8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute auch eine Leadtek von Mix bekommen. :hail:
Bestellt habe ich am 3.12 für ~230€ inkl. Versand. Somit endlich von der 7100GS weg :fresse: .

viel Glück allen noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Quad auf 3,6 Ghz^^

ich habe jetzt meine cpu mal auf 3,4Ghz angehoben und habe gleich 1000 punkte mehr in 3dmark,also 13222 und so wie es aussieht bremst die cpu ein wenig die graka aus.das ist echt heftig.hat man schon eine high-end cpu und die reicht immer noch nicht

looooooooooooool

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag xxxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxx vom 05.12.2007 mit einem Gesamtwert von xxx EUR bestätigen.

Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der DHL (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Was soll das denn xD habe gestern storniert... -.-

also falls die jemand haben will.. --> PM

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt meine cpu mal auf 3,4Ghz angehoben und habe gleich 1000 punkte mehr in 3dmark,also 13222 und so wie es aussieht bremst die cpu ein wenig die graka aus.das ist echt heftig.hat man schon eine high-end cpu und die reicht immer noch nicht
OT: Das sollten doch aber bloß im Gesamten mehr Punkte sein, weil die CPU mehr beisteuert oder hat die GPU bei den Teilpunktzahlen nun auch mehr???

@MariX: Soviel würde ich für ne OC 8800GT ausgeben ...

Das ist so nicht richtig. Nur der 3DMark06 reagiert halt auch auf die CPU. Ist kein reiner Grakabenchmark.

free

OT: Das sollten doch aber bloß im Gesamten mehr Punkte sein, weil die CPU mehr beisteuert oder hat die GPU bei den Teilpunktzahlen nun auch mehr???

@MariX: Soviel würde ich für ne OC 8800GT ausgeben ...

die gpu punkte sind auch mehr geworden,jeweils um 250 punkte oder so

Jo die CPU kann extrem bremsen, merk ich bei mir, hab nen alten Athlon64 4000+ overclocked, aber immerhin 11000 Punkte im Benchmark im Gegensatz zu vorher 5500 rum :d
Benchmarks sind mir aber eh egal, kann alles sau flüssig spielen auf max. Details, das einzige wo mans mal merkt sind halt CPU lastige Games, aber das is selten. Hab eben alles ausprobiert was ich so zocke, geht alles wunderbar :)

nicht mehr verfügbar!!

so ein mist schon wieder ne grüne phase verpasst man ej ich lauf bald amok wenn das soweiter geht!!!

kommt jemand von euch zufällig aus Frankfurt und möchte eine BFG OC haben ? für mich liegt da eine zur Abholung bereit. würde demjenigen der sie mochte die mail mit der Kundenummer zur Abholung zuschicken. vielleicht kann man ja noch die Rechnung Ändern damit kein Name drinne steht. wem das nicht stört dem kann ich noch ne email mit nem KM elektronik Gutschein für 5 Euro zuschicken.
die Karte kosten 248,90 Euro -5 Euro wären das 243,90. einfach bei interesse bei mir melden sonst werde ich die Karte stornieren.

Nee hatte ich auch gesehn.
Der Witz ist, ich hatte vor 5 minuten angerufen da sagten die es gibt keine mehr.
:S

Hm, war die Club3d 8800gt bei MF heut wirklich lieferbar?!

Denn hab meine Bestellung damals auf die geändert für 208,88. Leider steht unter "Ihr Konto" immernoch die Palit 8800gt, aber die haben mir dann noch ne Eingangsbestätigung PDF geschickt, wo die Änderung ersichtlich war.

Nun weiß ich natürlich nicht, wie der Status ist. Wenn die heut wirklich da waren und im Shop verfügbar waren, sollte ich ja auch eine abbekommen haben.

Hab denen mal ne Mail geschickt und nachgefragt. Wenn sie sogar einige Zeit online bestellbar war, sollte ich ja wohl in jedem Fall eine haben.

Könnt ihr mal mit dem Offtopic Kram aufhören?! Es geht hier um die Verfügbarkeit.

Wär echt super...

War die Club3d 8800GT nun heut lieferbar bei MF? Bei Geizhals steht sie fälschlicherweise immernoch auf lieferbar ab Außenlager. Dann hoffe ich mal, dass das so war. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh