8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehehe da haste Recht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir euer verhalten mal so anschaue müßt ihr alle extrem krank sein.
so fast jeder hier bestellt bei 2-3 händlern auf einmal.storniert hier und bestellt dort neu.wahrscheinlich 800€ per vorrauskasse irgendwo ausgegeben und jammern dann evtl noch das bei stornierungen das geld nicht schnell genug zurückkommt.
kein wunder das kein mensch ne karte abkriegt bei dem verhalten :)

Hey du hast die vergessen die dann auch noch 5-10 direkt bestellen und die dann wieder bei Ebay einstellen ,-)

ich will nur eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht nur du,

auf meine XFX xxx von HWV warte ich schon ewig, die Leaddek bei Mix hab ich dummerweise per Vorkasse bestellt und NUR DESWEGEN keine bekommen.

Und die Amazon+Crysis war als ich auf bestellen geklickt habe noch da aber NACH bestätigen der Kreditkartenzahlung auf einmal nicht mehr...

hab gerade mit evga telefoniert. meine 88gt ssc geht morgen raus. das interessante was er mir gesagt hat war das sie gerade viel damit zu tun haben neue produkte zu testen und zu verpacken... denk da lässt die 512gts und vielleicht dernforce780i grüßen

ich liebe Amazon.. EVGA Crysis.. ist unterwegs ;)

kann ich irendwie im eingebauten zustand sehen welchen hersteller mein pcb hat?

Es gibt damit halt nur Ärger und ständige Nachfragen. Denke das nervt auf Dauer und belastet unnötig eMail und Telefonverkehr.
genau, genau...und Grosshändler die die 8800GT nur im Paket mit ein paar alten Ladenhütern rausrücken um die auch mal los zu sein. Hat MF halt keine Lust drauf und bei der derzeitigen Verfügbarkeit der GT werden andere Händler sicher bald nachziehen....

wenn ich mir euer verhalten mal so anschaue müßt ihr alle extrem krank sein.
so fast jeder hier bestellt bei 2-3 händlern auf einmal.storniert hier und bestellt dort neu.wahrscheinlich 800€ per vorrauskasse irgendwo ausgegeben und jammern dann evtl noch das bei stornierungen das geld nicht schnell genug zurückkommt.
kein wunder das kein mensch ne karte abkriegt bei dem verhalten :)

Wenn die Händler nicht Liefertermine versprechen würden die sie eh nicht halten können ist mir das persönlich total egal. Wie dem auch sei finde ich es gut das MF die Karten aus dem Programm genommen haben - weil Sie eben nicht liefern können.
Und bezüglich extrem krank ... für mich kann ich Dir da zustimmen ^^

sorry für die dumme frage aba weiß jemand jez zufällig wo es eine für höchstens 260€ gibt (am besten von zotac xfx evga oda asus aba auch andere hersteller)

es ist doch wirklich assig. 4 leute kaufen insgesamt 20 grafikkarten und verkaufen die dann an irgendwelche vollpfosten bei ebay total überteuert, und wir die wirklich ahnung haben gehen leer aus... fuck kapitalismus

@T R O U B L E

o_O sind dass deine??
wenn ja kannste mir eine verkaufen ;) ^^
wenn nich find ichs aba ziemlich :kotz: dass du 4 stück hast und andere (wie ich) gar keine

Bestellstatus kann man leider nicht einsehen (was heute eigentlich Standart sein sollte) und die Versandmitteilung bekommt der eine und der andere nicht, so wie es aussieht.

Ich warte immernoch auf meine am 9.11. bestellte Zotac AMP!

Also ich hab am montag mit MIX telefoniert, da wurde mir gesagt das ich noch in diesem jahr definitif mit meiner am 11.11 bestellten Zotac AMP! :love: rechnen kann! Naja bin gespannt was daraus wird....:rolleyes: :fresse:

sorry für die dumme frage aba weiß jemand jez zufällig wo es eine für höchstens 260€ gibt (am besten von zotac xfx evga oda asus aba auch andere hersteller)
ja kann ich... bei mir bzw. arbeitskollege (neuware, mit versiegelung, also karton nicht geöffnet und originalrechnung und damit 2 jahre gewährleistung).... bei interesse einfach mal pn an mich. das wäre dann eine PNY 8800GT 512MB. nur was er dafür haben will, kann ich dir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Ein User hier hatte heute bei Mix angerufen, die hatten angeblich Gainward, EVGA und Zotak verfügbar. Inklusive NN liegst du bei der Gainward auch so bei 260€

Must aber bei Mix anrufen

Na 3 sind schon wech... :fresse:

Der Rest ist auch schon "verkloppt"...

Im Grunde ist ne 8800Gt locker für mich "Umsonst" rausgesprungen...

Scheiss "Kapitalismus".... :fresse:

Wann ist denn endlich die MSI verfügbar.Das komische ist,dass sogar auf der MSI Homepage die MSI 8800 gt nicht erwähnt wird.Nur kurz,dass es rauskommt und basta. -.-

naja wer hat der kann :coolblue: :coolblue:
wobei ichs trotzdem etwas unfair gegenüber anderen finde vielleicht wollte ein armes kind in afrika auch eine ahben und hast die letzte vor der nase weggenommen :p :p

Na 3 sind schon wech... :fresse:

Der Rest ist auch schon "verkloppt"...

Im Grunde ist ne 8800Gt locker für mich "Umsonst" rausgesprungen...

Scheiss "Kapitalismus".... :fresse:

wenn das so ist dann kann sich jeder ausmalen für wie viel er dann eine abgegeben hat.
na ja jedem das seine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh