockt echt die Karte :d

700/1000 Mhz und habe jetzt 14177 3d Mark Punkte unter Vista 32
eig. sehr Nice
 
Meine gestern bestellte Leadtek ist heute gekommen, echt fix die bei Mix.

Jetzt fehlt nur noch der komplette Rechner aussen rum, der hoffentlich nächste Woche kommt. Allen viel Glück bei der 88er-Suche! :)
 
Meine gestern bestellte Leadtek ist heute gekommen, echt fix die bei Mix.

Jetzt fehlt nur noch der komplette Rechner aussen rum, der hoffentlich nächste Woche kommt. Allen viel Glück bei der 88er-Suche! :)

jaa sau geil..habe die auch heute bekommen :) fehlt nur noch nen Wakühler =)
lasse meine anderen Bestellungen aber mal laufen (AMP!s) vllt gibts ja iwann mal was^^


Und viel Glück noch an alle anderen

Gruß MariX
 
War heute mal im MM .
Einfach mal nachfragen wegen der 8800Gt ob noch eine da wäre..
haben mir als Antwort gegeben
" Wir verkaufen keine mehr sind zurück gezogen worden"
Ja und dann sagte ich ja abe rich habe doch eine.
meinte er darauf.
" Kann nicht sein da Sie verkauf verbot von oben bekommen hatten"

Was geht den da ab..Was ist da los..?

habe n die lunte gerochen das die für eventuel mehr weg gehen**gg
und wolen Sie nächste Woche für mehr verkaufen..
 
Wow is das Geil =) die rockt echt die Karte :d

700/1000 Mhz und habe jetzt 14177 3d Mark Punkte unter Vista 32
eig. sehr Nice

warum hast du so viel.ich habe unter winxp x64 gerade mal 12225 gehabt und das mit noch mehr taktraten wie du
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
ich habe die Xpertvision/Palit GF8800GT Super und den treiber 169.13 drauf und windows xp x64,vielleicht liegt es am windows xp x64

Hab ein ähnliches Problem. Hab meine 7900gs raus, mein Gigabyte 965D4 von F4 nach F8 geflasht und gleichzeitig ne HD3850 rein.
Jetzt rennt CoD4 wie Sau mit echt geiler Grafik, aber Grysis ruckelt nur noch vom Vorspann bis zum Spiel und ist somit nicht annähernd Spielbar. Geschätzte ffps 5....
Hat jemand nen Tip?
Hinzugefügter Post:
na supi, selbst meine 3850iger macht 10500 Punkte. 3dMark06.Braucht man das wirklich noch die 8800gt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein ähnliches Problem. Hab meine 7900gs raus, mein Gigabyte 965D4 von F4 nach F8 geflasht und gleichzeitig ne HD3850 rein.
Jetzt rennt CoD4 wie Sau mit echt geiler Grafik, aber Grysis ruckelt nur noch vom Vorspann bis zum Spiel und ist somit nicht annähernd Spielbar. Geschätzte ffps 5....
Hat jemand nen Tip?
Hinzugefügter Post:
na supi, selbst meine 3850iger macht 10500 Punkte. 3dMark06.Braucht man das wirklich noch die 8800gt?
Das ist der falsche Thread und außerdem hatte er gar kein Problem, er wollte nur sagen, dass seine Crysis Leistung wohl mit 64-Bit zusammenhängt (=läuft ne Ecke schneller).

Und 10k sind ja nicht so berühmt... das packen ja schon meine alten Karten.

@Topic: Man, ich hab immer noch keine Versandbestätigung von Alternate, obwohl ich bei Grün und per Nachname bestellt hab... :(
Muss die wohl nochmal anklingeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch recht billig welche verfügbar... wer möchte: Link Link ;)
 
War heute mal im MM .
Einfach mal nachfragen wegen der 8800Gt ob noch eine da wäre..
haben mir als Antwort gegeben
" Wir verkaufen keine mehr sind zurück gezogen worden"
Ja und dann sagte ich ja abe rich habe doch eine.
meinte er darauf.
" Kann nicht sein da Sie verkauf verbot von oben bekommen hatten"

Das ist ja seltsam; Conrad, MM...wer noch ? Ich glaube nicht, dass es am Preis liegt; dann könnten sie den ja einfach raufsetzen....
Muss was anderes sein.:confused:
 
Hast du vielleicht AA oder AF an oder Hohe Qualität in den Treiber aktiviert? Evtl. Vsync auf on?
 
Habe soeben eine Auftragsbestätigung für meine Asus von gestern morgen bekommen! Leider noch keine Lieferbestätigung! (Ich hab online bestellt) Heute morgen hab ich ja angerufen und die haben mir gesagt das die schon verpackt wurde! Hoffentlich haben die die schon geschickt.
 
Hi,
hab gerade ne e-mail vom Nikolaus bekommen!:xmas: Er will morgen vorbeikommen und mir eine PNY 8800 GT vorbeibringen.:d :d
Spass beiseite.
Hatte letzte Woche Donnerstag per Vorkasse bei Conrad für 214,xx € (inkl. Porto) die PNY bestellt und die ist ab heute auf Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich verabschiede mich dann auch ma ausm Fred, hab heute meine am 29.11. bei Mix bestellte Leadtek 8800GT bekommen ;) Für 214 Eier

Viel Glück noch den Suchenden!
 
Hatte MIX die Leadtek überhaupt jemals als lieferbar gesetzt oder habt ihr einfach Glück, dass ihr die paar die reinkommen mit der Bestellung reserviert habt?
 
Gestern war die Leadtek kurz grün! Da haben dann ganz viele bestellt.

Da war einer schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh